zuber ist, soviel ich weiss, gar nicht in der ersten mannschaft. hätte ihn aber auch sehr gerne wiedermal auf dem Platz.Quersumme hat geschrieben:Es muss Änderungen geben, die AV`s waren nicht gut gegen ACB.
-----------Sommer------------
Menezes-Vallori-Smilijanic-Voser
-----------Salatic-------------
Calla---------------Dos Santos
-----------D`Angelo-----------
----Rennella--------Zuber-----
Colina, Ben Khalifa, Seferovic, Cabanas, Ruiz, Feltscher, Schultz nehmen auf der Bank platz.
[Vorschau]8. Runde: GCZ-NE Xamax (Montag, 31.8.2009, 19h45)
Re: [Vorschau]8. Runde: GCZ-NE Xamax (Montag, 31.8.2009, 19h45)
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Ich würde Zuber Ben Khalifa vorziehen. BenKhalifa ist sehr fragil.
Sforza könnte auch mit 3 Stürmern spielen.
Feltscher-Vallori-Smilijanic-Voser
--------Collina-Salatic---------
------Schultz/D`Angelo---------
----Rennella-Zuber-Zarate------
Wenn Menezes gesund ist, kann er für Feltscher spielen.
Die Bank kann sich mit Dos Santos, Calla.Lulic,BenKhalifa;Seferovic,Strasser,Cabanas auch sehen lassen.
Ich weiss, dass Sforza nicht so aufstellen wird, aber wenn sich diese Truppe einspielt, dann haben wir eine exzellente Mannschaft.
Die Bank kann sich mit Dos Santos, Calla.Lulic,BenKhalifa;Seferovic,Strasser,Cabanas auch sehen lassen.
Ich weiss, dass Sforza nicht so aufstellen wird, aber wenn sich diese Truppe einspielt, dann haben wir eine exzellente Mannschaft.
Jetzt noch statt Feltscher Menezes oder Ruiz und statt Salatic Toni oder Lulic (wenn er die nötige Leistung bringt) und dann bin ich einverstanden.Quersumme hat geschrieben:Ich würde Zuber Ben Khalifa vorziehen. BenKhalifa ist sehr fragil.
Mit Menezes gegen Feltscher bin ich einverstanden. Aber wenn du Salatic noch gegen Lulic oder DosSantos austauschen willst, dann habe ich bedenken wegen der Defensive.
Du hast dann mit Rennella, Zuber, DosSantos/Lulic,Zarate, Schultz fünf Offensive auf dem Feld. Das Mittelfeld ist mit nur einem ZDM sehr dünn wenn du drei Stürmer hast.
Meine Meinung ist mit doppel 6 aufzustellen, dass Schultz nicht nach hinten arbeiten muss.
Du hast dann mit Rennella, Zuber, DosSantos/Lulic,Zarate, Schultz fünf Offensive auf dem Feld. Das Mittelfeld ist mit nur einem ZDM sehr dünn wenn du drei Stürmer hast.
Meine Meinung ist mit doppel 6 aufzustellen, dass Schultz nicht nach hinten arbeiten muss.
Die totale Offensive sähe wohl folgendermassen aus (holländisches 4-3-3):
---------------------------Sommer----------------------------------
----Feltscher------Smilijanic----------Vallori-----------Voser---------
----------------------------Salatic----------------------------------
---------------Calla---------------------Dos Santos------------------
---Zarate-----------------Renella-----------------------Lulic---------
Obwohl es sich um ein "Heimpsiel" und mit Xamax um einen Gegner handelt, den es zu dominieren gilt, wäre das etwas zu viel des Guten. Ich sähe gern folgende Formation:
---Calla----Ricci/Schultz/Strasser-------Salatic-----------Lulic--------
---------------Renella-----------------Zarate------------------------
Zuber und D'Angelo könnt ihr für dieses Spiel übrigens vergessen, da die beiden am Montag, 13.15 Uhr, in Locarno sein müssen (http://www.football.ch/nm/de/Aufgeb_3108.aspx).
----------------------------Salatic----------------------------------
---------------Calla---------------------Dos Santos------------------
---Zarate-----------------Renella-----------------------Lulic---------
Obwohl es sich um ein "Heimpsiel" und mit Xamax um einen Gegner handelt, den es zu dominieren gilt, wäre das etwas zu viel des Guten. Ich sähe gern folgende Formation:
Zuber und D'Angelo könnt ihr für dieses Spiel übrigens vergessen, da die beiden am Montag, 13.15 Uhr, in Locarno sein müssen (http://www.football.ch/nm/de/Aufgeb_3108.aspx).
Das sieht gut aus. Beim Dreikampf würd ich Schultz den anderen beiden vorziehen. Hat bis jetzt überzeugt, Ricci kann man noch ein bisschen schmoren lassen. Strasser kenn ich ehrlich gesagt zu wenig, sehe in Schultz als Offensiverer. Eventuell Menezes an Stelle von Feltscher. Die "absolute Offensive-Version" gefällt auch. Nicht zuletzt, da 3 Punkte Pflicht sind bei einem Heimspiel gegen Xamax, Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung.Boniek hat geschrieben:
Ruby!
Boniek hat geschrieben:Zuber und D'Angelo könnt ihr für dieses Spiel übrigens vergessen, da die beiden am Montag, 13.15 Uhr, in Locarno sein müssen (http://www.football.ch/nm/de/Aufgeb_3108.aspx).
Aus dem Print-Blick:
Sforza muss noch mit dem U21-Nati Trainer abklären ob Sommer und Feltscher später einrücken können (CH spielt am Freitag in Armenien), bei Xamax betrifft dies Wüthrich (Gavranovic ist sowiso gesperrt). Strasser hat die Erlaubnis zum später einrücken erhalten und ist am Montag dabei.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
HÄ?petric hat geschrieben:auglmann hat geschrieben:anscheinend für einige nichts.Legionär Dumenus hat geschrieben:Damn, jede Woche die gleichen Witze...das wird doch langweilig?
Ich hoffe, dass sowohl Ruiz, als auch Rolf nicht mehr spielen werden.
Würde so auflaufen lassen:
------------ Zarate ----- Rennella ----------
----- Lulic ------- Schultz ------- Calla -----
------------- Strasser / Salatic -------------
-- Voser --- Smiljanic --- Vallori --- Paulinho --
----------------- Sommer ----------------
sehe ich genau so....Ruiz taugt nicht....
falls es wirklich zur verpflichtung von petric kommt, kann zarate auch wieder mehr über die flügel kommen und seine stärken ausspielen...
- El maestro
Petric?? Wer spricht den hier von einer Verpflichtung von Petric? Hab ich was verpasst...?!!petric hat geschrieben:auglmann hat geschrieben:anscheinend für einige nichts.Legionär Dumenus hat geschrieben:Damn, jede Woche die gleichen Witze...das wird doch langweilig?
Ich hoffe, dass sowohl Ruiz, als auch Rolf nicht mehr spielen werden.
Würde so auflaufen lassen:
------------ Zarate ----- Rennella ----------
----- Lulic ------- Schultz ------- Calla -----
------------- Strasser / Salatic -------------
-- Voser --- Smiljanic --- Vallori --- Paulinho --
----------------- Sommer ----------------
sehe ich genau so....Ruiz taugt nicht....
falls es wirklich zur verpflichtung von petric kommt, kann zarate auch wieder mehr über die flügel kommen und seine stärken ausspielen...
One day we'll all be UNITED!!
- Zurich's Finest
wird ja wohl mal ein fake sein...