Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ONE

#2131 Beitrag von ONE »

Den Laden gibts noch heisst aber anders. Ist im Prinzip ähnlich wie der Öchslin Fussballcorner nur kleiner.
Früher hatten die praktisch das ganze GC-Sortiment an Fanartikeln am Lager.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Menzi

#2132 Beitrag von Menzi »

abr die preise sind doch die von der aktuellen Saion :? Früher kostete doch ein Trikot "nur" 99 Franken, oder irre ich mich da?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Gfelli
#2133 Beitrag von Gfelli »

Gfelli hat geschrieben:
Nr.21 hat geschrieben:
Gerstensaft hat geschrieben:Wann stehen die Spiele der Saison 09/10 fest? Wie wird eigentlich die Reienfolge der Spiele bestimmt, ausgelost?
vergiss das mit auslosen etc. der plan bestimmt die sfl (der volldepp isoz) und unsere kollegen vom staats-tv!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geschieht dies doch in Absprache mit den Klubpräsidenten, oder?
Habe mich tatsächlich getäuscht... Auf Anfrage erklärte mir die SFL folgendes:

Die Kalender der ASL und der DCL werden jeweils durch die SFL erstellt. Die Klubpräsidenten werden nicht in die Planung einbezogen. Die Klubs werden jeweils angeschrieben und gebeten uns die Sperrdaten, an denen ein Heimspiel (z.B. wegen Stadionbelegung, Sicherheitsrisiko, usw.) nicht möglich ist. Bei der Planung müssen zudem Faktoren wie das Engagement einiger Klubs in internationalen Wettbewerben, Fernsehvertrag, usw berücksichtigt werden.

Till Eulenspiegel

#2134 Beitrag von Till Eulenspiegel »

Wie komme ich an Autogrammkarten von den Spielern? Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. :(

j.t.

#2135 Beitrag von j.t. »

Till Eulenspiegel hat geschrieben:Wie komme ich an Autogrammkarten von den Spielern? Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. :(
ich habe noch den kompletten autogrammkarten-satz von der saison 2002/03. bei angemessenem angebot kannst du sie gerne haben. weiss allerdings nicht, ob dein sackgeld dafür reicht...
There are two great teams in Liverpool:

Liverpool FC and Liverpool FC Reserves

Till Eulenspiegel

#2136 Beitrag von Till Eulenspiegel »

20 Franken könnte ich schon bezahlen.

j.t.

#2137 Beitrag von j.t. »

Till Eulenspiegel hat geschrieben:20 Franken könnte ich schon bezahlen.
dafür geb ich dir nicht mal die die karte von boris...
There are two great teams in Liverpool:

Liverpool FC and Liverpool FC Reserves

auglmann

#2138 Beitrag von auglmann »

Sind morgen Fahnenstangen da?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

cesc

#2139 Beitrag von cesc »

nein keine. (hat schon mal wer gefragt)
:)
GC i mim härze

Till Eulenspiegel

#2140 Beitrag von Till Eulenspiegel »

j.t. ist kein richtiger GC Fan, er versucht persönlichen Profit aus seinen Autogrammkarten zu schlagen.

Antworten