Einnerseits spielerisch durch den Abgag von Eldin und Massimo, andererseits mit Bezug zum Verkauf von Massimo auch "finanziell". Sommer ist nur ausgeliehen! Momentan werden die Probleme von Jahr zu Jahr vor sich hin verschobenund Leihgeschäfte können sicher gewisse Lücken überbrücken, aber auf Dauer gibt das nie die Konsistenz, die GC brauchen würdeGotthard hat geschrieben: Substanzverlust wo?
Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr
Sehr guter Text Boniek, endlich mal ein realist hier. Habe selten so viel Sch* gelesen wie in den letzten Tagen. Jeder zweite hier könnte man meinen arbeitet beim Blick!!
Schaut mal die Abgänge an. Die tun echt nicht weh. Boba, wir haben auch ohne ihn gewonne. Eldin, war diese saison auch nicht mehr so stark wie auch schon. Latour, dies ist ja eine erlösung. Und der Rest ist auch nicht Nennenswert. Ausser Mats Gren vieleicht.
Also hört mal auf hier herum zu motzen und heulen. verdammte Pessimisten hier.
Wir haben einen Neuen Trainer es wird ein neuer Sportchef kommen und es wird auf die Jungen gesetzt. Was wollt ihr mehr in der jetzigen Situation.
Ich freue mich auf die neue Saison, mit hoffentlich attraktiven Fussball.
Hopp GCZ und Sch* auf die Medien
Schaut mal die Abgänge an. Die tun echt nicht weh. Boba, wir haben auch ohne ihn gewonne. Eldin, war diese saison auch nicht mehr so stark wie auch schon. Latour, dies ist ja eine erlösung. Und der Rest ist auch nicht Nennenswert. Ausser Mats Gren vieleicht.
Wir haben einen Neuen Trainer es wird ein neuer Sportchef kommen und es wird auf die Jungen gesetzt. Was wollt ihr mehr in der jetzigen Situation.
Zuletzt geändert von sam am 16.06.09 @ 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a bitch but as long as you're the biggest the world is yours
Linz ist auch noch weg!sam hat geschrieben:Sehr guter Text Boniek, entlich mal ein realist hier. Habe selten so viel Sch* gelesen wie in den letzten Tagen. Jeder zweite hier könnte man meine arbeitet beim Blick!!
- Snagglepuss
Ein Leihgeschäft ist insofern sinnvoll für uns, weilmoviestar hat geschrieben:Einnerseits spielerisch durch den Abgag von Eldin und Massimo, andererseits mit Bezug zum Verkauf von Massimo auch "finanziell". Sommer ist nur ausgeliehen! Momentan werden die Probleme von Jahr zu Jahr vor sich hin verschobenund Leihgeschäfte können sicher gewisse Lücken überbrücken, aber auf Dauer gibt das nie die Konsistenz, die GC brauchen würdeGotthard hat geschrieben: Substanzverlust wo?
a) keine Ablöse (oder nur wenig)
b) wir müssen kaum den ganzen Lohn übernehmen
Diese zwei Punkte rechtfertigen den Entscheid. Nix mit hinausschieben, dass ist die einzige sinnvolle Transferpolitik für einen finanziell angeschlagenen Verein (Schultz und Zarate waren auch solche Spieler, die jetzt bei uns spielen).
Und mehr als ein, vielleicht zwei Jahre kann man in der Schweiz beim besten Willen nicht vorausplanen.
heavens to murgatroid
Wir sprechen uns bestimmt in 3-4 Monaten wieder, ich erinnere dich dann wieder daran,ok?Boniek hat geschrieben: So ein Unsinn!
Gemäss Berbig hat man in den letzten beiden Jahren 10 Mio. Transfergewinne erzielt und konnte damit die Defizite der letzten beiden Saisons decken. Note 5.5 für die Führung.

10 Mio. Transfergewinne. Weshalb muss dann der gute Hr. Spross die 4-5 Mio strukturelles Defizit für nächste Saison übernehmen gem. Blick? Und weshalb ist dieses Defizit so realistisch, dass sogar ein Engagement eines hervorragenden Schweizer Investors daran scheitert? Ich glaube einige haben immer noch nicht begriffen, dass die glorreichen Zeiten mit stolzen Finanzen und deren Möglichkeiten vorbei sind. Ich bin auch kein Prophet, aber résumieren wir wenn die Mannschaft steht ein erstes Mal und ein zweites wie geschrieben in 3-4 Monaten. Ich bin überzeugt, dass wir nächste Saison grössere Probleme haben werden als letzte. Kannst mich darauf behaften

- Snagglepuss
gem. Blick ist ein Widerspruch in sich!moviestar hat geschrieben:Wir sprechen uns bestimmt in 3-4 Monaten wieder, ich erinnere dich dann wieder daran,ok?Boniek hat geschrieben: So ein Unsinn!
Gemäss Berbig hat man in den letzten beiden Jahren 10 Mio. Transfergewinne erzielt und konnte damit die Defizite der letzten beiden Saisons decken. Note 5.5 für die Führung.![]()
10 Mio. Transfergewinne. Weshalb muss dann der gute Hr. Spross die 4-5 Mio strukturelles Defizit für nächste Saison übernehmen gem. Blick? Und weshalb ist dieses Defizit so realistisch, dass sogar ein Engagement eines hervorragenden Schweizer Investors daran scheitert? Ich glaube einige haben immer noch nicht begriffen, dass die glorreichen Zeiten mit stolzen Finanzen und deren Möglichkeiten vorbei sind. Ich bin auch kein Prophet, aber résumieren wir wenn die Mannschaft steht ein erstes Mal und ein zweites wie geschrieben in 3-4 Monaten. Ich bin überzeugt, dass wir nächste Saison grössere Probleme haben werden als letzte. Kannst mich darauf behaften
heavens to murgatroid
Ich sage nicht, dass man es anders hätte regeln können. Genau diese Tatsache zeigt aber, wie tief die Ansprüche mittlerweilen sein müssen. Mit diesen Massnahmen hast du Legionäre und Söldner im Team. Oder glaubst du im Ernst, dass Basel den Sommer im Sommer an uns verkaufen wird?Snagglepuss hat geschrieben: Ein Leihgeschäft ist insofern sinnvoll für uns, weil
a) keine Ablöse (oder nur wenig)
b) wir müssen kaum den ganzen Lohn übernehmen
Diese zwei Punkte rechtfertigen den Entscheid. Nix mit hinausschieben, dass ist die einzige sinnvolle Transferpolitik für einen finanziell angeschlagenen Verein
Dass man hier drin über solche Entscheide (auch noch so berechtigt!!!) noch jubeln und sich auf die Schulter klopfen kann, verstehe ich nicht. Mein GC-Herz blutet.
-