Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pentagon Züri

#4581 Beitrag von Pentagon Züri »

soneji hat geschrieben:Zum Stadion:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kan ... y/13874980
Tagi hat geschrieben:Urs Spinner, Sprecher des Hochbaudepartements, will von einigen Fans eine Bereitschaft dazu erfahren haben. Sie würden diese allerdings an Bedingungen knüpfen, etwa eine Neuauflage der legendären Flachpass-Bar im alten Letzigrund.
Flachpassbar im neuen Hardturm? Schliifts??

Lord_brunskus

#4582 Beitrag von Lord_brunskus »

Pentagon Züri hat geschrieben:
soneji hat geschrieben:Zum Stadion:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kan ... y/13874980
Tagi hat geschrieben:Urs Spinner, Sprecher des Hochbaudepartements, will von einigen Fans eine Bereitschaft dazu erfahren haben. Sie würden diese allerdings an Bedingungen knüpfen, etwa eine Neuauflage der legendären Flachpass-Bar im alten Letzigrund.
Flachpassbar im neuen Hardturm? Schliifts??
Pff.. Was ist den das für einer? Urs Spinner noch nie gehört...

developed

#4583 Beitrag von developed »

SPINNT dä?
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Chris

#4584 Beitrag von Chris »

"Der 35-fache ÖFB-Internationale Roland Linz scheint bei Sporting Braga keine Zukunft mehr zu haben
Der Angreifer, der bei Braga noch einen bis Sommer 2010 laufenden Vertrag hat, soll bei einigen Vereinen im Gespräch sein. Darunter auch der türkische Erstligist Gaziantepspor."
Q:laola.at bzw. www.transfermarkt.ch

hans_nötig

#4585 Beitrag von hans_nötig »

Chris hat geschrieben:"Der 35-fache ÖFB-Internationale Roland Linz scheint bei Sporting Braga keine Zukunft mehr zu haben
Der Angreifer, der bei Braga noch einen bis Sommer 2010 laufenden Vertrag hat, soll bei einigen Vereinen im Gespräch sein. Darunter auch der türkische Erstligist Gaziantepspor."
Aber er findets doch in Zürich sooo schön...
-

Gerstensaft

#4586 Beitrag von Gerstensaft »

hans_nötig hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:"Der 35-fache ÖFB-Internationale Roland Linz scheint bei Sporting Braga keine Zukunft mehr zu haben
Vielleicht wechselt er zum FCZ :shock:
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!

hans_nötig

#4587 Beitrag von hans_nötig »

Gerstensaft hat geschrieben:
hans_nötig hat geschrieben:
Vielleicht wechselt er zum FCZ :shock:
Nein, im Letzi gefällt es ihm nicht.

Ich würde Linz gerne noch eine Saison sehen. Gegen Basel haben wir ihm sicher einen schönen abschied gegeben der ihm in erinerung bleibt für eine weile. Wird der Vertrag aufgelöst oder wird er wieder ausgeliehen?
-

Legionär Dumenus

#4588 Beitrag von Legionär Dumenus »

Linz hat ja mit dem GCZ eigentlich nichts mehr zu tun.
Good evening! I kill you!

tonton

#4589 Beitrag von tonton »

hans_nötig hat geschrieben:Wird der Vertrag aufgelöst oder wird er wieder ausgeliehen?
Der Leihvertrag war auf ein halbes Jahr befristet; mit Ablauf der Frist ist er folglich beendet. Sofern ich mich nicht irre, werden die Verträge jeweils bis 30.6. abgeschlossen, weshalb dies
Legionär Dumenus hat geschrieben:Linz hat ja mit dem GCZ eigentlich nichts mehr zu tun.
so nicht 100%ig korrekt ist, vor allem, da vom Verein nie kommuniziert wurde, dass man die Leihe nicht verlängern wolle. :wink:
Die einzige Aussage des Vereins, die mir bezüglich Linz bekannt ist, ist die von Latour, dass es noch nicht sicher sei, dass Linz den GC verlasse...

Ich könnte mir vorstellen, dass unter diesen Vorzeichen (Braga hat kein Interesse an der Rücknahme des Spielers und Verkauf von Riedle und sehr wahrscheinlich Boba) eine Verlängerung des Leihgeschäftes in Betracht gezogen werden könnte...

Auch denke ich, dass Linz wohl lieber in Zürich als in Südostanatoliennahe der syrischen Grenze spielt, könnte mich - mangels Insiderwissen - aber auch täuschen...
:wink:

hans_nötig

#4590 Beitrag von hans_nötig »

Ich meinte den Vertrag bei Braga.
-

Antworten