Wen willst Du büssen...de Blick?berbig hat geschrieben:wir sind das gespöt der schweiz das darf nicht sein anklage muss herr wenigstens 2 millionen!
Der 300 Mio. Coup !!!
- Flash-Hopper
Ich hab ihm Geld angeboten(genaue Zahlen werden später veröffentlicht), wir treffen uns heute im Baur au lac (ohni Sch*) wer möchte als undercover forumjournalist mitkommen?Tiibor hat geschrieben:hmmm im Blick am Abend gibts nichts, aber auch gar nichts zu dieser Story zu lesen... mal schauen, vielleicht kehrt ja nun die Normalität wieder ein.
Hoffen wir, dass Vogel und Co noch ein paar gute Deals machen und diese Story schnell vergessen ist.
-
wird mir das essen auch bezahlt?Mefmer hat geschrieben:Ich hab ihm Geld angeboten(genaue Zahlen werden später veröffentlicht), wir treffen uns heute im Baur au lac (ohni Sch*) wer möchte als undercover forumjournalist mitkommen?Tiibor hat geschrieben:hmmm im Blick am Abend gibts nichts, aber auch gar nichts zu dieser Story zu lesen... mal schauen, vielleicht kehrt ja nun die Normalität wieder ein.
Hoffen wir, dass Vogel und Co noch ein paar gute Deals machen und diese Story schnell vergessen ist.

Ja. Spross holt dich um 18:00 beim HB mit der Limousine ab.hüpfer1886 hat geschrieben:wird mir das essen auch bezahlt?Mefmer hat geschrieben:Ich hab ihm Geld angeboten(genaue Zahlen werden später veröffentlicht), wir treffen uns heute im Baur au lac (ohni Sch*) wer möchte als undercover forumjournalist mitkommen?Tiibor hat geschrieben:hmmm im Blick am Abend gibts nichts, aber auch gar nichts zu dieser Story zu lesen... mal schauen, vielleicht kehrt ja nun die Normalität wieder ein.
und sich der Leistung auf dem Platz widmet...Griffin hat geschrieben:Ich denke, dass langsam an der Zeit ist, hier zu closen und man sich wider dem "Alltag" zuwendet...
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
Aber eins habe ich immer noch nicht kapiert..
Wieso stellt sich dieses Ekel blos in der ganzen Schweiz?
Ist er einfach geisteskrank oder geisteskrank?
Nun mal noch zu Herr Vogel:
Nach wie vor finde ich nicht, dass Vogel einen grossen Fehler gemacht hat...
Er ist einer der wenigen, die versuchen beim GCZ etwas zu reissen..
Wo gearbeitet wird, passieren Fehler, wenn es denn einer sein sollte..
Der Blick bringt es aber tatsächlich fertig, GC in den Ruin zu treiben..
Wieso stellt sich dieses Ekel blos in der ganzen Schweiz?
Ist er einfach geisteskrank oder geisteskrank?
Nun mal noch zu Herr Vogel:
Nach wie vor finde ich nicht, dass Vogel einen grossen Fehler gemacht hat...
Er ist einer der wenigen, die versuchen beim GCZ etwas zu reissen..
Wo gearbeitet wird, passieren Fehler, wenn es denn einer sein sollte..
Der Blick bringt es aber tatsächlich fertig, GC in den Ruin zu treiben..