GCZ-Homepage Version 110707

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nosi

#241 Beitrag von Nosi »

Was steht denn im Mail? Bei mir ist nichts angekommen :shock:

Baptista

#242 Beitrag von Baptista »

Chris hat geschrieben:Apropos Saisonkarte...Sektor B16 ausverkauft!?
heieiei ich habe die karte nun vor ca. 10 tagen via Fax bestellt, aber keine Rückmeldung erhalten... wollen die denn kein Geld verdienen?
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

Chris

#243 Beitrag von Chris »

Baptista hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Apropos Saisonkarte...Sektor B16 ausverkauft!?
heieiei ich habe die karte nun vor ca. 10 tagen via Fax bestellt, aber keine Rückmeldung erhalten... wollen die denn kein Geld verdienen?
Das 10-jährige Faxtalent haben sie an den FC Ouagadougu verkauft!
Somit wirst du wahrscheinlich nie zu einer Saisonkarte kommen, sofern du nicht nochmals eine per Internet bestellst! :mrgreen:

ise

#244 Beitrag von ise »

...hab grad gebucht...
GC isch so geil, das macht eus so high!

The 'bra

#245 Beitrag von The 'bra »

Da will ich gerade die Saionkarte bestellen und was seh ich? Der Einzahlungsschein kann nur bis 6. Juni gebraucht werden. Da kann ich auch die 8.- Verwaltungsaufwand verstehen, wenn sie es sich selber kompliziert machen, diese Bestellfötzel abzutippen und einen neuen EInzahlungsschein zu mir nach Hause zu schicken... Selber schuld.

mr_protect

#246 Beitrag von mr_protect »

The 'bra hat geschrieben:Da will ich gerade die Saionkarte bestellen und was seh ich? Der Einzahlungsschein kann nur bis 6. Juni gebraucht werden. Da kann ich auch die 8.- Verwaltungsaufwand verstehen, wenn sie es sich selber kompliziert machen, diese Bestellfötzel abzutippen und einen neuen EInzahlungsschein zu mir nach Hause zu schicken... Selber schuld.
Erging mir gleich. Ist ja schön und gut mit Vorkaufsrecht für den eigenen Platz, aber in der Kurve brauchts das wirklich nicht. Muss jetzt auch nochmals eine neue Bestellung aufgeben...ärgerlich

Ronaldo
Moderator
#247 Beitrag von Ronaldo »

mr_protect hat geschrieben:
The 'bra hat geschrieben:Da will ich gerade die Saionkarte bestellen und was seh ich? Der Einzahlungsschein kann nur bis 6. Juni gebraucht werden. Da kann ich auch die 8.- Verwaltungsaufwand verstehen, wenn sie es sich selber kompliziert machen, diese Bestellfötzel abzutippen und einen neuen EInzahlungsschein zu mir nach Hause zu schicken... Selber schuld.
Erging mir gleich. Ist ja schön und gut mit Vorkaufsrecht für den eigenen Platz, aber in der Kurve brauchts das wirklich nicht. Muss jetzt auch nochmals eine neue Bestellung aufgeben...ärgerlich

Darum wohl auch 8.-, weil es Leute gibt die nicht fähig sind den Betrag innert der Frist zu bezahlen die angegeben ist und so nochmals Arbeit anfällt.
Das ist endlich mal ein Punkt wo man GC gratulieren muss, gleich die Rechnung mitschicken, anstatt wieder erst Bestellformulare verschicken. Die Frist war mit 2 Wochen sicher nicht besonders lang (im Brief wurde aber ganz klar darauf hingewiesen, was das verstreichen lassen der Frist zur Folge hat). Ausserdem muss man auch bedenken das am 8. Juli bereits das erste Heimspiel sein kann, dann wollen wir alle unsere Karte haben und das Ticketsystem von Ticketcorner muss funktionieren (da kann wohl auch GC nichts dafür). Ob das einen Monat braucht, sei dahingestellt, jammern ist aber nicht angebracht.

P.S. Homepage raus.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

habasch

#248 Beitrag von habasch »

http://www.gcz.ch/fan-zone/multimedia/gc-song.html

ist mir zufälliger weise auf gefallen

Ballankopf

#249 Beitrag von Ballankopf »

habasch hat geschrieben:http://www.gcz.ch/fan-zone/multimedia/gc-song.html

ist mir zufälliger weise auf gefallen
habasch triffts wohl auf den kopf....diesen links gibt es schon über 1 jahr....

Giggs

#250 Beitrag von Giggs »

http://dasteam.gcz.ch/index.php?id=790

Muss sich keiner wundern, dass GC kaum Mitglieder hat... Versucht mal auf obigem Link ein Anmeldeformular zu finden. Falls ich es nur übersehen hab, nehme ich natürlich alles zurück. :D

Antworten