Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
El maestro

genialer gauner

#1031 Beitrag von El maestro »

nach langem überlegen, glaube ich die masche des betrügers eckel rausgefunden zu haben: mit blick hat eckel im vorhinein einen deal gemacht, dass er für jede publizierte story geld überwiesen bekommt. so kann immer und immer wieder was rauskommen und blick muss (oder will) darüber berichten - und weiter klingt die kasse des betrügers. deswegen hat er auch gegenüber radio24 ziemlich selbstsicher und ruhig getönt, klar er wollte natürlich noch einmal dick in die schlagzeilen kommen. nur der gute blick hat mittlerweile seine meinungs-position in dieser geschichte bezogen (eckel=betrüger) und ist nun logischweise nicht mehr gewillt eckels aussagen auf radio24 zu kommentieren (vielleicht haben sie sogar gemerkt dass er auch sie selbst ausgetrickst hat). auch mit der schweigeklausel wollte eckel geld verdienen (wie die baz schon erwähnt hat), im falle dass jemand bei gc plappert. voila. ein genie dieser gemeine betrüger!
One day we'll all be UNITED!!

Fulehung

#1032 Beitrag von Fulehung »

dani20 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Nein, auf Radio 24 sagte Eckel, dass sein Cousin das Geld investiert.
Im Radio 1 Interview sagte Vogel, es sei ein Halbbruder von Eckel...
Hoffentlich überweisen am Schluss nicht noch beide!
WEäre geil, und wir kaufen dann alle ASL-Clubs als Farmteams! :lol: :lol: :lol:

Gandalf07

#1033 Beitrag von Gandalf07 »

Fulehung hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Nein, auf Radio 24 sagte Eckel, dass sein Cousin das Geld investiert.
Im Radio 1 Interview sagte Vogel, es sei ein Halbbruder von Eckel...
Hoffentlich überweisen am Schluss nicht noch beide!
WEäre geil, und wir kaufen dann alle ASL-Clubs als Farmteams! :lol: :lol: :lol:
Nee... keine Teams.... sondern Fans...

Ich will endlich mal über 20'000 GCZ Fans schreien und singen hören...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Fulehung

#1034 Beitrag von Fulehung »

GeeCeeZeet hat geschrieben:eckel hat gar nichts gemacht..er gibt uns das geld...wie behindert seid ihr...Sch*.
Eben, eben!

Maette

Re: genialer gauner

#1035 Beitrag von Maette »

El maestro hat geschrieben:nach langem überlegen, glaube ich die masche des betrügers eckel rausgefunden zu haben: mit blick hat eckel im vorhinein einen deal gemacht, dass er für jede publizierte story geld überwiesen bekommt. so kann immer und immer wieder was rauskommen und blick muss (oder will) darüber berichten - und weiter klingt die kasse des betrügers. deswegen hat er auch gegenüber radio24 ziemlich selbstsicher und ruhig getönt, klar er wollte natürlich noch einmal dick in die schlagzeilen kommen. nur der gute blick hat mittlerweile seine meinungs-position in dieser geschichte bezogen (eckel=betrüger) und ist nun logischweise nicht mehr gewillt eckels aussagen auf radio24 zu kommentieren (vielleicht haben sie sogar gemerkt dass er auch sie selbst ausgetrickst hat). auch mit der schweigeklausel wollte eckel geld verdienen (wie die baz schon erwähnt hat), im falle dass jemand bei gc plappert. voila. ein genie dieser gemeine betrüger!
Jungs, lasst es doch einfach sein. Schon mal was von rechtsmissbräuchlichen Klauseln oder sittenwidrigen Absprachen gehört. NIE UND NIMMER DURCHSETZBAR.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Rocky

#1036 Beitrag von Rocky »

aus dem FCB-Forum :lol: :mrgreen:
apropos gcforum..

maisen20 hat Folgendes geschrieben:
Wer kommt am Wochenende mit, dieses Eckel zu besuchen?

Mit einer Maske und Knarre und dem Satz: "Her mit den 300 Millionen, aber dalli!"

Rocky schrieb:

Soll ich noch mein Sturmgewehr vom Militär mitnehmen?

maisen20 schrieb:
Nein, Freunde, so nicht!!!! Sturmgewehr und dergleichen macht Lärm und Munion ist auch fängs teuer. Ich habe da einen besseren Vorschlag: back to Mittelalter! Die wussten noch, was sich gehört!

1. Füdleblutt muss er Spiessrutenlaufen, sagen wir die Hardturmstrasse vom Escher-Wyss-Platz bis zum alten *sniff* HT (dann haben die Bernoulli's auch noch was davon), wir in Doppelreihe, bewaffnet mit kräftigen Widerüetli, das fahrt iiiiiiii

2. Anschliessend wird er vor dem Hobo geteert und gefedert

und
3. zu guter Letzt gevierteilt (das ist geil! Da krachen so richtig die Gelenke und irgendwann *schwupp* haste vier Teile

Ok, man könnte auch noch die neunschwänzige Katze einsetzen, aber wir wollen ja keine Sadisten sein
hahahahahaha.. so ein Sch*. Das habe ich nie geschrieben und mach andere Sachen stimmen auch nicht. Oooo Basler... :lol:

Fulehung

#1037 Beitrag von Fulehung »

Gandalf07 hat geschrieben:Wenigstens verfolgen wir eine klare Linie....

- schlecht auf dem Platz (fast schon lächerlich)
- schlecht im Management (fast schon lächerlich)

http://www.crazymaze.de/smili/bodenlol2.gif
Eine Linie! eine Linie! Wo? *hechelhechel* Wo?

Rudi

#1038 Beitrag von Rudi »

Bis wann muss das Wiedererwägungsgesuch für die Lizenzerteilung (mit den entsprechenden Unterlagen, z.B. mit Bürgschaftsverpflichtung Spross) eingereicht werden?

Fulehung

#1039 Beitrag von Fulehung »

Rocky hat geschrieben:aus dem FCB-Forum :lol: :mrgreen:
apropos gcforum..

maisen20 hat Folgendes geschrieben:
Wer kommt am Wochenende mit, dieses Eckel zu besuchen?

Mit einer Maske und Knarre und dem Satz: "Her mit den 300 Millionen, aber dalli!"

Rocky schrieb:

Soll ich noch mein Sturmgewehr vom Militär mitnehmen?

maisen20 schrieb:
Nein, Freunde, so nicht!!!! Sturmgewehr und dergleichen macht Lärm und Munion ist auch fängs teuer. Ich habe da einen besseren Vorschlag: back to Mittelalter! Die wussten noch, was sich gehört!

1. Füdleblutt muss er Spiessrutenlaufen, sagen wir die Hardturmstrasse vom Escher-Wyss-Platz bis zum alten *sniff* HT (dann haben die Bernoulli's auch noch was davon), wir in Doppelreihe, bewaffnet mit kräftigen Widerüetli, das fahrt iiiiiiii

2. Anschliessend wird er vor dem Hobo geteert und gefedert

und
3. zu guter Letzt gevierteilt (das ist geil! Da krachen so richtig die Gelenke und irgendwann *schwupp* haste vier Teile

Ok, man könnte auch noch die neunschwänzige Katze einsetzen, aber wir wollen ja keine Sadisten sein
hahahahahaha.. so ein Sch*. Das habe ich nie geschrieben und mach andere Sachen stimmen auch nicht. Oooo Basler... :lol:
Diese Waggis, klauen doch glatt meine höchst geistreichen Ergüsse! Noch nie was von Copyright gehört? Bei den Schwachmaten piept's wohl! Haben die jetz auch einen Vogel ? :shock:

Legionär Dumenus

#1040 Beitrag von Legionär Dumenus »

äh....meint ihr nicht "s'längt" langsam?
Good evening! I kill you!

Antworten