Fragethread
- Gerstensaft
Fahnenstoff bekommst du in jedem Textilladen, ich habe meinen von Bernina.SanFierro hat geschrieben:Kann man den Fahnenstoff auch mal sonst kaufen, nicht an einem Match?
Der Vorteil wenn du in im Stadion kaufst ist dass es billiger ist als im normalen Laden.
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
Je nach breite und Stoff und Qualität etwa 10-20 Franken pro Meter.SanFierro hat geschrieben:Kosten in etwa?Gerstensaft hat geschrieben:ich habe meinen von Bernina.SanFierro hat geschrieben:Kann man den Fahnenstoff auch mal sonst kaufen, nicht an einem Match?
Was ist eigentlich der am besten geeignete Stoff? 100 & Polyester?
- Gerstensaft
Ähhh war glaub ca. 30 Fr. 2 mal 2 Meter.SanFierro hat geschrieben:Kosten in etwa?Gerstensaft hat geschrieben:ich habe meinen von Bernina.SanFierro hat geschrieben:Kann man den Fahnenstoff auch mal sonst kaufen, nicht an einem Match?
@Nosi: Der Stoff selber ist egal, schau einfach dass er nicht zu schwer ist! Sonst hast du Muskelkater wenn du sie länger als 2min schwenkst

Wenn du eine zweiseitige Fahne machst dann unbedingt einen Stoff nehmen der nicht durchdrückt, aber eine einseitige reicht meiner Ansicht nach.
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
Problem beim Baumwollstoff letztes Mal war nur das er nur so halb durchdrückt. Man erkennt zwar auch auf der Rückseite was es darstellen soll, aber halt nicht so ganz. Lösungen? Ein SToff der dünner ist oder anderes Material (eben z.b. polyester)??Gerstensaft hat geschrieben:Ähhh war glaub ca. 30 Fr. 2 mal 2 Meter.SanFierro hat geschrieben:Kosten in etwa?Gerstensaft hat geschrieben: ich habe meinen von Bernina.
@Nosi: Der Stoff selber ist egal, schau einfach dass er nicht zu schwer ist! Sonst hast du Muskelkater wenn du sie länger als 2min schwenkst![]()
Wenn du eine zweiseitige Fahne machst dann unbedingt einen Stoff nehmen der nicht durchdrückt, aber eine einseitige reicht.