so ein Sch* !!! gab glaubs noch nie eine trainer entlassung die nicht zuerst in den medien stand bevor es der verein mitteiltePlatonismo hat geschrieben:Und der GC schweigt wieder einmal....jandaking hat geschrieben:Laut NZZ ist Latour gegangen...
Wie ich mich freue
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14047.html
Schon interessant, dass bei anderen Vereinen die News jeweils zuerst auf der Vereinsseite zu erfahren sind. Das vermittelt einem dann den Eindruck, dass der Verein Herr des Geschehens ist und nicht nur der Spielball höherer Mächte (das kann man auf beliebige Themen beziehen...).
Setzt dem Latour ein Ende!
- Platonismo
Stimmt, Kritik ist bööööseeee. Ich zahle, also kritisier ich. Es hört mir ja ohnehin niemand zu.Red Sox hat geschrieben:Langsam reichts immer den Verein zu kritisieren....Platonismo hat geschrieben:Und der GC schweigt wieder einmal....jandaking hat geschrieben:Laut NZZ ist Latour gegangen...
Wie ich mich freue
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14047.html
Schon interessant, dass bei anderen Vereinen die News jeweils zuerst auf der Vereinsseite zu erfahren sind. Das vermittelt einem dann den Eindruck, dass der Verein Herr des Geschehens ist und nicht nur der Spielball höherer Mächte (das kann man auf beliebige Themen beziehen...).
Hanspeter Latour, Vielen dank für die geleistete Arbeit in den letzen 2 Jahren. Ihnen und Ihrer Gattin gute Gesundheit und Freude bei Ihren Hobbys.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
- Legionär Dumenus
Kann mich dem nur anschliessen!schoor81 hat geschrieben:Hanspeter Latour, Vielen dank für die geleistete Arbeit in den letzen 2 Jahren. Ihnen und Ihrer Gattin gute Gesundheit und Freude bei Ihren Hobbys.
Sie haben bestimmt nicht alles richtig gemacht, besonders der fehlende Mut zum Risiko, hat Ihnen wohl am Ende den Job gekostet (und dass Sie anscheinend innerhalb des Teams nicht mehr unumstritten waren).
Trotzdem konnten sie insgesamt dreimal unter teils äusserst schwierigen Bedinungen (finanziell und personell) die Schlussplatzierungen 3 und zweimal 4 einfahren (vielleicht eben wegen der fehlenden Risikobereitschaft?).
Vielen Dank für die geleisteten Dienste und alles Gute und kurzfristige eine schöne Wanderung in den Bergen!
- Schönwetterfussballer