Totomat 09/10
Re: Totomat 09/10
Fängt das mit Toren in der Nachspielzeit wieder an?! 
- Snagglepuss
http://www.topsport.com/fussball/super- ... 07-26.htmlNach Spielende protestieren die GC-Spieler vehement! Der Grund dafür ist verständlich: Kurz vor Spielschluss wurde der junge Aussenverteidger Ruiz von einem Knallkörper, von der Luzerner Fangemeinde abgefeuert, getroffen, sodass er nicht mehr weiterspielen konnte. Diese Szene könnte noch ein Nachspiel haben!
heavens to murgatroid
2-1 war ein Penalty. Voser bekam die rote Karte und Renggli macht das Tor. 
Gemäss gcz.ch wird GC Rekurs einlegen.
Paradox, eigentlich hätte der Match ja ohne Zuschauer stattfinden sollen und nun wieder Vorfälle.
Ich denke, dass GC am grünen Tisch doch noch gewinnen wird.
Paradox, eigentlich hätte der Match ja ohne Zuschauer stattfinden sollen und nun wieder Vorfälle.
- Jermaine Beckford
Tobinho hat geschrieben:2-1 war ein Penalty. Voser bekam die rote Karte und Renggli macht das Tor.
das heisst es war ein korrekter elfer ?
hoffentlich ist ruiz nicht ernsthaft verletzt, schon mal gute besserung von mir ! dieses gesindel gehört in den A* getreten. ich fände deren unglaubliche dummheit lustig, wenn niemand dabei zu schaden käme
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 26.07.09 @ 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Jermaine Beckford hat geschrieben:Tobinho hat geschrieben:2-1 war ein Penalty. Voser bekam die rote Karte und Renggli macht das Tor.
das heisst es war ein korrekter elfer ?
Hatte kein Bild zur Verfügung. Jedoch soll Voser den Gegenspieler am Trikot gehalten haben...
Das eine ist, über einen gegebenen Elfer in der Nachspielzeit zu diskutieren. Das andere aber ist die gezeigte Leistung des Teams über die gesamte Spielzeit. Nachdenklich wenn man bei einem Spiel gegen einen Haupt-Abstiegskanditaten über diesen Elfer diskutiert, welcher einem den einen unverdienten Punkt kosteste. Unser Mittelfeld ist gelinde Ausgedrückt katastrophal, Cabanas hat seinen Zenit schon längst überschritten und auch Vero "ich spiele Fehlpässe am Laufmeter " Salatic ist ein Ärgernis. Wenn wir nicht handeln und im Mittelfeld etwas ändern, nützt uns auch Rennella nichts. Denn ohne brauchbaren Zuspiele verleidäts dem nur. PUnkt
Das eine ist, über einen gegebenen Elfer in der Nachspielzeit zu diskutieren. Das andere aber ist die gezeigte Leistung des Teams über die gesamte Spielzeit. Nachdenklich wenn man bei einem Spiel gegen einen Haupt-Abstiegskanditaten über diesen Elfer diskutiert, welcher einem den einen unverdienten Punkt kosteste. Unser Mittelfeld ist gelinde Ausgedrückt katastrophal, Cabanas hat seinen Zenit schon längst überschritten und auch Vero "ich spiele Fehlpässe am Laufmeter " Salatic ist ein Ärgernis. Wenn wir nicht handeln und im Mittelfeld etwas ändern, nützt uns auch Rennella nichts. Denn ohne brauchbaren Zuspiele verleidäts dem nur. PUnkt
Ich würde sogar so weit gehen und sagen alles andere als ein forfait-sieg wäre ein skandal. Ruiz fehlte in der entscheidenden szene hinten links...Sniper87 hat geschrieben:Gemäss gcz.ch wird GC Rekurs einlegen.
- Snagglepuss
ohne die situation genau zu kennen: siege am grünen tisch sind (immer, und egal bei welchem verein) Sch*...Lion King hat geschrieben:Ich würde sogar so weit gehen und sagen alles andere als ein forfait-sieg wäre ein skandal. Ruiz fehlte in der entscheidenden szene hinten links...Sniper87 hat geschrieben:Gemäss gcz.ch wird GC Rekurs einlegen.
heavens to murgatroid