Analyse GC-Bellenz 1-3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
stufi
#71 Beitrag von stufi »

D.A.G. hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Fusballer Moldovan hat geschrieben:ich kann mich nicht an ein 0:3 Rückstand "zuhause" gegen einen Abstiegskandidaten erinnern....das ist glaub's der Tiefpunkt, das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.
Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren... ;)
das war wirklich übel.........wir haben ihnen nur noch die ärsche gezeigt
Dieses Spiel war noch übler. Glaube 2'400 Zuschauer waren im Stadion. Und damals hat der FC Thun wirklich Sch* gespielt. Das sagt doch alles...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Boniek

#72 Beitrag von Boniek »

stufi hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren... ;)
Dieses Spiel war noch übler. Glaube 2'400 Zuschauer waren im Stadion. Und damals hat der FC Thun wirklich Sch* gespielt. Das sagt doch alles...
Wenigstens stimmte damals wie gestern das Wetter...

Legionär Dumenus

#73 Beitrag von Legionär Dumenus »

D.A.G. hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Fusballer Moldovan hat geschrieben:ich kann mich nicht an ein 0:3 Rückstand "zuhause" gegen einen Abstiegskandidaten erinnern....das ist glaub's der Tiefpunkt, das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.
Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren... ;)
Stimmt, ich war nur noch am fötelen!
Good evening! I kill you!

Cabri

#74 Beitrag von Cabri »

maisen20 hat geschrieben:Ich fand das Spiel gestern so scheise wie die letzten paar Spiele.

Nur hat mich gestern noch mehr genervt dass "GC... Schweizer Meister" gesungen wurde oder "Demba, Demba, Demba Touré"!

Das hat wohl beides im Moment sehr wenig mit dem GCZ zu tun!
Und Demba Touré war nie ein guter Stürmer!

"Cabanas nimm de Finger usem Arsch!"
Nun, irgendwie muss man als Fan die unterirdischen Leistungen unseres Teams ja verarbeiten.
Und wie geht das besser, als mit einer gehörigen Portion Ironie und Zynismus? Ich fand das "Meister, Schweizer Meister" nach dem Anschlusstreffer herrlich zynisch und das "Demba Touré" war doch eine herrlich ironische Würdigung der Leistung des Teams, indem man nämlich einen doch eher durchschnittlichen Ex-GC Spieler feierte.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

HobbyKicker

#75 Beitrag von HobbyKicker »

"Wir singen Fischer , Fischer... " :mrgreen:
Sorry, also ich fands super hehehe

maisen20

#76 Beitrag von maisen20 »

pippo36 hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Nur hat mich gestern noch mehr genervt dass, ...oder "Demba, Demba, Demba Touré"!

Das hat wohl beides im Moment sehr wenig mit dem GCZ zu tun!
Und Demba Touré war nie ein guter Stürmer!
Du hast deine Nachrichten gespeichert, nicht wahr?
gespeichert ?

jack_the_ripper

P und N

#77 Beitrag von jack_the_ripper »

Positiv
Galla
Sutter
Riedle

Negativ
Cabanas (schon wider)
Gesamte Spielzeit bist zur einwechslung von Galla.

Defizit von 4 Millionen, 300 Millionen Betrug, einziger Lichblick soeben habe ich erfahren das Spross eine Bürgschaft aufnehmen wird und sommit die Lizenz für die nächste Saison gewährleistet ist.(noch nicht bestätigt) Nur schade das Spross und der DC kein gutes verhältnis haben.

Die naivität von Vogel ist auch noch zu bemengeln. Er soll die Finanzgeschäfte in Zukumpft bleiben lassen.

Gotthard
Re: P und N

#78 Beitrag von Gotthard »

jack_the_ripper hat geschrieben:Positiv
Galla
Sutter
Riedle

Negativ
Cabanas (schon wider)

Defizit von 4 Millionen, 300 Millionen Betrug, einziger Lichblick soeben habe ich erfahren das Spross eine Bürgschaft aufnehmen wird und sommit die Lizenz für die nächste Saison gewährleistet ist.(noch nicht bestätigt) Nur schade das Spross und der DC kein gutes verhältnis haben.

Die naivität von Vogel ist auch noch zu bemengeln. Er soll die Finanzgeschäfte in Zukumpft bleiben lassen.
Hä?
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Betonmischer

#79 Beitrag von Betonmischer »

Galla
Sutter
Riedle

Negativ
Cabanas (schon wider)

Ach lieber Jack
Angst und Gäld hämmer kei

chilbi

#80 Beitrag von chilbi »

Betonmischer hat geschrieben:
Galla
Sutter
Riedle

Negativ
Cabanas (schon wider)

Ach lieber Jack
Da sind noch mehr: Lichblick und bemengeln

Antworten