Chapeau, was ich bisher alles von Sforza zum Thema GC gehört habe, stimmt mich echt positiv. Dieser Mann redet mir aus dem Herzen!!!!!!!!
Keine Ahnung ob er uns wieder auf Kurs bringen würde, aber unser HPL hat sicher nicht diese Einstellung wie Ciri.
Latour heult immer rum vonwegem dünnem Kader und so, aber dass man mit Sicherheit ein paar gute junge Spieler im Team hat ist doch klar.
Nur kann Latour nichts aus diesen rausholen... Daprela und Feltscher einmal ausgenommen.
Nach dem Prinzip Hoffnung; Latour raus und Sforza her. Vielleicht entwickelt sich dann auch mal ein Spieler in die richtige Richtung. Und dann muss EV Sforza einfach unter die Arme greiffen in Sachen Transfers... und gopferdammi soll doch mal ein reicher Fan in den schweizer Rekordmeister investieren!!!
Zuletzt geändert von dani20 am 23.03.09 @ 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
Fulehung hat geschrieben:
Es fehle ihm an Erfahrung. Was ist Erfahrung? In den altbekannten, ausgetretenen Pfaden weiterstolpern? Stur nach Kapitel 657 Handbuch, 97. Auflage handeln? Oder könnte Erfahrung allenfalls ein Mix sein aus Erfahrungen unter Rehagel, Hodgson, Hitzfeld u.a.? Kann man eventuell durch hospitieren bei Trainergrössen auch das eine oder andere dazulernen?
Ich bin für Mut zum Risiko!
WORD! siehe auch Leverkusen mit Babbel in der Buli...
Es fehle ihm an Erfahrung. Was ist Erfahrung? In den altbekannten, ausgetretenen Pfaden weiterstolpern? Stur nach Kapitel 657 Handbuch, 97. Auflage handeln? Oder könnte Erfahrung allenfalls ein Mix sein aus Erfahrungen unter Rehagel, Hodgson, Hitzfeld u.a.? Kann man eventuell durch hospitieren bei Trainergrössen auch das eine oder andere dazulernen?
ONE hat geschrieben:Ciri war immer mit GC verbunden auch als er im Ausland spielte. Er war öfters Gast im Hardturm und er äusserte sich immer sehr positiv zu unserem Club. Auch von seinem Erscheinungsbild her (immer leicht unterkühlt und etwas arrogant wirkend) würde er hervorragend zu uns passen.
darum Pro Sforza
Vom Äusseren, sowie seiner leicht Arroganten Art könnte man sogar schon fast sagen, ein "José Mourinho Light"