forest hat geschrieben:offiziell auf gcz.ch steht noch nichts. ...evt. sind sie wieder im baur au lac mit einem vermeindlichen investor..meine güte.
Es ist noch nicht 16:00. Somit haben die Banken noch nicht zu.
Meint ihr ich kann mein Bankkonto um 300`000`000 Fr. überziehen? Die sind doch e zu blöde um was zu merken. In der Finanzkriese verschwinden ja sowieso Milliarden, da spielen 300 Millionen gar keine Rolle mehr.
ein versuch wärs wert... wenn meins nicht schon überzogen wäre würde ich auch noch was sponsern haha
stufi hat geschrieben:An alle: JETZT ERST RECHT GC FAN! Wir rücken zusammen. Egal was war - was wird. Wir bleiben GC Fan. Gehen an die Matches. Nichts, aber auch gar nichts, kann uns von unserer Liebe zu GC abhalten!
Ich wäre bereit, viel mehr auf die Jugend zu setzen und halt um einen 4, 5 Platz zu kämpfen. Ich wäre dabei...
Stufi, deine Aufbruchstimmung in Ehren, leider spüre ich persönlich aber gar nichts von einer Aufbruchstimmung in mir, zu dilettantisch haben sich EV und Konsorte angestellt. Bin immer noch stinkhässig über die Blauäugigkeit dieser Herren und über dieses himmeltraurige Theater.
Aber in der anderen Sache gebe ich dir Recht und ich gehe noch einen Schritt weiter. Von mir aus sollte man nun diesen beschissenen Drei-Jahres-Plan begraben, HPL in die Wüste schicken und mit einer jungen, hungrigen Mannschaft versuchen, Platz 5 zu erreichen. Und Latour könnte sich mit einem Sieg in der Finalissima gegen die Schweine würdig verabschieden. Wie wäre das?
Mefmer hat geschrieben:genau über das Thema habe ich mir auch den Kopf zerbrochen und dann habe ich gesehen das man ja noch "das Team" Mitglied werden kann, dass kostet auch nicht mehr als die Saisonkarte(unter 18 JAhren bekommt man die mitgliedschaft für 99 Franken! und bis 12. für 50!! also zuschlagen) es hilft wenigstens ein bisschen dem GCZ!
Wenn ich das im letzten "GC Life" richtig gelesen haben, werden die Preise zur nächsten Saison nach unten korrigiert, so dass es auch für über 18-Jährige deutlich günstiger wird.
Ich zahl lieber ein bisschen mehr dafür nützt es GC auch mehr. Also ist ansichtssache. Es gibt auch solche die finanziel schlecht gestellt sind und sich die teuere Mitgliedschaft nicht Leisten können.
Klar, aber wahrscheinlich hat GC gemerkt, dass sie die Preise zu hoch angesetzt haben und dass dies zu wenig Mitglieder generiert hat. Lieber 3'000 Leute x CHF 100.00 als 1'000 Leute x CHF 200.00, scheint der neue Leitsatz in etwa zu sein.
stufi hat geschrieben:An alle: JETZT ERST RECHT GC FAN! Wir rücken zusammen. Egal was war - was wird. Wir bleiben GC Fan. Gehen an die Matches. Nichts, aber auch gar nichts, kann uns von unserer Liebe zu GC abhalten!
Ich wäre bereit, viel mehr auf die Jugend zu setzen und halt um einen 4, 5 Platz zu kämpfen. Ich wäre dabei...
Stufi, deine Aufbruchstimmung in Ehren, leider spüre ich persönlich aber gar nichts von einer Aufbruchstimmung in mir, zu dilettantisch haben sich EV und Konsorte angestellt. Bin immer noch stinkhässig über die Blauäugigkeit dieser Herren und über dieses himmeltraurige Theater.
Aber in der anderen Sache gebe ich dir Recht und ich gehe noch einen Schritt weiter. Von mir aus sollte man nun diesen beschissenen Drei-Jahres-Plan begraben, HPL in die Wüste schicken und mit einer jungen, hungrigen Mannschaft versuchen, Platz 5 zu erreichen. Und Latour könnte sich mit einem Sieg in der Finalissima gegen die Schweine würdig verabschieden. Wie wäre das?
Hätte Muri Yakin die entsprechenden Diplome würde ich ihn als Trainer einer jungen, aber ehrgeizigen Mannschaft sehen. Mit dem Saisonziel: Platz 5 zu erreichen. Ich wäre dabei.
Hätte Muri Yakin die entsprechenden Diplome würde ich ihn als Trainer einer jungen, aber ehrgeizigen Mannschaft sehen. Mit dem Saisonziel: Platz 5 zu erreichen. Ich wäre dabei.
Hätte wäre wen??
Ich bin so oder so in der Kurve. Ich hoffe nur, das die Spieler sich mal am
Riemen reissen.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---
Ich geh zu vogel und sage ihm ich schenke ihm und dem verein 1 milliarde....er würde es als unwahrscheinlich ansehen, würde sagen ich wäre verrückt das stimtm eh nicht...aber er hat noch ein fünchen hoffnung und unterzeichnet mit mir einen vertrag......so wird man heutzutage bekannt
plus erhält du gratis ein parfüm für deine Frau/Freundin und einen Gutschein für ein Wochenende in den Bergen
Zuletzt geändert von Sokari am 30.04.09 @ 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geh zu vogel und sage ihm ich schenke ihm und dem verein 1 milliarde....er würde es als unwahrscheinlich ansehen, würde sagen ich wäre verrückt das stimtm eh nicht...aber er hat noch ein fünchen hoffnung und unterzeichnet mit mir einen vertrag......so wird man heutzutage bekannt
plus erhält du gratis ein parfüm für deine Frau/Freundin und einen Gutschein für einen Wochenende in den Bergen
Aber zuerst müsst ihr noch einen Vertrag für das Parfüm und all das unterschreiben.