[Vorschau] 2. Runde: GCZ - FC Sion (So, 19.07.09, 16.00h)
[Vorschau] 2. Runde: GCZ - FC Sion (So, 19.07.09, 16.00h)
Am nächsten Sonntag findet endlich das erste Heimspiel der Saison gegen den FC Sion statt. Freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass alle Saisonkarten rechtzeitig da sind... Hopp GC, kämpfe und siege!
- Lord_brunskus
Re: [Vorschau] 2. Runde: GCZ - FC Sion (So, 19.07.09, 16.00h)
Mitenand us de Abstiegsräng!
- Legionär Dumenus
Hör mir bloss auf mit dem!!goaltorti hat geschrieben: endlich das erste Heimspiel der Saison
Werde natürlich trotzdem da sein, ein Sieg liegt sicherlich drinn, obwohl ich keine Ahnung habe wie stark Sion sein wird...
Good evening! I kill you!
Alain Schultz is back. Wird er eingesetzt, gehören die Drei uns!
@LD: Wer weiss das schon??
@LD: Wer weiss das schon??
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Sion hat im Testspiel gegen Benfica Lissabon 2:2 gespielt. Testspielresultate sind aber ja bekanntlich nicht sehr aufschlussreich...Legionär Dumenus hat geschrieben:Hör mir bloss auf mit dem!!goaltorti hat geschrieben: endlich das erste Heimspiel der Saison
Werde natürlich trotzdem da sein, ein Sieg liegt sicherlich drinn, obwohl ich keine Ahnung habe wie stark Sion sein wird...
Das wird ein Überraschungsspiel, denn niemand weiss, was und wie stark der FC Sion spielt. Hopp oder Flop? GC muss sich gewaltig steigern, um einen Sieg einzufahren. Endlich die Zweikämpfe annehmen im MF. Hier tut ein Schultz der Mannschaft gut. Die Räume eng machen und Druck nach vorne entwickeln. (Lieber Toni Dos Santos, auch du darfst mal etwas "Grass" fressen, häng dich rein Junge, wir wollen jubeln!). Zwingende Torchancen erarbeiten und sie auch rein machen. Ich bin skeptisch zuversichtlich. Bei Sion weiss man ja bekanntlich nie, was da wirklich kommt. Klamauktruppe oder 'ne richtige Fussballmannschaft. Ich tippe eher auf zweites in dieser Saison.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- Lord_brunskus
Wir haben ja mal gegen Liverpool im Testspiel gewonnen! Meister sind wir trotzdem nicht gewordenLion King hat geschrieben:Sion hat im Testspiel gegen Benfica Lissabon 2:2 gespielt. Testspielresultate sind aber ja bekanntlich nicht sehr aufschlussreich...Legionär Dumenus hat geschrieben:Hör mir bloss auf mit dem!!goaltorti hat geschrieben: endlich das erste Heimspiel der Saison

Werde natürlich trotzdem da sein, ein Sieg liegt sicherlich drinn, obwohl ich keine Ahnung habe wie stark Sion sein wird...[/quote]
Sion hat im Testspiel gegen Benfica Lissabon 2:2 gespielt. Testspielresultate sind aber ja bekanntlich nicht sehr aufschlussreich...[/quote]
Wir haben ja mal gegen Liverpool im Testspiel gewonnen! Meister sind wir trotzdem nicht geworden
[/quote]
Gegen die Müncher Bayern spielten wir ja auch mal Unentschieden...
Sion hat im Testspiel gegen Benfica Lissabon 2:2 gespielt. Testspielresultate sind aber ja bekanntlich nicht sehr aufschlussreich...[/quote]
Wir haben ja mal gegen Liverpool im Testspiel gewonnen! Meister sind wir trotzdem nicht geworden

Gegen die Müncher Bayern spielten wir ja auch mal Unentschieden...
Ja, es muss ein Sieg her... Falls auch dieses Spiel verloren gehen sollte, so wäre erstens der Abstand gegen vorne schon 6 Punkte und zweitens hätten wir dann schon gegen zwei "Kleine" je drei Punkte liegen lassen, was einfach nicht drinliegt, wenn man vorne mitspielen möchte.
Ein frühes Tor wäre Gold wert...
Ein frühes Tor wäre Gold wert...
- Captain Hardcore
gopfertami, chume gläbs äh 

10 Bier sind auch ne Jacke