Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Manyou

Re: Fragethread

#2341 Beitrag von Manyou »

und wo kann mann jetzt die tickets beziehen!?

Legionär Dumenus

#2342 Beitrag von Legionär Dumenus »

Manyou hat geschrieben:und wo kann mann jetzt die tickets beziehen!?
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13007

wenn du die in Luzern meinst.
Good evening! I kill you!

Lion King

#2343 Beitrag von Lion King »

Als Saisonkarteninhaber ist man ja diese Saison auch automatisch gleichzeitig Mitglied im "Das Team" und kann unter anderem auch vom gratis SMS Service profitieren. Muss man sich da noch speziell anmelden um diesen Service zu bekommen oder passiert das automatisch? (Ich habe z.B. nach dem ersten Saisonspiel kein SMS mit dem Resultat bekommen, auch wenn ich das auch nicht benötigte ;))

mathi32

#2344 Beitrag von mathi32 »

Weiss jemand wo ich aktuelle Bilder zum Luzerner Stadion finden kann? Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Danke

Gfelli

#2345 Beitrag von Gfelli »

Lion King hat geschrieben:Als Saisonkarteninhaber ist man ja diese Saison auch automatisch gleichzeitig Mitglied im "Das Team" und kann unter anderem auch vom gratis SMS Service profitieren. Muss man sich da noch speziell anmelden um diesen Service zu bekommen oder passiert das automatisch? (Ich habe z.B. nach dem ersten Saisonspiel kein SMS mit dem Resultat bekommen, auch wenn ich das auch nicht benötigte ;))
Geplant wäre wohl, dass das automatisch geschieht, wenn du deine Handynummer bei der Anmeldung/Bestellung angegeben hast. Tatsache ist aber, dass du wohl besser bei GC nachfragst - vor allem, nachdem du nach dem ersten Saisonspiel kein SMS erhalten hast.

Gfelli

#2346 Beitrag von Gfelli »

mathi32 hat geschrieben:Weiss jemand wo ich aktuelle Bilder zum Luzerner Stadion finden kann? Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Danke
Du meinst das neue Stadion? Dann findest du hier alle Bilder und Infos.

Sympathisant

#2347 Beitrag von Sympathisant »

Gfelli hat geschrieben:
mathi32 hat geschrieben:Weiss jemand wo ich aktuelle Bilder zum Luzerner Stadion finden kann? Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Danke
Du meinst das neue Stadion? Dann findest du hier alle Bilder und Infos.
....und falls du das Gersag meinst:
http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=6616

HFZF

#2348 Beitrag von HFZF »

Habe am Mittag einen Kollegen gesehen, welcher fcl fan ist. Er sagt mir, dass das Spiel am Sonntag als Geisterspeil gewertet wird...
Ist da was dran?
Ich denke, wenn schon alle Billete haben, wird das Spiel stattfinden.

Simmel

#2349 Beitrag von Simmel »

HFZF hat geschrieben:Habe am Mittag einen Kollegen gesehen, welcher fcl fan ist. Er sagt mir, dass das Spiel am Sonntag als Geisterspeil gewertet wird...
Ist da was dran?
Ich denke, wenn schon alle Billete haben, wird das Spiel stattfinden.
Der SFV hat ne Stadionsperre gegen Luzern ausgesprochen, das theoretisch gegen uns stattgefunden hätte, allerdings hat Luzern Rekurs eingelegt und so wird alles normal sein am Sonntag
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Boba

#2350 Beitrag von Boba »

Halloo zusammen

Habe eine Frage bezüglich Fahnenstoff.

Verkauft die IG an den nächsten Spielen noch Stoff?, oder hat jemand noch zuviel zuhause?

Ich bräuchte ca. 1.50 x 2.00 m für einen DH

Vielen Dank

Gruss Boba
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate

Antworten