genau das hani demit wölle säge ^^ merci!.:Reto90:. hat geschrieben:Der Auftrag ist klar, Herren blauwiis.ch. Nicht mehr jedes Patentamt, jeden Urheberrechtsclown anfragen und 7 mal ankündigen, dass am Spiel XY der Film verkauft wird. Einfach produzieren und dann am Spiel verkaufen. Und schon sind alle glücklich.Drogba hat geschrieben:Frage an blauwiis.ch, will zwar nicht alten Kaffee aufwärmen aber:
Ihr sagt, ihhr habt die Rechte nicht... OK... aber sonst hättet ihr den Film, einfach ohne Lizenzen und all dem Seich?
Fragethread
Re: Fragethread
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Könnte mir eventuell jemand die 2 letzten Zeilen des neuen GC-Songs senden. Habs letztes Mal gegen St. Gallen zum ersten Mal gehört und bei den letzten 2 Zeilen wars immer zu schnell.
Nur damit ich gegen Basel vollgas mitsingen kann.
Nur damit ich gegen Basel vollgas mitsingen kann.

- Zurich's Finest
- Wuschu_Spycher
Hey Jungs....
Dank den guten Resultaten unseres Vereins wirds leider immer schwieriger jemanden im Bekanntenkreis zu finden, der mich zu nem Spiel begleitet. Suche daher für heute Anschluss bei jemandem, der in der Region Bern wohnt und mit Zug oder Auto ans Spiel geht.
Wäre toll wenn sich jemand per PN melden würde. Thx und hopp GC!!!
Dank den guten Resultaten unseres Vereins wirds leider immer schwieriger jemanden im Bekanntenkreis zu finden, der mich zu nem Spiel begleitet. Suche daher für heute Anschluss bei jemandem, der in der Region Bern wohnt und mit Zug oder Auto ans Spiel geht.
Wäre toll wenn sich jemand per PN melden würde. Thx und hopp GC!!!
.......... und erlöse uns von den BASLERN,
denn dein ist das Fussballfeld, die Stadien und der Grasshopper - in Ewigkeit.
Amen
denn dein ist das Fussballfeld, die Stadien und der Grasshopper - in Ewigkeit.
Amen
-
Gibt es die Auto Aufkleber nicht mehr? Es gab doch vor 2 Saisons das GC Logo als Heckscheibenkleber, sprich zwischen den Buchstaben eine Transparente Folie oder irre ich mich da?
Ich wäre auch für so einen gcz tv

FGH hat geschrieben:Kürzlich habe ich der IG-GCZ ein Mail geschrieben...ein paar Ideen...
zb ob es nicht sinnvoll wäre wie YB ein Stade TV einzurichten..mit täglichen News,Interviews usw.
Die Antwort von IG-GCZ
Wir wurden vom Verein bereits einmal darauf gefragt ob dies bei uns erwünscht wäre. Damals wurde der Vorschlag von den führenden Gruppen und den offiziellen Fanclubs, als nicht notwenidg emfpunden und deshalb nicht realisiert.
Gerne werde ich es bei der nächsten Vorstandssitzung erneut einbringen und dir so schnell wie möglich antworten.
Ich würde es gut finden:) oder denkt ihr es ist Unnötig?
- The Flying Dutchman
- Moderator
GC hat doch vor Jahren einmal gegen Südafrika in Horgen ZH gespielt. Hat jemand noch Bilder von dem Spiel und weiss jemand per Zufall warum das Spiel in Horgen ausgetragen wurde?
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
- Super Hopper
war glaub 100 jahre fc horgenpLeAzE hat geschrieben:GC hat doch vor Jahren einmal gegen Südafrika in Horgen ZH gespielt. Hat jemand noch Bilder von dem Spiel und weiss jemand per Zufall warum das Spiel in Horgen ausgetragen wurde?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
hmm nein zum 100 Jahre Jubiläum spielte Liverpool und Besiktas wenn ich mich recht errinnern kann. Der Match von GC war an einem anderen Tag.
HARDTURM FÜR IMMER