300 Millionen Traum und seine Nachfolgen.

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
jack_the_ripper

300 Millionen Traum und seine Nachfolgen.

#1 Beitrag von jack_the_ripper »

Das die GC Bose mit dieser Affäre einen Image schaden hinterlassen haben war klar, doch dieser könnte kapital sein für die Zukumpft.
Der Donnerstag Club steht vor dem zerfall, langjährige Mitglieder sind bereits ausgetreten. Mobilezone wird sich wohl die Vertragsverlängerung zweimal durch den Kopf gehen lassen. Darum können wir nur hoffen das am 26 Mai die CS den Kredit für das neue Stadion bewiligt. Die Lizenz für die nächste Saison ist nocht nicht am sicheren Uffer, jedoch Spross wird sicherlich eine weitere Bürgschaft auf sich nehmern. Für genauere Infos einfach Fragen.

Rocky

#2 Beitrag von Rocky »

jack_the_ripper hat geschrieben:Das die GC Bose mit dieser Affäre einen Image schaden hinterlassen haben war klar, doch dieser könnte kapital sein für die Zukumpft.
Der Donnerstag Club steht vor dem zerfall, langjährige Mitglieder sind bereits ausgetreten. Mobilezone wird sich wohl die Vertragsverlängerung zweimal durch den Kopf gehen lassen. Darum können wir nur hoffen das am 26 Mai die CS den Kredit für das neue Stadion bewiligt. Die Lizenz für die nächste Saison ist nocht nicht am sicheren Uffer, jedoch Spross wird sicherlich eine weitere Bürgschaft auf sich nehmern. Für genauere Infos einfach Fragen.
http://oggersheim.files.wordpress.com/2 ... eibung.jpg

jack_the_ripper

sry

#3 Beitrag von jack_the_ripper »

[quote="Rocky"][quote="jack_the_ripper"]Das die GC Bose mit dieser Affäre einen Image schaden hinterlassen haben war klar, doch dieser könnte kapital sein für die Zukumpft.
Der Donnerstag Club steht vor dem zerfall, langjährige Mitglieder sind bereits ausgetreten. Mobilezone wird sich wohl die Vertragsverlängerung zweimal durch den Kopf gehen lassen. Darum können wir nur hoffen das am 26 Mai die CS den Kredit für das neue Stadion bewiligt. Die Lizenz für die nächste Saison ist nocht nicht am sicheren Uffer, jedoch Spross wird sicherlich eine weitere Bürgschaft auf sich nehmern. Für genauere Infos einfach Fragen.[/quote]
[img]http://oggersheim.files.wordpress.com/2 ... eibung.jpg[/img][/quote]

Obwohl ich im A bin war Rechtschreibung nie meine staerke bin halt Doppelsprachig aufgewachsen.

Baptista

Re: sry

#4 Beitrag von Baptista »

jack_the_ripper hat geschrieben: Obwohl ich im A bin war Rechtschreibung nie meine staerke bin halt Doppelsprachig aufgewachsen.
"Obwohl ich im A bin, war Rechtschreibung nie meine Stärke, bin halt doppelsprachig aufgewachsen." :wink:
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

Gfelli
#5 Beitrag von Gfelli »

Kann man die Einstellungen hier im Forum nicht so vornehmen, dass gewisse User (z.B. jack_the_ripper) keine neuen Threads erstellen können? Ist ja schon fast schizophren, so was...

Gesperrt