Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
rmazzonna

#621 Beitrag von rmazzonna »

Das kann ich gar nicht glauben... ich verstehe momentan gar nichts mehr :shock: :shock: :shock:
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!

pokayoke

#622 Beitrag von pokayoke »

nickunderscore

#623 Beitrag von nickunderscore »

BLICK schaffte was er wollte, machte aus nichts eine Story. Wir alle sind völlig aus dem Häischen aber wir wissen nichts, nur dass was der BLICK will. Im Gegenteil zur hektik die vom BLICK insziniert wurde blieb die GC Führung bisher völlig ruhig. Es kann ihnen ja egal sein, sie haben noch nie etwas von 300 millionen gesagt. Sie erwähnten nur das sie Gespräche führen und nicht kommentieren wollen. Ob es nun 0 oder 300 millionen werden, die GC Führung hat nie etwas versprochen, nur der BLICK lässt GC unfähig dastehen. Eigentlich weiss keiner von uns was genau lief und ob überhaupt irgendjemand irgendjemand anderes über den Tisch gezogen hat.

Ein User vor mir hat es schön gesagt, in 3 Tagen sind wir 3 mal auf den BLICK eingegangen. Aus welchem Grund? Weil wir geil auf die millionen sind, denn der GC gab bisher noch keinen einzigen Grund an irgendwelche seriösen Investitionen zu glauben.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

FGH
#624 Beitrag von FGH »

dani20 hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28999867

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26724958

Ach ja: Seit heute haben wir mindestens die 2 Mio. Konventionalstrafe auf sicher! :mrgreen:
diese hure von einem thomas schifferle schon wieder schreibt er so eine kacke...ich werde jetzt dem tagi schreiben
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

clipse

#625 Beitrag von clipse »

nickunderscore hat geschrieben:BLICK schaffte was er wollte, machte aus nichts eine Story. Wir alle sind völlig aus dem Häischen aber wir wissen nichts, nur dass was der BLICK will. Im Gegenteil zur hektik die vom BLICK insziniert wurde blieb die GC Führung bisher völlig ruhig. Es kann ihnen ja egal sein, sie haben noch nie etwas von 300 millionen gesagt. Sie erwähnten nur das sie Gespräche führen und nicht kommentieren wollen. Ob es nun 0 oder 300 millionen werden, die GC Führung hat nie etwas versprochen, nur der BLICK lässt GC unfähig dastehen. Eigentlich weiss keiner von uns was genau lief und ob überhaupt irgendjemand irgendjemand anderes über den Tisch gezogen hat.

Ein User vor mir hat es schön gesagt, in 3 Tagen sind wir 3 mal auf den BLICK eingegangen. Aus welchem Grund? Weil wir geil auf die millionen sind, denn der GC gab bisher noch keinen einzigen Grund an irgendwelche seriösen Investitionen zu glauben.
DANKE!! endlich mal einer ders kapiert hat...

pokayoke

#626 Beitrag von pokayoke »

Athabasca

#627 Beitrag von Athabasca »

Melde mich jetzt auch noch zu Worte: Vielleicht auch besser, wenn mir diese 300 Mio. nicht bekommen. Wer verkauft denn GC an solch unseriöse Gesellen? Und zum Blick: Die hatten ja nur Angst, dass am Freitag, nach dem Spiel gegen Vaduz, andere Zeitungen auch etwas zu schreiben haben. Deshalb haben sie bei der Inszinierung wohl nicht mitgemacht.

M.P.M

#628 Beitrag von M.P.M »

Lion King hat geschrieben:
KingZH hat geschrieben:Ich denke Blick lügt weiter! Inszeniert wurde das ganze von den Moderatoren des gczforum’s um die Userzahlen zu steigern!
:( Wir sind enttarnt worden.
Nun werden wir wohl geschlossen zurücktreten müssen, oder wie seht ihr das werte Kollegen??
Mir war sowieso schon immer schleierhaft, wie ich an dieses Amt gekommen bin. Filz, Filz, Filz, nichts anders (Gruess an Chrigel an dieser Stelle ;-))
vorwärts gc züri

blauwiisesherz

#629 Beitrag von blauwiisesherz »

der zeitpunkt an dem der artikel auf blick.ch erschienen ist lässt auch auf eine inszenierte geschichte schliessen. jede meldung immer um punkt 00.00 ist schon komisch...
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

C-One

#630 Beitrag von C-One »

genau, und deshalb denke ich, dass der Blick auch einen Eugen hat, der vor allem Nachtschicht hat..

Antworten