Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
atomicgarden

#4911 Beitrag von atomicgarden »

also so ein Artikel, war ja schon gestern zu erwarten. die Struktur, mit der dieses Fuckface seine Kampagnen aufzieht, sollte ja langsam jedem bekannt sein. Jetzt wird noch ein bis zweimal nachgetreten und dann haben wir wieder Ruhe. Also easy Leute, nehmt den Deppen doch nicht mehr ernst...

M.P.M

#4912 Beitrag von M.P.M »

atomicgarden hat geschrieben:also so ein Artikel, war ja schon gestern zu erwarten. die Struktur, mit der dieses Fuckface seine Kampagnen aufzieht, sollte ja langsam jedem bekannt sein. Jetzt wird noch ein bis zweimal nachgetreten und dann haben wir wieder Ruhe. Also easy Leute, nehmt den Deppen doch nicht mehr ernst...
Irgendwie muss er ja seine ständigen Schlagzeilen die nicht eintreffen rechtfertigen...
vorwärts gc züri

MW115556

#4913 Beitrag von MW115556 »

atomicgarden hat geschrieben:also so ein Artikel, war ja schon gestern zu erwarten. die Struktur, mit der dieses Fuckface seine Kampagnen aufzieht, sollte ja langsam jedem bekannt sein. Jetzt wird noch ein bis zweimal nachgetreten und dann haben wir wieder Ruhe. Also easy Leute, nehmt den Deppen doch nicht mehr ernst...
voll, lasst diesen Idioten seine schwauligen Texte schreiben. Er gehört zu diesen Leuten, welche meinen Sie kennen GC aber eigentlich haben Sie null Ahnung!
Vorwärts GC Züri

Mauritian Rebel

#4914 Beitrag von Mauritian Rebel »

Wäre für einen Besuch vor der Blick redaktion zugunsten Herrn G. So zu sagen einen Abstecher der GC-Family auf abwegen.

atomicgarden

#4915 Beitrag von atomicgarden »

M.P.M hat geschrieben:
Irgendwie muss er ja seine ständigen Schlagzeilen die nicht eintreffen rechtfertigen...
Ach der wusste doch schon von anfang an, dass es sehr wahrscheinlich nix wird. Wird ja seinen Maulwurf haben...

Aber wenn man den "Bericht" so liest fällt mir eine Stelle auf:
GC und Gaydoul wären eine Zweckgemeinschaft gewesen. Für die eine Partei wichtiger als für die andere.
Also, wenn so ist, find ich's ok, dass nix zustande gekommen ist. Lieber ein Investor mit weniger Kohle und dafür Herzblut. Vorallem wenn er 100% von GC übernehmen wollte.

Hmmm aber der Walti sollte sich schon langsam sorgen machen, was alles passieren könnte, sollte er mal an einem Spiel gesichtet werden.

D.A.G.

#4916 Beitrag von D.A.G. »

M.P.M hat geschrieben:
es ist schon sehr amüsant wie genau das eintrift was wir gestern abend am noch besprochen haben 8) er wiederholt exakt seine taktik wie beim 300mio deal , nur mit dem unterschied das er diesmal nur die hälfte weiss und darum beleidigend wird.
herrlich erfrischend ! 8) und wenn man bedenkt was für gratis publicity er uns dauernd gibt , also wenn ich eine mexikanische rundliche strassennutte mit damenbart und schweinegrippe wäre würd ich ihm gratis eins blasen !! ich schwörs !!

El maestro

#4917 Beitrag von El maestro »

D.A.G. hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:
es ist schon sehr amüsant wie genau das eintrift was wir gestern abend am noch besprochen haben 8) er wiederholt exakt seine taktik wie beim 300mio deal , nur mit dem unterschied das er diesmal nur die hälfte weiss und darum beleidigend wird.
herrlich erfrischend ! 8) und wenn man bedenkt was für gratis publicity er uns dauernd gibt , also wenn ich eine mexikanische rundliche strassennutte mit damenbart und schweinegrippe wäre würd ich ihm gratis eins blasen !! ich schwörs !!
leute tut mir leid das zu sagen aber ich finde fuer einmal hat der typ ABSOLUT RECHT. ich hasse den idioten genauso wie ihr, finde zudem seine bemerkungen, ideen etc meistens unter jeder sau, aber und das muss ich leider festhalten, hat er diesmal recht behalten mit dem ausgang der story. zudem ist dieser text abgesehen vom extrem provokativen titel eine ziemlich nuechterne und genau analyse der situation. es stimmt einfach von a bis z was er sagt. gc hat nun wirklich eine der besten chancen ausgelassen, einen konstruktiven neuanfang mit einem reichen gc-supporter zu machen. wdg erwaehnt auch zurecht, dass womoeglich andere leute auch geld einschiessen wuerden, nur einer (zum beispiel) "kasachischen investorengruppe" kann man leider weniger vertrauen und glauben schenken als einem integren, reichen wirtschaftsmann. ich bin sehr enttauscht von der fuehrung - penalty klar verschossen kann man da nur sagen.
Zuletzt geändert von El maestro am 17.06.09 @ 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
One day we'll all be UNITED!!

D.A.G.

#4918 Beitrag von D.A.G. »

El maestro hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben: Irgendwie muss er ja seine ständigen Schlagzeilen die nicht eintreffen rechtfertigen...
leute tut mir leid das zu sagen aber ich finde fuer einmal hat der typ ABSOLUT RECHT. ich hasse den idioten genauso wie ihr, finde zudem seine bemerkungen, ideen etc meistens unter jeder sau, aber und das muss ich leider festhalten, hat er diesmal recht behalten mit dem ausgang der story. zudem ist dieser text abgesehen vom extrem provokativen titel eine ziemlich nuechterne und genau analyse der situation. es stimmt einfach a bis z was er sagt. gc hat nun wirklich eine der besten chancen ausgelassen, einen konstruktiven neuanfang mit einem reichen gc-supporter zu machen. wdg erwaehnt auch zurecht, dass womoeglich andere leute auch geld einschiessen wuerden, nur einer (zum beispiel) "kasachischen investorengruppe" kann man leider weniger vertrauen und glauben schenken als einem integren, reichen wirtschaftsmann. ich bin sehr enttauscht von der fuehrung - penalty klar verschossen kann man da nur sagen.
nein er hat nicht recht , genauso wenig wie du . gc darf nicht verkauft werden sonst ist es nur ein kleiner schritt zu red bull zürich

El maestro

#4919 Beitrag von El maestro »

D.A.G. hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: es ist schon sehr amüsant wie genau das eintrift was wir gestern abend am noch besprochen haben 8) er wiederholt exakt seine taktik wie beim 300mio deal , nur mit dem unterschied das er diesmal nur die hälfte weiss und darum beleidigend wird.
leute tut mir leid das zu sagen aber ich finde fuer einmal hat der typ ABSOLUT RECHT. ich hasse den idioten genauso wie ihr, finde zudem seine bemerkungen, ideen etc meistens unter jeder sau, aber und das muss ich leider festhalten, hat er diesmal recht behalten mit dem ausgang der story. zudem ist dieser text abgesehen vom extrem provokativen titel eine ziemlich nuechterne und genau analyse der situation. es stimmt einfach a bis z was er sagt. gc hat nun wirklich eine der besten chancen ausgelassen, einen konstruktiven neuanfang mit einem reichen gc-supporter zu machen. wdg erwaehnt auch zurecht, dass womoeglich andere leute auch geld einschiessen wuerden, nur einer (zum beispiel) "kasachischen investorengruppe" kann man leider weniger vertrauen und glauben schenken als einem integren, reichen wirtschaftsmann. ich bin sehr enttauscht von der fuehrung - penalty klar verschossen kann man da nur sagen.
nein er hat nicht recht , genauso wenig wie du . gc darf nicht verkauft werden sonst ist es nur ein kleiner schritt zu red bull zürich
ach was!!! das wuerde gaydoul als echter gc-fan und zudem donnerstag-club gruender niemals zulassen.. ganz sicher nicht (auch wenn sein freund bahar einmal bei redbull gearbeitet hat)!
One day we'll all be UNITED!!

D.A.G.

#4920 Beitrag von D.A.G. »

D.A.G. hat geschrieben:
El maestro hat geschrieben: leute tut mir leid das zu sagen aber ich finde fuer einmal hat der typ ABSOLUT RECHT. ich hasse den idioten genauso wie ihr, finde zudem seine bemerkungen, ideen etc meistens unter jeder sau, aber und das muss ich leider festhalten, hat er diesmal recht behalten mit dem ausgang der story. zudem ist dieser text abgesehen vom extrem provokativen titel eine ziemlich nuechterne und genau analyse der situation. es stimmt einfach a bis z was er sagt. gc hat nun wirklich eine der besten chancen ausgelassen, einen konstruktiven neuanfang mit einem reichen gc-supporter zu machen. wdg erwaehnt auch zurecht, dass womoeglich andere leute auch geld einschiessen wuerden, nur einer (zum beispiel) "kasachischen investorengruppe" kann man leider weniger vertrauen und glauben schenken als einem integren, reichen wirtschaftsmann. ich bin sehr enttauscht von der fuehrung - penalty klar verschossen kann man da nur sagen.
ach was!!! das wuerde gaydoul als echter gc-fan und zudem donnerstag-club gruender niemals zulassen.. ganz sicher nicht (auch wenn sein freund bahar einmal bei redbull gearbeitet hat)!
ach ja und warum wollte er dann das ganze aktien paket ? wens ihm nur um gc ginge könnte er auch so milionen reinschmeissen . gaydoul ist geschäftsmann ! er hatte ja auch keine skrupel onkels denner gleich nach übernahme an migros zu verkaufen..........

Antworten