Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ballankopf

Re: Transfergerüchte Sommer 2009

#731 Beitrag von Ballankopf »

Unser Verein ist ja auch so blöde...Riedle sei so am Rande erwähnt....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

tobiaso

#732 Beitrag von tobiaso »

Sigi Gretarsson 2004 hat geschrieben:lies mal die letzten paar seiten durch....
und auf welcher seite steht ob das angegebene vertragsende für lugano gilt oder ob dann sein vertrag bei genoa ausläuft?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

D.A.G.

#733 Beitrag von D.A.G. »

I_H_G hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:so ein blödsinn ! laut blick hätten wir den doofen zibung ! sommer stand erst nachdem es praktisch sicher war , menenes dasselbe und beim ganzen investor mist zog der blick einfach ne riesen show ab , um wissen gings da nie
Bezüglich anbahnenden Transfers hat der blick eine recht gute Trefferquote. Natürlich kommt dann am Ende nicht jeder Transfer zu Stande. Aber mit Zibung war man sicherlich in Verhandlungen. Also etwas dran wird sicher sein, ob es am Ende klappt, wird man sehen. Dass man sich aber um Leute wie Rennella bemüht, ist jedenfalls schon mal als positiv zu werten. Nun eigentlich deuteten ja Berbigs Aussagen in den letzten Interviews darauf hin. (Er sprach im DRS Interview davon, dass man sich um junge Stürmer mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten bemühen würde, dass aber in Europa alle Vereine solche Leute suchen... und auch bei der PK sprach er davon, dass man auch in Zukunft hofft mit solchen Geschäften wie bei Boba die ein oder andere Truvaille verpflichten zu können).
ich mein umhimmelswillen nicht das die geschichte um renella nicht stimmen muss , wollte damit nur sagen das die trefferquote vom blick alles andere als stimmen muss

tobiaso

#734 Beitrag von tobiaso »

D.A.G hat geschrieben:ich mein umhimmelswillen nicht das die geschichte um renella nicht stimmen muss , wollte damit nur sagen das die trefferquote vom blick alles andere als stimmen muss
das habe ich auch nicht gesagt ,meinte nur das in letzter zeit dieses schmierblatt erschrekend oft recht hatte.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Baptista

#735 Beitrag von Baptista »

tobiaso hat geschrieben:
D.A.G hat geschrieben:ich mein umhimmelswillen nicht das die geschichte um renella nicht stimmen muss , wollte damit nur sagen das die trefferquote vom blick alles andere als stimmen muss
das habe ich auch nicht gesagt ,meinte nur das in letzter zeit dieses schmierblatt erschrekend oft recht hatte.

Blick hatte nur in den eigens inszenierten Storys in Bezug auf uns recht (Auflage steigern ahoi!)
Beispiele:
Eckel Millionen - von A bis Z durchkalkuliert um einen möglichst grossen Profit aus der Sache zu schlagen, oder willst du mir erzählen, dass Blick nicht von Anfang an wusste, dass Eckel ein Hochstapler und Betrüger war (Er hat ja selber den Blick darüber informiert)?
Gaydul - war abzusehen, sobald was im Blick steht mit "Wirds wohl klappen, mehr lesen Sie im Sonntagsblick vom 12.5.2009" kann man darauf gehen, dass da irgendwer mehr weiss und die Story künstlich in die Länge gezogen wird!

man könnte nun auch andere Themen aufzählen (nicht in Bezug auf GC), aber es ist ja allgemein bekannt, dass der Blick ein Revolverblatt allererster Güte ist...

Oder welche andere Zeitung bezahlt Passanten Geld, dass sie "toter Mann" spielen auf einem Foto?
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

Energy

#736 Beitrag von Energy »

Ballankopf hat geschrieben:Unser Verein ist ja auch so blöde...Riedle sei so am Rande erwähnt....
Bitte zuerst nachdenken dann schreiben!
Riedle wollte nicht verlängern oder einen Profivertrag unterschreiben. Hat also nichts mit deiner angesprochenen blödheit des Vereins zu tun!

DCDA

#737 Beitrag von DCDA »

Blick hin, Blick her, dass sich GC für Rennella interessiert stimmt mit Sicherhiet, sonst würde es nicht gleichzeitig auch im Tagi stehen. Eine definitive Übvernahme schliesse ich jedoch aus, das kann sich GC wohl nicht leisten, zumal Genua kaum Interesse an einem Verkauf haben wird. Ausserdem ist laut Tagi auch Siena am Stürmer interessiert.

D.A.G.

#738 Beitrag von D.A.G. »

Baptista hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:

Blick hatte nur in den eigens inszenierten Storys in Bezug auf uns recht (Auflage steigern ahoi!)
Beispiele:
Eckel Millionen - von A bis Z durchkalkuliert um einen möglichst grossen Profit aus der Sache zu schlagen, oder willst du mir erzählen, dass Blick nicht von Anfang an wusste, dass Eckel ein Hochstapler und Betrüger war (Er hat ja selber den Blick darüber informiert)?
Gaydul - war abzusehen, sobald was im Blick steht mit "Wirds wohl klappen, mehr lesen Sie im Sonntagsblick vom 12.5.2009" kann man darauf gehen, dass da irgendwer mehr weiss und die Story künstlich in die Länge gezogen wird!

man könnte nun auch andere Themen aufzählen (nicht in Bezug auf GC), aber es ist ja allgemein bekannt, dass der Blick ein Revolverblatt allererster Güte ist...

Oder welche andere Zeitung bezahlt Passanten Geld, dass sie "toter Mann" spielen auf einem Foto?
vor vielen jahren bin ich mal mit einem haufen kumpels irgendwann am sonntag morgen heimgefahren , ich sass auf der rückbank als es plötzlich einen tusch tat. wir hatten eine katze überfahren ! wir stiegen aus und das arme büssi war mausetod.
kollegen , schwer besoffen , viel nichts besseres ein als die katze auf einen ast eines baumes zu platzieren.
am montag morgen schlug ich den blick auf und dachte ich sehe nicht richtig als ich die schlagzeile las " UNSCHULDIGES BÜSSI LEBENDIG AN BAUM GENAGELT !! " und das auf der titelseite !! daneben ein foto vom armen büssi das jetzt nicht mehr auf dem ast lag sondern mit ausgestreckten pfoten am baum klebte...........
die geschicte ist echt wahr !

Energy

#739 Beitrag von Energy »

DCDA hat geschrieben:Blick hin, Blick her, dass sich GC für Rennella interessiert stimmt mit Sicherhiet, sonst würde es nicht gleichzeitig auch im Tagi stehen. Eine definitive Übvernahme schliesse ich jedoch aus, das kann sich GC wohl nicht leisten, zumal Genua kaum Interesse an einem Verkauf haben wird. Ausserdem ist laut Tagi auch Siena am Stürmer interessiert.
Naja, nur weil der Tagi das auch schreibt würde ich keinen Rappen mehr darauf setzten das die Story stimmt. Sollte mittlerweile ja auch kein Geheimniss mehr sein, dass sich die Zeitungen gegenseitig ein bisschen abschrieben...
An Rannella ist jedoch definitiv was dran. Ich weiss nicht genau wie weit die Gespräche fortgeschriten sind, auf jeden Fall bemüht man sich um eine Verpflichtung vom ihm.

j.t.

#740 Beitrag von j.t. »

Energy hat geschrieben:
DCDA hat geschrieben:Blick hin, Blick her, dass sich GC für Rennella interessiert stimmt mit Sicherhiet, sonst würde es nicht gleichzeitig auch im Tagi stehen. Eine definitive Übvernahme schliesse ich jedoch aus, das kann sich GC wohl nicht leisten, zumal Genua kaum Interesse an einem Verkauf haben wird. Ausserdem ist laut Tagi auch Siena am Stürmer interessiert.
Naja, nur weil der Tagi das auch schreibt würde ich keinen Rappen mehr darauf setzten das die Story stimmt. Sollte mittlerweile ja auch kein Geheimniss mehr sein, dass sich die Zeitungen gegenseitig ein bisschen abschrieben...
An Rannella ist jedoch definitiv was dran. Ich weiss nicht genau wie weit die Gespräche fortgeschriten sind, auf jeden Fall bemüht man sich um eine Verpflichtung vom ihm.
Renella wird NICHT kommen! Er hat auch das Interesse von Teams aus der BuLi geweckt, welche sich um ihn bemühen.

Quelle: Enger Freund von Renella.
There are two great teams in Liverpool:

Liverpool FC and Liverpool FC Reserves

Antworten