Bis du nicht ganz dicht?TO BE hat geschrieben:[ Die Herren arbeiten alle gratis und spendieren so nebenbei noch ihr Geld für unseren Verein,.
Presse Thread
-
- Legionär Dumenus
-
Von welchen HERREN (sic) sprichst jetzt duuu???Legionär Dumenus hat geschrieben:Der einzige der nicht ganz dicht ist bist du. Die Herren arbeiten alle gratis, das ist eine Tatsache!Rasenmäher hat geschrieben:Bis du nicht ganz dicht?TO BE hat geschrieben:[ Die Herren arbeiten alle gratis und spendieren so nebenbei noch ihr Geld für unseren Verein,.
Er spricht von Vogel, Spross und BerbigRasenmäher hat geschrieben:Von welchen HERREN (sic) sprichst jetzt duuu???Legionär Dumenus hat geschrieben:Der einzige der nicht ganz dicht ist bist du. Die Herren arbeiten alle gratis, das ist eine Tatsache!Rasenmäher hat geschrieben: Bis du nicht ganz dicht?
Vorwärts GC Züri
-
was wäre passiert wenn Boba (von Vogel und Spross finanziert) nicht eingeschlagen hätte? Hätte er dann auch 1 Million verdient?Rasenmäher hat geschrieben:Um gerade das dumme Geschwätz zu closen:
Monsieur Vogel hat gerade vor kurzem ne Million verdient mit Boba.
So gratis will ich auch arbeiten.
geclost!

Ja weil er und Spross plus ein 3. Herr in Boba investiert haben, als er zum Congeli ging. Er gehört sozusagen diesen 3. Herren und durch Vogel ist Boba überhaupt zu uns gekommen, ansonsten bezieht Vogel kein Lohn als Sportchef, informier dich zuerst Mal und dann reden wir weiter.Rasenmäher hat geschrieben:Um gerade das dumme Geschwätz zu closen:
geclost!
Vorwärts GC Züri
- Snagglepuss
Ich gewinne eine Million im Lotto, während ich gratis für einen Betrieb arbeite. Trotzdem arbeite ich gratis.Rasenmäher hat geschrieben:Um gerade das dumme Geschwätz zu closen:
geclost!
Bobadilla und sein Geldpaket hat nun mal nichts mit der Arbeit von Vogel bei GC zu tun.
heavens to murgatroid
- Legionär Dumenus
Wenn Boba ein Flop gewesen wäre hätte der Herr Vogel vielleicht auch eine Million verloren. Berbig arbeitet sicher gratis und Spross hat auch schon Geld in den Verein gebuttert.Rasenmäher hat geschrieben:Um gerade das dumme Geschwätz zu closen:
geclost!
close dich am besten selbst.
Good evening! I kill you!
Gaydoul neuer Investor?
Was denkt ihr? Eher Gerücht oder endlich mal Tatsache?
Hier der Link zur Info
http://www.bluewin.ch/de/index.php/524, ... e/homepage
Hier der Link zur Info
http://www.bluewin.ch/de/index.php/524, ... e/homepage