Snagglepuss hat geschrieben:Messi92 hat geschrieben:Das Lächerliche ist nicht unsere Führung, das lächerliche ist dieses Drama dass hier drin abgespielt wird.
Wir sind weiter als wir gestern waren: Wir haben einen Torhüter (ich mag ihn nicht, aber egal, das steh ich jetzt halt durch), Menezes kommt auch, und der Hakan kommt nicht (oleole).
Die einzigen Spieler die wir verloren haben, die uns evtl wehtun, sind Bobadilla und Riedle.
Wir haben Latour nicht mehr.
Ausserdem, wieso schreien alle nach einem Investor? Es passiert genau diesselbe Sch* wenn Gaydoul geht, wie damals als Gut und Gerber gingen, und das Ganze beginnt von vorne.
Naja... Also ich denke wenn Gaydoul eingestiegen wäre hätte er auch mehere Jahre investiert. Es wurde hier ja auch geschrieben das er schon längere Zeit ein Gc-Fan ist. Dann könnte es ja sein, dass er dann irgendwan den Verein wieder Schuldenfrei übergeben würde bzw. kann.
Wenn man nichts riskiert gewinnt man auch nichts.
Ich möchte lieber das GC ein paar Jahre lang Meister wird und dann halt wieder ein paar Saison im Mittelfeld spielt.
Wie schon geschrieben wurde. Denken wir das irgend ein Idiot kommt und ohne Forderung Geld in GC investieren wird?? Dann können wir aber noch lange warten...
Das ist meine Meinung
Aber das Thema ist ja jetzt eigentlich abgeschlossen.
schuldenfrei? inwiefern? Man hat einen aufgeblasenen Verein mit guten Spielern, die von Gaydoul bezahlt würden, und sobald er das Schiff verlässt, sind die Kosten nicht mehr gedeckt.
Es gäbe mehrere Möglichkeiten um ihn schuldenfrei zu übergeben:
1. Man sucht jemanden der ebenfalls genug Geld hat und das in Gc investieren möchte (wäre der optimal Fall )
2. Man verkauft diese guten teuren Spieler und gleicht es halt den neuen Finzanziellenmöglichkeiten an
Gaydoul müsste das halt ein Jahr vor dem Ausstieg planen. Dann wäre GC schuldenfrei. Und als Gc-Fan würde er es auch probieren bzw. machen.
Edith: Ich denke das GC keinen besseren Investor finden kann oder eben könnte. Ich meine wo findet man jemand der Milliadär + ein GC-Herz hat und noch bereit ist Geld zu investieren. Ich finde es sehr Schade...
Hier noch ein Artikel von Blick... : http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-121574