Transfergerüchte Sommer 2009
Re: Transfergerüchte Sommer 2009
Habe ihn schon geschrieben als noch nichts stand und dann habe ich ihn 15min später abgeschickt!!!!!!
GC Züri für immer!
- Pentagon Züri
Fraglich, ob GC seine Lohnvorstellungen berücksichtigen könnte (bzw. wollte). Spielerisch fänd ich ihn der Hammer. Bezeichnung Jahrhundertalent meiner Meinung nach zurecht, allerdings schwieriger Charakter. Aber würde mich aufjedenfall ärgern, ihn bei den Schweinen zu sehen.
Vonlanthen spielt auf der rechten Seite, wo wir mit Calla bereits einen ähnlichen Spielertyp haben. Eine Verpflichtung Vonlanthens hat deshalb meiner Meinung nach keine Priorität.
Es gibt bei der neuen Forensofware so eine Funktion, die beim Abschicken eines Beitrages anzeigt ob in der Zwischenzeit neue Beiträge geschrieben wurden. Diese Meldung musstetst du besätigen damit dein Beitrag abgeschickt wurde, also ist dies keine Ausrede.Red Sox hat geschrieben:Habe ihn schon geschrieben als noch nichts stand und dann habe ich ihn 15min später abgeschickt!!!!!!
Anyway, back to topic.
nächstes mal dannLion King hat geschrieben:Es gibt bei der neuen Forensofware so eine Funktion, die beim Abschicken eines Beitrages anzeigt ob in der Zwischenzeit neue Beiträge geschrieben wurden. Diese Meldung musstetst du besätigen damit dein Beitrag abgeschickt wurde, also ist dies keine Ausrede.Red Sox hat geschrieben:Habe ihn schon geschrieben als noch nichts stand und dann habe ich ihn 15min später abgeschickt!!!!!!
Anyway, back to topic.
GC Züri für immer!
-
Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Reto Ziegler, ein Supermann für die Linke Seite!
er wird niemals wieder für gc spielen, hat er mir selbst gesagt...Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Reto Ziegler, ein Supermann für die Linke Seite!
Quelle für dieses Gerücht??Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Reto Ziegler, ein Supermann für die Linke Seite!
-
Gibts keine, Sorry. Ist ja sowieso vom Tisch wenn er nie wieder für GC spielen möchte.Lion King hat geschrieben:Quelle für dieses Gerücht??Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Reto Ziegler, ein Supermann für die Linke Seite!
Sead Hajrovic zu Arsenal! :@
http://www.index.hr/sport/clanak/arsena ... 42234.aspx
http://www.index.hr/sport/clanak/arsena ... 42234.aspx
Nunez, miär hand dich nöd vergassä!!!