Wir verfügen weder über die finanziellen Möglichkeiten noch lässt es unsere jetzige sportliche Situation zu, dass wir in Sachen Transfers auf Symapthien und Emotion achten.-Elio- hat geschrieben:Warum müssen wir eigentlich immer solche Idioten bei uns aufnehmen?? Drei sind ja schon genug, da brauchts nicht noch einen vierten.
Transfergerüchte Sommer 2009
- Hagen Der Wagen
Sicher doch wenn wir /ter sind auf was willst du Stolz sein?Hawaio hat geschrieben:Stolz kann man sich immer und in jeder noch so verschissenen Position leisten - er ist im Gegensatz zu Haki gratis.Hagen Der Wagen hat geschrieben:nestor1886 hat geschrieben:Ich möchte noch den Zanni für die Aussenposition, den Zuberbühler ins Tor und nicht zu vergessen den Fladen als fordersten Mann. Dann wechseln wir noch den Namen in FC Judas und alles wird gut... Was schmeisst Ihr euch abends rein???![]()
Stolz ist sicher gut, aber in unserer Positon können wir ihn uns einfach nicht leisten.
Ruhm vergangener Zeiten?
0815 isch ennet de Gleis.
-
Erich Erich telefono?Hawaio hat geschrieben:Stolz kann man sich immer und in jeder noch so verschissenen Position leisten - er ist im Gegensatz zu Haki gratis.Hagen Der Wagen hat geschrieben:nestor1886 hat geschrieben:Ich möchte noch den Zanni für die Aussenposition, den Zuberbühler ins Tor und nicht zu vergessen den Fladen als fordersten Mann. Dann wechseln wir noch den Namen in FC Judas und alles wird gut... Was schmeisst Ihr euch abends rein???![]()
Stolz ist sicher gut, aber in unserer Positon können wir ihn uns einfach nicht leisten.
Genau auf das gleiche wie wenn wir 4ter 1ster oder 10ter sind. Oder kann man nur stolz sein, wenn man erster ist?Hagen Der Wagen hat geschrieben:Sicher doch wenn wir 7ter sind auf was willst du Stolz sein?Hawaio hat geschrieben:Stolz kann man sich immer und in jeder noch so verschissenen Position leisten - er ist im Gegensatz zu Haki gratis.Hagen Der Wagen hat geschrieben:![]()
Ruhm vergangener Zeiten?
Hätten wir die Kohle, oder schafft es EV den Hakan fremd zu finanzieren (wobei es bei einem 32jährigen wohl kaum möglich ist, denn er wird wohl nicht mehr teurer zu verkaufen sein), dann würde ich die Chancen als sehr hoch einschätzen, so allerdings nicht.AvB hat geschrieben:Ich schätze die Chancen relativ hoch ein. Gc braucht einer im Mittelfeld der den Sturm mit Bällen füttert und Jakin braucht GC um zrück in die Nati zu kommen. Fcz, Basel und YB werden ihn ja nicht nehmen, da alle schon über ein gutes Mittelfeld verfügen.FINCH hat geschrieben:hakan wieder bei gc am trainieren...wie realistisch findet ihr es dass er zu uns wechselt ...??
Offenbar scheint Paolo Urfer als Nachfolger in Frage zu kommen. Urfer hat in seinen 2 1/2 Jahren bei Sion gute Arbeit geleistet. Mit ihm als Sportchef könnte ich also durchaus leben.AvB hat geschrieben:Wie sieht das eigendlich mit Vogel aus? Bliebt der nun sportchef oder kommt kaenzig, der übrigens vor zwei Wochen ein gutes Interview in der Sonntagszeitung gab.
- Sigi Gretasson 2004
naja, schau dir mal das team an, wenn man dem team sagen kann, alles einzelspieler... jeder für sich sicher nicht schlecht, aber als kollektiv!2 1/2 Jahren bei Sion gute Arbeit geleistet
mir hat der artikel aus der az mut gemacht, känzig schien mir recht geil auf den sportchefjob zu sein!
so let your soul glow!
Kaenzig wäre sicherlich ein sehr guter Nachfolger für Vogel, aber ein Mann von seinem Leistungsausweis kommt nicht für einen Discountlohn.Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:naja, schau dir mal das team an, wenn man dem team sagen kann, alles einzelspieler... jeder für sich sicher nicht schlecht, aber als kollektiv!2 1/2 Jahren bei Sion gute Arbeit geleistet
mir hat der artikel aus der az mut gemacht, känzig schien mir recht geil auf den sportchefjob zu sein!
Ich bezweifle, dass GC auch nur in die Nähe von Kaenzigs Lohnvorstellungen kommt...