Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:9. Juni: St. Gallens Stürmer Alex muss laut dem «St. Galler Tagblatt» seine Karriere nach zwei von Verletzungen geprägten Jahren beenden. Die Ostschweizer können nach ihrer Rückkehr in die Axpo Super League nicht mehr auf ihren Goalgetter zählen.
q:tagi online
Ich wüsste da einen gewissen Verteidiger, der dürfte sich da jetzt etwas schuldig fühlen.
Gut es könnte ja sein, dass dieser Verteidiger auch bald mehr Zeit hätte um um mit dem coolen Alex Golf zu spielen...
Chris hat geschrieben: Der hat nicht so die Gabe gut zu reden... Christian Gross machte mir einen wesentlich besseren Eindruck.
Nun gut, warten wir auf die nächste Saison...
Naja, ich habe eher gedacht reden kann er nicht schlecht...ob er seine Ideen un Erwartungen efüllen kann...ich hoffe nicht.
Legionär Dumenus hat geschrieben:Eine gewisse Nervosität ist Menschlich....der Inhalt fand ich pers. nicht schlecht...
Ok, stimmt, er ist ja auch noch unerfahren...
Auf die Frage, ob er den schweizer Fussball kenne, antowortete er: "Ja, den schweizer Fussball beobachtete man immer. Ich komm' aus Deutschland und nicht aus Uganda...!"
Witziger Typ..
Q: http://www.sf.tv/videoplayer/sa_player. ... tv/&usage=