Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Red Sox

Re: Transfergerüchte Sommer 2009

#941 Beitrag von Red Sox »

Habe ihn schon geschrieben als noch nichts stand und dann habe ich ihn 15min später abgeschickt!!!!!!
GC Züri für immer!

Pentagon Züri

#942 Beitrag von Pentagon Züri »

Fraglich, ob GC seine Lohnvorstellungen berücksichtigen könnte (bzw. wollte). Spielerisch fänd ich ihn der Hammer. Bezeichnung Jahrhundertalent meiner Meinung nach zurecht, allerdings schwieriger Charakter. Aber würde mich aufjedenfall ärgern, ihn bei den Schweinen zu sehen.

HiFi

#943 Beitrag von HiFi »

Vonlanthen spielt auf der rechten Seite, wo wir mit Calla bereits einen ähnlichen Spielertyp haben. Eine Verpflichtung Vonlanthens hat deshalb meiner Meinung nach keine Priorität.

Lion King
Moderator

#944 Beitrag von Lion King »

Red Sox hat geschrieben:Habe ihn schon geschrieben als noch nichts stand und dann habe ich ihn 15min später abgeschickt!!!!!!
Es gibt bei der neuen Forensofware so eine Funktion, die beim Abschicken eines Beitrages anzeigt ob in der Zwischenzeit neue Beiträge geschrieben wurden. Diese Meldung musstetst du besätigen damit dein Beitrag abgeschickt wurde, also ist dies keine Ausrede.

Anyway, back to topic.

Red Sox

#945 Beitrag von Red Sox »

Lion King hat geschrieben:
Red Sox hat geschrieben:Habe ihn schon geschrieben als noch nichts stand und dann habe ich ihn 15min später abgeschickt!!!!!!
Es gibt bei der neuen Forensofware so eine Funktion, die beim Abschicken eines Beitrages anzeigt ob in der Zwischenzeit neue Beiträge geschrieben wurden. Diese Meldung musstetst du besätigen damit dein Beitrag abgeschickt wurde, also ist dies keine Ausrede.

Anyway, back to topic.
nächstes mal dann
GC Züri für immer!

Sektion_Trainerhose

#946 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Reto Ziegler, ein Supermann für die Linke Seite!

zuercher

#947 Beitrag von zuercher »

Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Reto Ziegler, ein Supermann für die Linke Seite!
er wird niemals wieder für gc spielen, hat er mir selbst gesagt...
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Lion King
Moderator

#948 Beitrag von Lion King »

Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Reto Ziegler, ein Supermann für die Linke Seite!
Quelle für dieses Gerücht??

Sektion_Trainerhose

#949 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

Lion King hat geschrieben:
Quelle für dieses Gerücht??
Gibts keine, Sorry. Ist ja sowieso vom Tisch wenn er nie wieder für GC spielen möchte.

krzo

#950 Beitrag von krzo »

Nunez, miär hand dich nöd vergassä!!!

Antworten