RS Start 29.06.2009
RS Start 29.06.2009
muss sonst noch jemand einrücken?
There are two great teams in Liverpool:
Liverpool FC and Liverpool FC Reserves
Liverpool FC and Liverpool FC Reserves
Re: RS Start 29.06.2009
Als was musst du denn einrücken?j.t. hat geschrieben:muss sonst noch jemand einrücken?
Also ich bin zum Glück seit dem 03.04.2009 fertig mit dem Sch*.
Wünsch dir trotzdem viel Vergnügen.

Am Besten doppelt UT. Lohnt sich wirklich nicht, sein Leben in so einem Verein zu verschwenden.Mathew89 hat geschrieben:i ha no alles vor mir am 23 mol go luege was i werde xD
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- The_Punisher
Cabri hat geschrieben:Am Besten doppelt UT. Lohnt sich wirklich nicht, sein Leben in so einem Verein zu verschwenden.Mathew89 hat geschrieben:i ha no alles vor mir am 23 mol go luege was i werde xD
Stimmt, ich war so blöd auf UT Militär aber tauglich Zivilschutz zu machen, hätte besser ganz UT gemacht, Sch* Verein
GCZ, alles andere chasch rauche
Schoso. Bis auf die neun, zehn Mal wo die verç%*ç%*ç% Wehrpflichtersatzrechnung kommtCabri hat geschrieben:Am Besten doppelt UT. Lohnt sich wirklich nicht, sein Leben in so einem Verein zu verschwenden.Mathew89 hat geschrieben:i ha no alles vor mir am 23 mol go luege was i werde xD

aka Fortis fortuna adiuvat