jeder verlorene zweikampf kann gefährlich werden. im endeffekt verstehen wir uns aber glaub. und so jetzt gut die zeit mit diskussionen gekillt und jetzt appp uf pfliegenhasli!!I_H_G hat geschrieben:Auf den Positionen, wo Toni zum Einsatz kommt (linker/rechter Flügel oder zentral offensiv), sind in erster Linie schon die Tore und Assists entscheidend. Weil wenn er ein defensiv Zweikampf verliert, dann ist dies in den allermeisten Fällen noch nicht entscheidend für ein Gegentor. Im Fussball geht es am Ende um die Tore und wenn du einen in Team hast, der eben dafür eine besondere Gabe hat (gerade im heutigen Fussball, wo Standardtore dermassen wichtig geworden sind), dann ist es eben schwer ihn auf die Bank zu setzen.dä arrogant hat geschrieben:Muss dir/euch recht geben, da es Fakten sind oke.
Für mich reicht dies allerdings nicht, ich kann einen Spieler eben nicht nur an seinen Toren messen.
Ich sehe natürlich deine Bedenken bezüglich Toni, die habe ich auch. Trotzdem ist es aber eben sehr sehr schwer eine solche Waffe (solange er sie eben ist und dies war er in seiner GC-Zeit bis jetzt immer) draussen zu lassen.
Traum-Aufstellung...
- dä arrogant
Re: Traum-Aufstellung...
schriebs uf iis und legs id sunne
-
Ich wäre für einen 2 Mann Sturm mit Rogerio und Ben Khalifa und Rennella als hängende Spitze
hmm du scheinst bzgl. Rennella ja wieder mehr zu wissen...Nestor_Subiat hat geschrieben:Ich wäre für einen 2 Mann Sturm mit Rogerio und Ben Khalifa und Rennella als hängende Spitze
Hört mal auf, ständig auf ADS rumzuhacken. Wer sich noch an die erste Saisonhälfte von ihm bei uns erinnert, weiss was er drauf hat (auch im Spiel). Super Technik und richtig viel Dampf... Unter Latour sind praktisch alle Spieler abgefallen und kaum mehr auf ihr Niveau von einst gekommen. Das wird sich unter Sforza hoffentlich wieder ändern.
________
_____
_
Sommer
Paulinho - Vallori - Feltscher - Ruiz
Salatic
Calla - Schultz - Lulic
Renella - Zarate
Bank: Bucci; Colina, Voser; Ricci, Toni, Zuber; Ben Khalifa
Reserve: Toko, Hebib, Lalombongo, Sabanovic, Machado, D'Angelo
Salatic
Calla - Schultz - Lulic
Renella - Zarate
Rogerio ?Lion King hat geschrieben:Sommer
Salatic
Calla - Schultz - Lulic
Renella - Zarate
Alles ausser GC ist Sch* !!
also Ruiz war heute ja gar nichts. Da kommen sicherlich zuerst Bundebele und Voser!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Das habe ich jetzt aber gerade anders gesehen. Für mich sind die Gewinner von heute ganz klar Zarate, Ruiz und Menezes.
Feltscher kann seine Technik in der IV weniger nutzen und spielt immer den sicheren Pass zu Vallori.
Solo, solo!
Feltscher kann seine Technik in der IV weniger nutzen und spielt immer den sicheren Pass zu Vallori.
Solo, solo!
!!!Hopp GC!!!
naja ruiz hatte einen guten zug nach vorne, aber defensiv stand er öfters im schilf...
------------sommer-------------
Menezes--Vallori---Smiljanic---Toko
--------Ricci----Salatic-----------
ADS-----------------------Lulic---
-----------Zarate-----------------
---------------Rennella/Rogerio----
Menezes--Vallori---Smiljanic---Toko
--------Ricci----Salatic-----------
ADS-----------------------Lulic---
-----------Zarate-----------------
---------------Rennella/Rogerio----