Fragethread
Re: Fragethread
und wo kann mann jetzt die tickets beziehen!?
- Legionär Dumenus
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13007Manyou hat geschrieben:und wo kann mann jetzt die tickets beziehen!?
wenn du die in Luzern meinst.
Good evening! I kill you!
Als Saisonkarteninhaber ist man ja diese Saison auch automatisch gleichzeitig Mitglied im "Das Team" und kann unter anderem auch vom gratis SMS Service profitieren. Muss man sich da noch speziell anmelden um diesen Service zu bekommen oder passiert das automatisch? (Ich habe z.B. nach dem ersten Saisonspiel kein SMS mit dem Resultat bekommen, auch wenn ich das auch nicht benötigte
)
Weiss jemand wo ich aktuelle Bilder zum Luzerner Stadion finden kann? Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Danke
Geplant wäre wohl, dass das automatisch geschieht, wenn du deine Handynummer bei der Anmeldung/Bestellung angegeben hast. Tatsache ist aber, dass du wohl besser bei GC nachfragst - vor allem, nachdem du nach dem ersten Saisonspiel kein SMS erhalten hast.Lion King hat geschrieben:Als Saisonkarteninhaber ist man ja diese Saison auch automatisch gleichzeitig Mitglied im "Das Team" und kann unter anderem auch vom gratis SMS Service profitieren. Muss man sich da noch speziell anmelden um diesen Service zu bekommen oder passiert das automatisch? (Ich habe z.B. nach dem ersten Saisonspiel kein SMS mit dem Resultat bekommen, auch wenn ich das auch nicht benötigte)
Du meinst das neue Stadion? Dann findest du hier alle Bilder und Infos.mathi32 hat geschrieben:Weiss jemand wo ich aktuelle Bilder zum Luzerner Stadion finden kann? Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Danke
-
Sympathisant
....und falls du das Gersag meinst:Gfelli hat geschrieben:Du meinst das neue Stadion? Dann findest du hier alle Bilder und Infos.mathi32 hat geschrieben:Weiss jemand wo ich aktuelle Bilder zum Luzerner Stadion finden kann? Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Danke
http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=6616
Habe am Mittag einen Kollegen gesehen, welcher fcl fan ist. Er sagt mir, dass das Spiel am Sonntag als Geisterspeil gewertet wird...
Ist da was dran?
Ich denke, wenn schon alle Billete haben, wird das Spiel stattfinden.
Ist da was dran?
Der SFV hat ne Stadionsperre gegen Luzern ausgesprochen, das theoretisch gegen uns stattgefunden hätte, allerdings hat Luzern Rekurs eingelegt und so wird alles normal sein am SonntagHFZF hat geschrieben:Habe am Mittag einen Kollegen gesehen, welcher fcl fan ist. Er sagt mir, dass das Spiel am Sonntag als Geisterspeil gewertet wird...
Ist da was dran?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Halloo zusammen
Habe eine Frage bezüglich Fahnenstoff.
Verkauft die IG an den nächsten Spielen noch Stoff?, oder hat jemand noch zuviel zuhause?
Ich bräuchte ca. 1.50 x 2.00 m für einen DH
Vielen Dank
Gruss Boba
Habe eine Frage bezüglich Fahnenstoff.
Verkauft die IG an den nächsten Spielen noch Stoff?, oder hat jemand noch zuviel zuhause?
Ich bräuchte ca. 1.50 x 2.00 m für einen DH
Vielen Dank
Gruss Boba
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate