Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rocky

#1181 Beitrag von Rocky »

Wie wärs jetzt mit einem Interview mit dem Volker???
Er soll Rede und Antwort stehen! Würde mich sehr interessieren, was er zu sagen hat, da er gestern Nach vollster Überzeugung war, dass das Geld heute garantiert ankommt.
- Aber warten wir erst mal bis Abend. Vielleicht passiert da noch was (auch wenn ich es nicht denke), und sollst muss man ihn finden und zur Rede stellen.

zwingli

#1182 Beitrag von zwingli »

Ist so nicht korrekt. Vogel wusste ja nicht, dass dieses Eckelpaket mit dem Blick zusammen gearbeitet hat...
Stimmt nicht. EV hat an der PK erwähnt, dass er über den Kontakt Eckels zum Blick informiert war. Er hat sich aber naiverweise auf die Stillschweigeklausel verlassen.

rmazzonna

#1183 Beitrag von rmazzonna »

die letzten verbuchungen werden um 15.00 Uhr bei den Banken noch gebucht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!

Sboor

#1184 Beitrag von Sboor »

Rocky hat geschrieben:Wie wärs jetzt mit einem Interview mit dem Volker???
Er soll Rede und Antwort stehen! Würde mich sehr interessieren, was er zu sagen hat, da er gestern Nach vollster Überzeugung war, dass das Geld heute garantiert ankommt.
- Aber warten wir erst mal bis Abend. Vielleicht passiert da noch was (auch wenn ich es nicht denke), und sollst muss man ihn finden und zur Rede stellen.
Der Volker ist wohl schon lange abgehauen ...

nickunderscore

#1185 Beitrag von nickunderscore »

GC und die Führung war gegen alles abgesichert, sogar bei einer allfälligen Zahlung hätten sie immer noch die Kontrolle über den Klub. Keine Frage es war naiv, aber dass mindert nicht was BLICK abgezogen hat. Eigentlich hat sich der BLICK selber verarscht aber niemandem wird es auffallen.

Montag: BLICK sagt es sei ein Investor da.
Dienstag: BLICK sagt "Das ist er!" (Ihre tollen Recherchen haben ergeben das "V.G." der geheime Investor ist)
Mittwoch: BLICK meint der Investor sei pleite, also der Investor der ohnehin nie der eigentliche Investor war ist jetzt im Gegenteil zur Story vom vorherigen Tag pleite.

Und über den Inhalt und die Art und Weise wie die Artikel geschrieben worden sind muss man ja nicht diskutieren.

Das GC Leben geht weiter wie bisher, für mich ist nichts passiert. Die die jetzt den Kopf von Vogel fordern oder sonstwelche ominösen Sachen die gestehen nur dass sie auf die BLICK Story eingegangen sind --> Ergo was der BLICK ja erreichen wollte.

BLICK will ja nur aufsehen erreichen, wenn wir die ganze Story einfach ignorieren können wir Abends wieder schön schlafen und der BLICK und seine Story gehen selbst in Rauch auf. Sollen sie doch weiter "Recherchieren", die können mich mal kreuzweise.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

chilbi

#1186 Beitrag von chilbi »

Platzwart hat geschrieben:Toll, Onkel Erichs Märchenstunde hat also wieder einmal Erfolg gehabt. Der Volkszorn richtet sich gegen den "Blick". Die gnadenlose Inkompetenz unser Führung ist offenbar kein Thema mehr...

Vogel Du HS, verpiss Dich endlich!!!!
Abersuschhäschesguet?

- Erklär mir den "Märchenteil"?

- Warum sollte sich der "Volkszorn" nicht gegen den Blick richten? Wäre es ohne dessen Aufbauschen und Runtermachen überhaupt nur zu einer Randnotiz gekommen?

Fragen über Fragen.....

machado

#1187 Beitrag von machado »

Sboor hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Wie wärs jetzt mit einem Interview mit dem Volker???
Der Volker ist wohl schon lange abgehauen ...
aber er ist im moment in aller munde, genau das ist es auf was solche "kranke" typen aus sind. ich habe keinen hass ihm gegenüber, er tut mir einfach nur leid...
Zuletzt geändert von machado am 30.04.09 @ 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt bearbeitet von machado am Do 12. Sep. 1886 13:01, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Mike_W

#1188 Beitrag von Mike_W »

Mich nimmt noch Wunder wieso der das überhaupt gemacht hat? Haben die Schlachthof Schweine oder die Baseler ihn bestochen? Es bringt ihm ja gar nichts!
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Spielgestalter

#1189 Beitrag von Spielgestalter »

Ach man, kommt mir doch nicht mit "Imageschaden"...
meine Leidenschaft für GC kann mir doch keiner nehmen.
Und das Image bzw. die Warnehmung anderer geht mir sowas
von am Arsch vorbei.

Stolz, ein Hopper zu sein....
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

zuercher

#1190 Beitrag von zuercher »

machado hat geschrieben:ich habe keine gefühle ihm gegenüber, er tut mir einfach nur leid...
:mrgreen:
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Antworten