[Analyse] 1. Runde: FC Aarau - GCZ (1-0)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gotthard
Re: [Analyse] 1. Runde: FC Aarau - GCZ (1-0)

#51 Beitrag von Gotthard »

eduardo hat geschrieben:Ein Sieg wäre trotz durchzogener Leistung sicherlich möglich gewesen, dazu fehlte halt auch die letzte Konsequenz im Abschluss.Denke trotz dieser (ärgerlichen) Niederlage, dass GC auf dem richitgen Weg ist. Die Mannschaft braucht Zeit bis das neue System richtig greift. Bis dann ist hoffentlich auch Rennella an Bord und wird die Schwachstelle im Sturmzentrum hoffentlich schliessen!

Geben wir GC diese Zeit, VORWÄRTS GC ZÜRI!!
Die Schwachstelle ist nicht der Sturm, sondern der fehlende OM!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

werzu

#52 Beitrag von werzu »

die einlaufmusik des fca hat mir gefallen.

weiss jemand titel und interpret?

danke im voraus...

mdd

#53 Beitrag von mdd »

Ich frage mich wie man mit dieser Mannschaft alle fünf Testspiele gewinnen konnte. Cabans und Salatic unterirdisch, beide haben nicht nur diverse Fehlpässe gespielt, sondern auch noch etliche Male in der Vorwärtsbewegung den Ball leichtfertig vertändelt. Dann noch mit der Diva Dos Santos der jedem Zweikampf aus dem Weg geht, ist unser Mittelfeld schwach. Da nützt uns auch der beste Stürmer nichts, denn ohne brauchbaren Zuspiele eines richtigen 10ers wirds nix mit erfolgreichem Offensivspektakel.

pn91

#54 Beitrag von pn91 »

gebt Basha und Lalombongo eine Chance...
die Fehlerpassquote von Salatic erreichen die ohne Probleme :wink:
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

mdd

#55 Beitrag von mdd »

ja umbedingt mal mit einem der jungen versuchen, ein frischer wind und die motivation zum spielen und etwas erreichen. cabanas ist ein auslaufmodell und hat seine guten jahre längst hinter sich.

rclens

#56 Beitrag von rclens »

genau, ein offensiver Mittelfeldspieler fleht der Mannschaft. Einer der den entscheidenden Pass in die Tiefe spielen kann. Einer mit Drang nach vorne und Übersicht.

Zarate ist meines Erachtens halt auch kein Strafraumstürmer und keiner der als Sturmspitze eingesetzt werden kann. Für mich eher ein Flügel oder einer der hinter der Spitze spielen kann.
Vorwärts GC Züri!!

http://www.bollaert.fr/

Mathew89

#57 Beitrag von Mathew89 »

noch was ganz anderes... ich finde diese leibchen und hosen passen überhaupt nicht aufeinander....

calla hat mir gut gefallen hoffe er kann diese saison durchspielen ohne verletzung...wiso hat man ihn ausgewechselt? und zarate drin gelassen..?
das verstehe ich (noch) nicht...

Deluxe89

#58 Beitrag von Deluxe89 »

Mathew89 hat geschrieben:noch was ganz anderes... ich finde diese leibchen und hosen passen überhaupt nicht aufeinander....
Die Hosen sind bei diesen Trikots normalerweise schwarz. Da Aarau aber beim Heimdress ebenfalls schwarze Hosen hat, durften wir dies nicht auch haben. Daher musste man auf die Hosen des Heimdresses ausweichen.

Irgendwie so war es, wenn ich mich recht erinnere.

Mathew89

#59 Beitrag von Mathew89 »

Deluxe89 hat geschrieben:
Mathew89 hat geschrieben:noch was ganz anderes... ich finde diese leibchen und hosen passen überhaupt nicht aufeinander....
Die Hosen sind bei diesen Trikots normalerweise schwarz. Da Aarau aber beim Heimdress ebenfalls schwarze Hosen hat, durften wir dies nicht auch haben. Daher musste man auf die Hosen des Heimdresses ausweichen.

Irgendwie so war es, wenn ich mich recht erinnere.
ach soo dan ists ok:D hab mich schon gewundert

maulwurf

#60 Beitrag von maulwurf »

Noch einen Typ "Hakan" als OM und einen Typ "Wynton Rufer" als Stürmer - und die Mannschaft gewinnt die Meisterschaft! Aber das sind die beiden Positionen, die nicht richtig besetzt sind.

Antworten