Fragethread
Den Laden gibts noch heisst aber anders. Ist im Prinzip ähnlich wie der Öchslin Fussballcorner nur kleiner.
Früher hatten die praktisch das ganze GC-Sortiment an Fanartikeln am Lager.
Früher hatten die praktisch das ganze GC-Sortiment an Fanartikeln am Lager.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Habe mich tatsächlich getäuscht... Auf Anfrage erklärte mir die SFL folgendes:Gfelli hat geschrieben:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geschieht dies doch in Absprache mit den Klubpräsidenten, oder?Nr.21 hat geschrieben:vergiss das mit auslosen etc. der plan bestimmt die sfl (der volldepp isoz) und unsere kollegen vom staats-tv!Gerstensaft hat geschrieben:Wann stehen die Spiele der Saison 09/10 fest? Wie wird eigentlich die Reienfolge der Spiele bestimmt, ausgelost?
Die Kalender der ASL und der DCL werden jeweils durch die SFL erstellt. Die Klubpräsidenten werden nicht in die Planung einbezogen. Die Klubs werden jeweils angeschrieben und gebeten uns die Sperrdaten, an denen ein Heimspiel (z.B. wegen Stadionbelegung, Sicherheitsrisiko, usw.) nicht möglich ist. Bei der Planung müssen zudem Faktoren wie das Engagement einiger Klubs in internationalen Wettbewerben, Fernsehvertrag, usw berücksichtigt werden.
-
ich habe noch den kompletten autogrammkarten-satz von der saison 2002/03. bei angemessenem angebot kannst du sie gerne haben. weiss allerdings nicht, ob dein sackgeld dafür reicht...Till Eulenspiegel hat geschrieben:Wie komme ich an Autogrammkarten von den Spielern? Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
There are two great teams in Liverpool:
Liverpool FC and Liverpool FC Reserves
Liverpool FC and Liverpool FC Reserves
-
-