Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Ist Latours Zeit beim GCZ abgelaufen?

ja, ein neuer Trainer soll kommen!
300
75%
nein, Latour soll weiterhin die Mannschaft trainieren
98
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 398

Autor
Nachricht
pLeAzE

#51 Beitrag von pLeAzE »

Zur Vollständigkeit :wink: :

PRO SFORZA
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

dani20

#52 Beitrag von dani20 »

Chapeau, was ich bisher alles von Sforza zum Thema GC gehört habe, stimmt mich echt positiv. Dieser Mann redet mir aus dem Herzen!!!!!!!!

Keine Ahnung ob er uns wieder auf Kurs bringen würde, aber unser HPL hat sicher nicht diese Einstellung wie Ciri. :wink:
Latour heult immer rum vonwegem dünnem Kader und so, aber dass man mit Sicherheit ein paar gute junge Spieler im Team hat ist doch klar.

Nur kann Latour nichts aus diesen rausholen... Daprela und Feltscher einmal ausgenommen.

Nach dem Prinzip Hoffnung; Latour raus und Sforza her. Vielleicht entwickelt sich dann auch mal ein Spieler in die richtige Richtung. Und dann muss EV Sforza einfach unter die Arme greiffen in Sachen Transfers... und gopferdammi soll doch mal ein reicher Fan in den schweizer Rekordmeister investieren!!!
Zuletzt geändert von dani20 am 23.03.09 @ 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Hustler

#53 Beitrag von Hustler »

Und wie ist die Situation für Hanspeter Latour? Bleibt er der richtige Trainer?
Er ist sicher der richtige Trainer.

Quelle tagi
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

Chupatta Grande

#54 Beitrag von Chupatta Grande »

Fulehung hat geschrieben: Es fehle ihm an Erfahrung. Was ist Erfahrung? In den altbekannten, ausgetretenen Pfaden weiterstolpern? Stur nach Kapitel 657 Handbuch, 97. Auflage handeln? Oder könnte Erfahrung allenfalls ein Mix sein aus Erfahrungen unter Rehagel, Hodgson, Hitzfeld u.a.? Kann man eventuell durch hospitieren bei Trainergrössen auch das eine oder andere dazulernen?

Ich bin für Mut zum Risiko!
WORD! siehe auch Leverkusen mit Babbel in der Buli...

Pedro Chespirito

#55 Beitrag von Pedro Chespirito »

Chupatta Grande hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben: Es fehle ihm an Erfahrung. Was ist Erfahrung? In den altbekannten, ausgetretenen Pfaden weiterstolpern? Stur nach Kapitel 657 Handbuch, 97. Auflage handeln? Oder könnte Erfahrung allenfalls ein Mix sein aus Erfahrungen unter Rehagel, Hodgson, Hitzfeld u.a.? Kann man eventuell durch hospitieren bei Trainergrössen auch das eine oder andere dazulernen?

stuttgart :wink:
ai ai ai un burro abo rosso

Chupatta Grande

#56 Beitrag von Chupatta Grande »

Pedro Chespirito hat geschrieben:

ja, meinte ich natürlich 8)

Leon90

#57 Beitrag von Leon90 »

ONE hat geschrieben:Ciri war immer mit GC verbunden auch als er im Ausland spielte. Er war öfters Gast im Hardturm und er äusserte sich immer sehr positiv zu unserem Club. Auch von seinem Erscheinungsbild her (immer leicht unterkühlt und etwas arrogant wirkend) würde er hervorragend zu uns passen.

darum Pro Sforza

Vom Äusseren, sowie seiner leicht Arroganten Art könnte man sogar schon fast sagen, ein "José Mourinho Light" :lol:

Fulehung

#58 Beitrag von Fulehung »

Pedro Chespirito hat geschrieben:
Chupatta Grande hat geschrieben: WORD! siehe auch Leverkusen mit Babbel in der Buli...
oder Labbadia bei Leverkusen :wink: (davor Darmstadt 98 in der 3. und 4. Liga, danach Greuther Fürth)

stufi
#59 Beitrag von stufi »

Fulehung hat geschrieben:
Pedro Chespirito hat geschrieben: stuttgart :wink:
oder Labbadia bei Leverkusen :wink: (davor Darmstadt 98 in der 3. und 4. Liga, danach Greuther Fürth)
Hat Labbadia noch Erfolg in Leverkusen? Ist er besser als Skibbe?
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

uhu

#60 Beitrag von uhu »

Wenn schon untergehn dann wenigstens gut gekleidet.
Oder dumm plaudern ist die halbe Miete.
Oder es lebe das Prinzip Hoffnung, koste es was es wolle.

Kontinuität ist langfristig erfolgreicher aber das interessiert kurzfristig niemanden. isch ja egal, mir händs ja.

Antworten