Der 300 Mio. Coup !!!
- Zurich's Finest
-
????
Ich bin sehr angespannt, am Donnerstag kommt heraus wie die Zukumpft von GC ausieht. Wen diese Geschichte zu stande kommt dan zieh ich den Hut vor Berbig, Vogel und co.
Falls nicht, wie soll es dan weiter gehen. Ich hatte einen Post gesendet über die Verluste von GC die ca 3 Millionen und mehr sein können und eine Lizenz haben wir auch noch nicht (Post wurde geclosed obwohl ich sehr wohl recht hatte). Also entweder ein Comeback an die Spitze oder der tiefe Fall in den Sumpf der Schweizer Fussballs.
Ich habe Herzkopfen wen ich an den Donnerstag den 30 April denke.
Falls nicht, wie soll es dan weiter gehen. Ich hatte einen Post gesendet über die Verluste von GC die ca 3 Millionen und mehr sein können und eine Lizenz haben wir auch noch nicht (Post wurde geclosed obwohl ich sehr wohl recht hatte). Also entweder ein Comeback an die Spitze oder der tiefe Fall in den Sumpf der Schweizer Fussballs.
- Betonmischer
Re: ????
Auf dich habe ich gerade noch gewartet, was söll der ganze Spam?jack_the_ripper hat geschrieben:Ich bin sehr angespannt, am Donnerstag kommt heraus wie die Zukumpft von GC ausieht. Wen diese Geschichte zu stande kommt dan zieh ich den Hut vor Berbig, Vogel und co.
Angst und Gäld hämmer kei
forest hat geschrieben:WEHE ES IST EIN MARKETING GAG..................
Erinnert ihr euch an Christa Rigozzi die angeblich eine Modekollektion rausbringt und dann Cardinal mit ihrem "Angel" dahinter steckte? Niemand wusste davon, man konzentrierte sich so auf diese Kollektion. Plötzlich kams ganz anders.
Der Blick wird wohl in diese ganze Sache eingeweiht sein, nur sie, brachten als Erste die Story, Bilder, Verträge etc.
Ich denke da steckt was ganz anderes dahinter..
Abwarten.
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….
Ich wäre dafür, dass diser Thread nun geclosed wird. Bis Donnerstag wird es hier sonst nur Spekulationen geben. Das Geld ist sicher nicht vor Donnerstag auf dem Konto. Also warten wir ab. Es bringt jetzt nichts hier zu spekulieren.
Zuletzt geändert von gangsta am 28.04.09 @ 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
Aber ohne so gut gefüllten Ränge!Onkel Dagobert hat geschrieben: Ich sehe das eher so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... e_wide.JPG

Am besten stellt man den Investor am Heimspiel gegen Bellenz den Zuschauern vor. Dann kommen viele Leute ins Stadion und dann wird abgestimmt ob man diesem Herr wirklich unseren Club anvertrauen soll oder nicht. Nein ernsthaft.
Ich habe weiterhin grosse Bedenken an dieser Geschichte. Man kennt genug schlechte Beispiele aus dem In- und Ausland. Unsere Teppichetage soll bloss aufpassen mit wem sie was und wie eingehen wollen. Man darf auch nicht die Mehrheit der Aktien aus den Händen geben. Bloss nicht!!!

-
Re: ????
@ jackBetonmischer hat geschrieben:Auf dich habe ich gerade noch gewartet, was söll der ganze Spam?jack_the_ripper hat geschrieben:Ich bin sehr angespannt, am Donnerstag kommt heraus wie die Zukumpft von GC ausieht. Wen diese Geschichte zu stande kommt dan zieh ich den Hut vor Berbig, Vogel und co.
Da du ja eh immer alles wusstest, erzähl doch mal - bist ja ein Insider oder?