(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Chris

#261 Beitrag von Chris »

Onkel Dagobert hat geschrieben:heb din schlitte du huere schissdräck :mrgreen:
truurige fussball, truurige fussball, sie chönd nur stehendi bäll schutte!
hoffentli funktioniert das nur am starte!

Naja, hätte mich auch ordentlich aufgeregt! Er hat schon recht, wenn man ein Spiel wegen einem Standard verliert, das man vorher dominierte...

adrian de vicente

#262 Beitrag von adrian de vicente »

Als langjähriger gcz fan, (habe zbsp. Alle champions league heimspiele im hardturm gesehen, war auch dabei gegen gal.istanbul oder croatia zagreb, fiorewntima usw, war in neuenburg,bern,luzern,sion,st.gallen, (im alten)basel, aarau,bulle,ls usw) muss ich jetzt einfach meine meinung bringen, sorry… wenn ihr von carlos varela redet, (keine ahnung ob da der gc momentan interesse hat oder so) sage ich nur eins:

Carlos varela würde im gc dress alles für den gcz geben, er ist einer der letzten rock n’roller auf den schweizer fussballplätzen!!!

er mag den gegnern unsymphatisch sein..aber genau das ist es … ich meine, hallo !?!?! (nochmal) sorry, ihr redet von h.yakin usw und verdammt varela??!! naja, wie auch immer…. PRO VARELA (100pro)!!!!

Onkel Dagobert
#263 Beitrag von Onkel Dagobert »

Könntest du bitte eine Liste mit vertrauenswürdigen Zeugen für deine vielen Matchbesuche, sowie Fotokopien der Tickets online stellen? Sonst weiss ich nicht, ob ich deine Meinung bezüglich Varela ernst nehmen darf.

adrian de vicente

#264 Beitrag von adrian de vicente »

habe ich nicht nötig...aber wir können gerne mal ein bier zusammen trinken, im wallis, oder neuenburg oder so.

pLeAzE

#265 Beitrag von pLeAzE »

adrian de vicente hat geschrieben:habe ich nicht nötig...aber wir können gerne mal ein bier zusammen trinken, im wallis, oder neuenburg oder so.
Darfst du denn schon Bier trinken?
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Chupatta Grande

#266 Beitrag von Chupatta Grande »

darfst du denn im internet schon leute anpöbeln die du nicht mal kennst? bleibt doch einfach beim thema anstatt euch bei jedem dritten post ans bein zu pissen :roll:

carlos varela wäre auf jeden fall eine verstärkung und nach einiger zeit würden wir bestimmt grosse freude an carlos haben, da er sowohl integrationsfigur als auch provokateur sein kann und sowas ist m.E. sehr wichtig! besser einen provokateur der mal die schnauze aufmacht und die anderen fans provoziert als einen stillen warmduscher, wie wir sie jetzt ja zur genüge im team haben!

Sunglasses

#267 Beitrag von Sunglasses »

adrian de vicente hat geschrieben:Als langjähriger gcz fan, (habe zbsp. Alle champions league heimspiele im hardturm gesehen, war auch dabei gegen gal.istanbul oder croatia zagreb, fiorewntima usw, war in neuenburg,bern,luzern,sion,st.gallen, (im alten)basel, aarau,bulle,ls usw) muss ich jetzt einfach meine meinung bringen, sorry… wenn ihr von carlos varela redet, (keine ahnung ob da der gc momentan interesse hat oder so) sage ich nur eins:

Carlos varela würde im gc dress alles für den gcz geben, er ist einer der letzten rock n’roller auf den schweizer fussballplätzen!!!

er mag den gegnern unsymphatisch sein..aber genau das ist es … ich meine, hallo !?!?! (nochmal) sorry, ihr redet von h.yakin usw und verdammt varela??!! naja, wie auch immer…. PRO VARELA (100pro)!!!!
du siehst das indifferenziert. varela nein....basler, junger bube...nö...spielertyp varela, sofort...
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

diesel

#268 Beitrag von diesel »

maisen20 hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Ich lese keinen Blick ode rnur sehr selten aber egal... das wollte ich nur noch sagen.
Anscheinend siehst du auch keine Spiele im Tv, geschweige denn im Letzigrund. Sonst hättest du bei jedem Spiel gegen Y-Gay gesehen dass Varela einen Sch* Charakter hat.... Mal sicher auf dem Feld!
Das ist auch gut so. Immer provozieren auf die Füsse stehen und mal ab und zu "unabsichtlich" ins Gesicht schlagen. Man muss den Gegner stets provozieren. Wir sind ja nicht im Frauenfussball. Und Varela hat eine super Technik. Kann bessere Standards treten als Dos Santos und Cabanas. Hoffentlich kommt der zu uns.

maisen20

#269 Beitrag von maisen20 »

diesel hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Ich lese keinen Blick ode rnur sehr selten aber egal... das wollte ich nur noch sagen.
Anscheinend siehst du auch keine Spiele im Tv, geschweige denn im Letzigrund. Sonst hättest du bei jedem Spiel gegen Y-Gay gesehen dass Varela einen Sch* Charakter hat.... Mal sicher auf dem Feld!
Das ist auch gut so. Immer provozieren auf die Füsse stehen und mal ab und zu "unabsichtlich" ins Gesicht schlagen. Man muss den Gegner stets provozieren. Wir sind ja nicht im Frauenfussball. Und Varela hat eine super Technik. Kann bessere Standards treten als Dos Santos und Cabanas. Hoffentlich kommt der zu uns.
Geh doch zum Eishockey !
Fussball ist Kunst! Auf die Füsse der anderen zu stehen oder ins Gesicht zu schlagen ist keine Kunst!

devil-dan

#270 Beitrag von devil-dan »

maisen20 hat geschrieben:Geh doch zum Eishockey !
Fussball ist Kunst! Auf die Füsse der anderen zu stehen oder ins Gesicht zu schlagen ist keine Kunst!
geh doch zum ballett! fussball ist kampf! sinnlose dribblings mit übersteigern, bei denen am schluss doch nur der gegner den ball kriegt, und flickflack-torjubel sind kein kampf!

Antworten