Der 300 Mio. Coup !!!
Wie wärs jetzt mit einem Interview mit dem Volker???
Er soll Rede und Antwort stehen! Würde mich sehr interessieren, was er zu sagen hat, da er gestern Nach vollster Überzeugung war, dass das Geld heute garantiert ankommt.
- Aber warten wir erst mal bis Abend. Vielleicht passiert da noch was (auch wenn ich es nicht denke), und sollst muss man ihn finden und zur Rede stellen.
Er soll Rede und Antwort stehen! Würde mich sehr interessieren, was er zu sagen hat, da er gestern Nach vollster Überzeugung war, dass das Geld heute garantiert ankommt.
- Aber warten wir erst mal bis Abend. Vielleicht passiert da noch was (auch wenn ich es nicht denke), und sollst muss man ihn finden und zur Rede stellen.
die letzten verbuchungen werden um 15.00 Uhr bei den Banken noch gebucht....

www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!
Der Volker ist wohl schon lange abgehauen ...Rocky hat geschrieben:Wie wärs jetzt mit einem Interview mit dem Volker???
- nickunderscore
GC und die Führung war gegen alles abgesichert, sogar bei einer allfälligen Zahlung hätten sie immer noch die Kontrolle über den Klub. Keine Frage es war naiv, aber dass mindert nicht was BLICK abgezogen hat. Eigentlich hat sich der BLICK selber verarscht aber niemandem wird es auffallen.
Montag: BLICK sagt es sei ein Investor da.
Dienstag: BLICK sagt "Das ist er!" (Ihre tollen Recherchen haben ergeben das "V.G." der geheime Investor ist)
Mittwoch: BLICK meint der Investor sei pleite, also der Investor der ohnehin nie der eigentliche Investor war ist jetzt im Gegenteil zur Story vom vorherigen Tag pleite.
Und über den Inhalt und die Art und Weise wie die Artikel geschrieben worden sind muss man ja nicht diskutieren.
Das GC Leben geht weiter wie bisher, für mich ist nichts passiert. Die die jetzt den Kopf von Vogel fordern oder sonstwelche ominösen Sachen die gestehen nur dass sie auf die BLICK Story eingegangen sind --> Ergo was der BLICK ja erreichen wollte.
BLICK will ja nur aufsehen erreichen, wenn wir die ganze Story einfach ignorieren können wir Abends wieder schön schlafen und der BLICK und seine Story gehen selbst in Rauch auf. Sollen sie doch weiter "Recherchieren", die können mich mal kreuzweise.
Montag: BLICK sagt es sei ein Investor da.
Dienstag: BLICK sagt "Das ist er!" (Ihre tollen Recherchen haben ergeben das "V.G." der geheime Investor ist)
Mittwoch: BLICK meint der Investor sei pleite, also der Investor der ohnehin nie der eigentliche Investor war ist jetzt im Gegenteil zur Story vom vorherigen Tag pleite.
Und über den Inhalt und die Art und Weise wie die Artikel geschrieben worden sind muss man ja nicht diskutieren.
Das GC Leben geht weiter wie bisher, für mich ist nichts passiert. Die die jetzt den Kopf von Vogel fordern oder sonstwelche ominösen Sachen die gestehen nur dass sie auf die BLICK Story eingegangen sind --> Ergo was der BLICK ja erreichen wollte.
BLICK will ja nur aufsehen erreichen, wenn wir die ganze Story einfach ignorieren können wir Abends wieder schön schlafen und der BLICK und seine Story gehen selbst in Rauch auf. Sollen sie doch weiter "Recherchieren", die können mich mal kreuzweise.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Abersuschhäschesguet?Platzwart hat geschrieben:Toll, Onkel Erichs Märchenstunde hat also wieder einmal Erfolg gehabt. Der Volkszorn richtet sich gegen den "Blick". Die gnadenlose Inkompetenz unser Führung ist offenbar kein Thema mehr...
Vogel Du HS, verpiss Dich endlich!!!!
- Erklär mir den "Märchenteil"?
- Warum sollte sich der "Volkszorn" nicht gegen den Blick richten? Wäre es ohne dessen Aufbauschen und Runtermachen überhaupt nur zu einer Randnotiz gekommen?
Fragen über Fragen.....
aber er ist im moment in aller munde, genau das ist es auf was solche "kranke" typen aus sind. ich habe keinen hass ihm gegenüber, er tut mir einfach nur leid...Sboor hat geschrieben:Der Volker ist wohl schon lange abgehauen ...Rocky hat geschrieben:Wie wärs jetzt mit einem Interview mit dem Volker???
Zuletzt geändert von machado am 30.04.09 @ 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt bearbeitet von machado am Do 12. Sep. 1886 13:01, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- Spielgestalter