Transfergerüchte Winter 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zuercher

#781 Beitrag von zuercher »

tonton hat geschrieben:Wenn er auch den Vertrag auflösen würde, ja. Spieler ohne Vertrag können auch ausserhalb der Transferfenster den Verein wechseln.
wieso darf beckham dann für milan spielen ? weil dort die saison für la galaxy vorbei ist ? m. w. wurde ja dort der vertrag nicht aufgelöst ?!
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Pentagon Züri

#782 Beitrag von Pentagon Züri »

der Bierbaron hat geschrieben:Schön wärs? Du geile siäch würdest wohl alles nehmen
Nein, aber einen der besten Fussballer mit CH-Pass überhaupt schon.

der Bierbaron

#783 Beitrag von der Bierbaron »

Pentagon Züri hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:Schön wärs? Du geile siäch würdest wohl alles nehmen
also würdest du auch huggel, abdi und dzemaili gerne bei uns sehen, richtig? was schreib ich überhaupt mit dir, bisch eh en weiche.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Pentagon Züri

#784 Beitrag von Pentagon Züri »

der Bierbaron hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:
also würdest du auch huggel, abdi und dzemaili gerne bei uns sehen, richtig?
Das ist was anderes. Huggel ist seit eh und je ein Bisler, eine Integrationsfigur. Genauso Abdi beim FCZ und früher auch Dzemaili. Yakin ist ein Weltenbummler, der mal da, mal dort spielte und ich glaube kaum dass er bei den Bislern ein hohes Ansehen geniesst. Auch wenn ich seine Karriereplanung nicht ganz nachvollziehen kann, so nehm ich ihm seinen Werdegang auch nicht übel.

Pennybridge
#785 Beitrag von Pennybridge »

Pentagon Züri hat geschrieben:Yakin ist ein Weltenbummler, der mal da, mal dort spielte und ich glaube kaum dass er bei den Bislern ein hohes Ansehen geniesst. Auch wenn ich seine Karriereplanung nicht ganz nachvollziehen kann, so nehm ich ihm seinen Werdegang auch nicht übel.
...aber auch einer, der sich meines Ertrachtens bei (fast) jedem Club mit Trainern oder Präsidenten verkracht.

Wenn ich den Namen Hakan Yakin höre resp. lese, kommt mir das Ereignis in den Sinn, als er mit der Eckfahne auf jemanden los wollte. :mrgreen:

Yakin mag ein starker Fussballer sein. Jedoch wäre es mir ein Gräuel, ihn im blau-weissen Trikot zu sehen.
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

kobe

#786 Beitrag von kobe »

Vielleicht reichen die folgenden Zeilen, um einige Gemüter hier im Forum zu beruhigen:

«Wer nun darauf spekuliert, Haki würde in der neuen Saison zu GC zurückkehren, liegt falsch», beteuert der ältere Yakin. «Wäre ich noch Trainer bei Concordia Basel, würde Haki dort mit mir trainieren.»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24792462

mühli

#787 Beitrag von mühli »

der Bierbaron hat geschrieben:wäre es rechtlich möglich, dass hakan noch diese rückrunde bei uns einlaufen würde (so ala magro) ?
hat es einen bestimmten Grund warum du das genau hier fragst und nicht im Fragethread?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

der Bierbaron

#788 Beitrag von der Bierbaron »

mühli hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:wäre es rechtlich möglich, dass hakan noch diese rückrunde bei uns einlaufen würde (so ala magro) ?
hat es einen bestimmten Grund warum du das genau hier fragst und nicht im Fragethread?
weil spätestens bei einem ''ja, es wäre möglich'' dieser beitrag hier aktualisiert worden wäre ;-)
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Zarate91

Vogel zurück zu GC?

#789 Beitrag von Zarate91 »

Der 94-fache Internationale vermeldete seinen Abgang in England am Dienstag auf seiner Homepage: «Johann Vogel und Blackburn Rovers gehen ab sofort getrennte Wege (Blick.ch berichtete).

Die Frage lautet jetzt: Quo vadis, Johann? Wohin des Weges? Die Odyssee führte den Genfer von Meyrin über GC, Eindhoven, Milan und Betis auf die Insel. Jetzt ist er 32. Zeit zum Aufhören? Oder zurück zu den Wurzeln?

Kommt Johann Vogel wieder zu GC, wo er mit 14 erstmals in der ersten Mannschaft spielte? GC-Präsident Roger Berbig zu BLICK: «Davon weiss ich nichts, nicht einmal gerüchteweise.»

«Schon eine spezielle Affinität»

Gesprächiger ist Vogels Namensvetter, Manager und Vize-Präsident Erich Vogel , der den Genfer einst zu GC gelotst hatte: «Vor neun Monaten war Johann bei mir. Wir sprachen darüber, ob er mal Juniorentrainer bei uns werde. Doch jetzt ist natürlich eine völlig neue Situation entstanden.»

Vogel zu GC? Dementis tönen anders. Vogel, der Manager: «Bis jetzt hat Johann Unsummen verdient. Das können wir nicht bezahlen. Aber ich habe ihn mit 14 geholt, da hat man schon eine spezielle Affinität zu einem solchen Spieler.»
Numä GC günnt dä Match!!!!

San chicco

#790 Beitrag von San chicco »

Charakterlich schwierige Spieler haben wir schon genug, wir brauchen Kämpfer.

Und ausserdem ist er auch nicht mehr der Jüngste ;)
Rekordmeister

Antworten