Setzt dem Latour ein Ende!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
D.A.G.

#281 Beitrag von D.A.G. »

Platonismo hat geschrieben:
jandaking hat geschrieben:Laut NZZ ist Latour gegangen...

Wie ich mich freue

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14047.html
Und der GC schweigt wieder einmal....
Schon interessant, dass bei anderen Vereinen die News jeweils zuerst auf der Vereinsseite zu erfahren sind. Das vermittelt einem dann den Eindruck, dass der Verein Herr des Geschehens ist und nicht nur der Spielball höherer Mächte (das kann man auf beliebige Themen beziehen...).
so ein Sch* !!! gab glaubs noch nie eine trainer entlassung die nicht zuerst in den medien stand bevor es der verein mitteilte

Platonismo

#282 Beitrag von Platonismo »

Red Sox hat geschrieben:
Platonismo hat geschrieben:
jandaking hat geschrieben:Laut NZZ ist Latour gegangen...

Wie ich mich freue

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14047.html
Und der GC schweigt wieder einmal....
Schon interessant, dass bei anderen Vereinen die News jeweils zuerst auf der Vereinsseite zu erfahren sind. Das vermittelt einem dann den Eindruck, dass der Verein Herr des Geschehens ist und nicht nur der Spielball höherer Mächte (das kann man auf beliebige Themen beziehen...).
Langsam reichts immer den Verein zu kritisieren....
Stimmt, Kritik ist bööööseeee. Ich zahle, also kritisier ich. Es hört mir ja ohnehin niemand zu.
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

schoor81

#283 Beitrag von schoor81 »

Hanspeter Latour, Vielen dank für die geleistete Arbeit in den letzen 2 Jahren. Ihnen und Ihrer Gattin gute Gesundheit und Freude bei Ihren Hobbys.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

highway61

#284 Beitrag von highway61 »

Hm, so schlecht war HPL auch nicht, wenn man bedenkt, was für Spielermaterial er hatte und wieviele Verletzte es in dieser Saison gegeben hat.

Hallo übrigens an alle :D

eduardo

#285 Beitrag von eduardo »

highway61 hat geschrieben:Hm, so schlecht war HPL auch nicht, wenn man bedenkt, was für Spielermaterial er hatte und wieviele Verletzte es in dieser Saison gegeben hat.

sali hampe! Und wo geht die Wanderung morgen hin?

Legionär Dumenus

#286 Beitrag von Legionär Dumenus »

highway61 hat geschrieben:Hm, so schlecht war HPL auch nicht, wenn man bedenkt, was für Spielermaterial er hatte und wieviele Verletzte es in dieser Saison gegeben hat.

Tschüss.
Good evening! I kill you!

I_H_G

#287 Beitrag von I_H_G »

schoor81 hat geschrieben:Hanspeter Latour, Vielen dank für die geleistete Arbeit in den letzen 2 Jahren. Ihnen und Ihrer Gattin gute Gesundheit und Freude bei Ihren Hobbys.
Kann mich dem nur anschliessen!

Sie haben bestimmt nicht alles richtig gemacht, besonders der fehlende Mut zum Risiko, hat Ihnen wohl am Ende den Job gekostet (und dass Sie anscheinend innerhalb des Teams nicht mehr unumstritten waren).

Trotzdem konnten sie insgesamt dreimal unter teils äusserst schwierigen Bedinungen (finanziell und personell) die Schlussplatzierungen 3 und zweimal 4 einfahren (vielleicht eben wegen der fehlenden Risikobereitschaft?).

Vielen Dank für die geleisteten Dienste und alles Gute und kurzfristige eine schöne Wanderung in den Bergen!

Jeffrey

#288 Beitrag von Jeffrey »

Heute sollte noch Informiert werde.
Habe irgendwie das Gefühl da wird noch was anderes kommen, ob negativ oder positiv...... Bin gespannt!

Schönwetterfussballer

#289 Beitrag von Schönwetterfussballer »

danke hanspeter Du hast immer dein bestes gegeben und uns aus dem schlimmsten herausgeholt aber Deine art fussball spielen zu lassen war meistens nicht sehr schön

Leandro04

#290 Beitrag von Leandro04 »

Tschau Hampe, kannst ja wieder zu Köln gehen! :lol:
4-ever GCZ

Gesperrt