Ticket-Verkauf zum Spiel FCZ-GC vom 29.05.09 im Gastsektor
- GeeCeeZeet
- GeeCeeZeet
- Gerstensaft
Hab mein Ticket schon seit dem Aarau Match, frage mich aber wieso man nicht noch am Matchtag verkauft. Ich meine man will ja nicht über das Internet verkaufen, weil man verhindern möchte dass FCZler Tickets für unsere Sektor kaufen. Da könnte doch die IG vor Ort verkaufen oder?
Ich hab nämlich das Gefühl dass wir den Sektor gerade mal halb füllen...
Ich hab nämlich das Gefühl dass wir den Sektor gerade mal halb füllen...
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
Blick Sport, Seite 8
(...)Noch bevor der Kater nach der Meisterfeier gestern richtig verflogen war, entschieden sich Bickel und Canapé im Hinblick auf das Derby vom Freitag zu einer besonderen Aktion: Obwohl der fcz Heimrecht besitzt, gelten auch die Saisonkarten der Grasshoppers - für den Gästesektor (...).
(...)Noch bevor der Kater nach der Meisterfeier gestern richtig verflogen war, entschieden sich Bickel und Canapé im Hinblick auf das Derby vom Freitag zu einer besonderen Aktion: Obwohl der fcz Heimrecht besitzt, gelten auch die Saisonkarten der Grasshoppers - für den Gästesektor (...).
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Also wenn das stimmt hätte ich sonst noch ein Ticket zum verkaufen... Und wohl nicht nur ich.dialimou hat geschrieben:Blick Sport, Seite 8