Der 300 Mio. Coup !!!
-
frage
Gibt es noch Extrazüge in der 1 Liga wen so wenige Fans kommen oder kann ich schon die Routen selber planen? (nicht witzig)
- Schönwetterfussballer
hoffen wir dass spross bleibt und es keinem vom donnerstags-club den deckel lupft.sparen müssen wir eh und wir wissen wie: die lösung heisst ben khaliffa,riedle,zuber usw. keine unnötige kohle mehr verbraten, kein zibung (kirev bekommt die spielberechtigung). so geshen ist die situation nicht schlechter geworden, sie müssen nur die hausaufgaben machen
- Legionär Dumenus
Wie tief kann unser Verein noch fallen? Blick Journalismus hin oder her. Die probieren doch nur ihren Absatz zu erhöhen, was ja auch verständlich ist. Über die Art und Weise lässt sich sicherlich streiten. Humaner Journalismus gibt es ja schon länger nicht mehr. Ringier ist ja gerade noch gnädig im Gegenteil zur Ausländischen Presse (Bild, Sun etc.).
Das EV immer an der Grenze zwischen Legal/Illegal arbeitet ist ja längstens bekannt. Aber dass er sich so dämlich in der Öffentlichkeit darstellt, das hätte ich Ihm nicht zugetraut. Seine Marionette Berbig hat ja auch irgend etwas gesagt, ohne etwas gesagt zu haben.
Meine Güte, es ist eine schwierige Zeit. Die Wirtschaftskrise ist auch im Fussballbusiness angekommen, was zum Glück auch gut ist. Aber sich dann so dilettantisch zu verkaufen, das schadet nur dem Brand GC. Neben der sportlichen Bankrotterklärung erleidet nun auch der Vorstand öffentlich Schiffbruch. Welcher Sponsor/Investor will nach diesem Debakel noch in einen Club investieren, welcher keine Identität besitzt, ausser die des Kasperliverein ?
Das EV immer an der Grenze zwischen Legal/Illegal arbeitet ist ja längstens bekannt. Aber dass er sich so dämlich in der Öffentlichkeit darstellt, das hätte ich Ihm nicht zugetraut. Seine Marionette Berbig hat ja auch irgend etwas gesagt, ohne etwas gesagt zu haben.
Meine Güte, es ist eine schwierige Zeit. Die Wirtschaftskrise ist auch im Fussballbusiness angekommen, was zum Glück auch gut ist. Aber sich dann so dilettantisch zu verkaufen, das schadet nur dem Brand GC. Neben der sportlichen Bankrotterklärung erleidet nun auch der Vorstand öffentlich Schiffbruch. Welcher Sponsor/Investor will nach diesem Debakel noch in einen Club investieren, welcher keine Identität besitzt, ausser die des Kasperliverein ?
-
- Sunglasses
pk war ziemlich gut, fand ich...klare botschaft positioniert, detailliert orientiert...nimmt mich wunder wie's die medien aufnehmen.
ernüchternd war primär vogels aussage, dass nochmals überall budget zusammengestrichen wird...
ernüchternd war primär vogels aussage, dass nochmals überall budget zusammengestrichen wird...
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Mit dem ganzen Blick- und Eckel-Bashing macht ihr es euch etwas einfach. EV sagt ja selber, dass er die Mechanismen des Boulevards kennt und er bei Eckel "psychisch auffällige Tendenzen" beobachtet habe. Trotzdem läuft er voll rein! EV meint weiter, dass er als das Foto in BaL gemacht wird weiss, dass die Geschichte jetzt rausgeht. Wieso lässt er es dann zu? Die Tatsache, dass er viel früher hätte reagieren müssen (da Eckel das Schweigen ja bereits gebrochen hat), gibt er ja immerhin selber als grossen Fehler zu.
Es bestand auf der einen Seite nie die Gefahr, dass der Club verkauft wird, oder dass die Investoren einen wirklichen Einfluss auf den GC haben könnten. Auf der anderen Seite ist der Imageschaden aber enorm, was in der PK praktisch bagatellisiert wurde. Ich habe keine Entschuldigung für die begangenen Fehler gehört. Statdessen wird den Medien die Schuld gegeben, ein altbekannter Mechanismus...
Es bestand auf der einen Seite nie die Gefahr, dass der Club verkauft wird, oder dass die Investoren einen wirklichen Einfluss auf den GC haben könnten. Auf der anderen Seite ist der Imageschaden aber enorm, was in der PK praktisch bagatellisiert wurde. Ich habe keine Entschuldigung für die begangenen Fehler gehört. Statdessen wird den Medien die Schuld gegeben, ein altbekannter Mechanismus...
Dir vielleicht schon, doch potenziellen (und aktuellen) Geldgebern eher nicht. Berbig hat ja zu Beginn der PK erwähnt, dass gewisse Sponsoren abklären lassen, ob sie aus laufenden Verträgen mit GC aussteigen können.... Leidenschaft unabhängig vom Erfolg (Geld) zu definieren find ich etwas seltsam - würde ja bedeuten, es ist dir egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Mir nicht. Gerade darüber, dass es mir nicht egal ist, definiert sich meine Leidenschaft!Ach man, kommt mir doch nicht mit "Imageschaden"...
meine Leidenschaft für GC kann mir doch keiner nehmen.
Und das Image bzw. die Warnehmung anderer geht mir sowas
von am Arsch vorbei.