Zukunft von GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

Re: Zukunft von GC

#21 Beitrag von gangsta »

einzigartig hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:
einzigartig hat geschrieben: Falls kein anderer Investor gefunden wird ist Gaydoul schon so gut wie an Bord.
Wie kommst du zu dieser Annahme?
einzigartig hat geschrieben: Dann könnte man endlich richtig Einkaufen.
Wer sagt denn das Gaydoul auch richtig investieren würde..?

Ich glaube kaum das wenn Gaydoul kommt, plötzlich alles so einfach und gut werden würde...

Die Verhandlungen wurden ja nur wegen Herrn Spross unterbunden, Gaydoul will ja nur GC übernehmen wen alle Schulden gezahlt sind, sodass er GC neu aufbauen kann. Spross glaubte daran das man Rennella für 4 Millionen verkaufen könne und so die Schulden begleichen und Gaydoul den Club übergeben könnte. Der Plan geht bisher nicht auf, Rennella oder sonst kein Spieler spielen so gut wie Boba. Spross wird Ende Saison nochmals eine Bürgschaft aufnehmen müssen das würde heissen die Schulden häufen sich auf 8 Millionen, Spross will und wird das nie im Leben zahlen, er wollte ja "nicht" mal die 4 zahlen (4 Millionen sind auch für Spross viel) und dan Gaydoul übernehmen lassen. GC kann in dieser Saison nicht auf sportlichen Erfolg verzichten, sonst ja wird alles zugemacht und wir sehen GC in tieferen Ligen (nur im schlimmsten Fall).
Dies könnte theoretisch eintreten, darum komm ich zur Behauptung das Gaydoul doch noch übernehem wird.

Meistertitel werden nicht am Laufband fliessen, aber immer hin Finanzielle absicherung wäre da. Du weisst schon das GC erst auf zweiter Instanz die Lizenz für die SL bekommen hat?
Dies ist auch ein Zeichen für die schlechte Situation.
Das Ganze ist und bleibt gleichgülltig, wir können nicht viel mehr machen als GC so laut wies geht zu unterstützen und die ganze City collection aufzukaufen, spülllt ja auch ein bischen Geld in die Kassen :wink: .
Niemand da drin kennt die richtigen Gründen warum es mit Gaydoul nicht geklappt hat. Hört also auf Spross zu kritisieren. Der Zentralvorstand hat sowieso das letzte Wort in solchen Angelegenheiten.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
einzigartig
Beiträge: 124
Registriert: 04.07.09 @ 22:34
Wohnort: ZH Kreis 1

Re: Zukunft von GC

#22 Beitrag von einzigartig »

:roll:

Weshalb haben den diverse Spieler Verträge bis 2012 bzw. 2013?
Und meinst du, es wird alles besser wenn man "richtig" einkaufen kann?

Das aktuelle Team soll nun das Potenzial, das ganz sicher vorhanden, endlich ausschöpfen. Ist gut so wies jetzt ist! Bei div. Spielern ist es auch gut das sie nur 1 Jahresverträge haben, oder was bringt es einem Strasser einen Vertrag über mehrere Jahre anzubieten?[/quote]


Geht ja nicht darum das es kein Sinn macht für die einen, 1 Jahres Verträge zu machen, wir haben kein Geld um Spieler länger zu binden. Bobadilla hätten wir getrost ein Jahr länger behalten können, Jakupovic hatten wir ja eine Kaufoption
1 Million, aber ja 1 Mille ist viel zu viel für unsere Verhältnisse.
____________________
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Benutzeravatar
einzigartig
Beiträge: 124
Registriert: 04.07.09 @ 22:34
Wohnort: ZH Kreis 1

Re: Zukunft von GC

#23 Beitrag von einzigartig »

Niemand da drin kennt die richtigen Gründen warum es mit Gaydoul nicht geklappt hat. Hört also auf Spross zu kritisieren. Der Zentralvorstand hat sowieso das letzte Wort in solchen Angelegenheiten.
Diese Infos habe ich aus sicheren Quellen, ich kritisiere niemanden, Spross kann ja nichts dafür das er die 4 Millionen (nächstes Jahr 8 ) nicht zahlen kann. Allerdings auf eine hohe ablöse Summe zu hoffen ist schon ein riskantes Spiel.
Ich will ja wirklich nicht ihr den Vollidioten Spielen der das ganze Sch* Thema wieder aufrollt, aber die Realität ist nun mal schlechter als wir denken. Wie gesagt kann uns egal sein, die Leute ganz oben müssen das packen oder gehen.
____________________
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Zukunft von GC

#24 Beitrag von TO BE »

Gaydoul wollte nicht in GC investieren, er wollte GC übernehmen. Und dass dies unterbunden wurde ist das beste was uns passieren konnte. Wir alle wollen Erfolg, aber sicher nicht um jeden Preis (zB Fusion oder neuer Name). Unsere Tradition soll unverkäuflich bleiben. Irgendwann wird hoffentlich ein Investor kommen der das Herz auf dem rechten Felck hat und dem es in erster Linie um GC geht und nichts anderes.
Natürlich sieht es im Moment nicht gut aus was die Zukunft von GC anbelangt. Aber da müssen wir wohl oder übel durch, auch wenns noch 20 Jahre dauert, das ist das Schicksal das uns als Fans trifft... Machen wir das beste draus (und dauernd rumjammern ist sicherlich nichtd as beste. Schon unglaublich was für Jammerlappen hier im Forum rumweinen und in selbstmitleid versinken...)

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Zukunft von GC

#25 Beitrag von Messi92 »

TO BE hat geschrieben:Gaydoul wollte nicht in GC investieren, er wollte GC übernehmen. Und dass dies unterbunden wurde ist das beste was uns passieren konnte. Wir alle wollen Erfolg, aber sicher nicht um jeden Preis (zB Fusion oder neuer Name). Unsere Tradition soll unverkäuflich bleiben. Irgendwann wird hoffentlich ein Investor kommen der das Herz auf dem rechten Felck hat und dem es in erster Linie um GC geht und nichts anderes.
Natürlich sieht es im Moment nicht gut aus was die Zukunft von GC anbelangt. Aber da müssen wir wohl oder übel durch, auch wenns noch 20 Jahre dauert, das ist das Schicksal das uns als Fans trifft... Machen wir das beste draus (und dauernd rumjammern ist sicherlich nichtd as beste. Schon unglaublich was für Jammerlappen hier im Forum rumweinen und in selbstmitleid versinken...)
Gaydoul hat das Herz am rechten Fleck! Er hat extrem viel Geld und ist selber GC-Fan.

Was willst du mehr? Denkst du das einfach irgend ein Typ kommt der uns ein paar Millionen schenkt und gahr keine Rechte am Verein will????
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Zukunft von GC

#26 Beitrag von Energy »

Messi92 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Gaydoul wollte nicht in GC investieren, er wollte GC übernehmen. Und dass dies unterbunden wurde ist das beste was uns passieren konnte. Wir alle wollen Erfolg, aber sicher nicht um jeden Preis (zB Fusion oder neuer Name). Unsere Tradition soll unverkäuflich bleiben. Irgendwann wird hoffentlich ein Investor kommen der das Herz auf dem rechten Felck hat und dem es in erster Linie um GC geht und nichts anderes.
Natürlich sieht es im Moment nicht gut aus was die Zukunft von GC anbelangt. Aber da müssen wir wohl oder übel durch, auch wenns noch 20 Jahre dauert, das ist das Schicksal das uns als Fans trifft... Machen wir das beste draus (und dauernd rumjammern ist sicherlich nichtd as beste. Schon unglaublich was für Jammerlappen hier im Forum rumweinen und in selbstmitleid versinken...)
Gaydoul hat das Herz am rechten Fleck! Er hat extrem viel Geld und ist selber GC-Fan.

Was willst du mehr? Denkst du das einfach irgend ein Typ kommt der uns ein paar Millionen schenkt und gahr keine Rechte am Verein will????
Bitte zuerst den ersten Satz von TO BE lesen, dann geht vieleicht auch dir ein Licht auf!

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Zukunft von GC

#27 Beitrag von Messi92 »

Energy hat geschrieben:
Messi92 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Gaydoul wollte nicht in GC investieren, er wollte GC übernehmen. Und dass dies unterbunden wurde ist das beste was uns passieren konnte. Wir alle wollen Erfolg, aber sicher nicht um jeden Preis (zB Fusion oder neuer Name). Unsere Tradition soll unverkäuflich bleiben. Irgendwann wird hoffentlich ein Investor kommen der das Herz auf dem rechten Felck hat und dem es in erster Linie um GC geht und nichts anderes.
Natürlich sieht es im Moment nicht gut aus was die Zukunft von GC anbelangt. Aber da müssen wir wohl oder übel durch, auch wenns noch 20 Jahre dauert, das ist das Schicksal das uns als Fans trifft... Machen wir das beste draus (und dauernd rumjammern ist sicherlich nichtd as beste. Schon unglaublich was für Jammerlappen hier im Forum rumweinen und in selbstmitleid versinken...)
Gaydoul hat das Herz am rechten Fleck! Er hat extrem viel Geld und ist selber GC-Fan.

Was willst du mehr? Denkst du das einfach irgend ein Typ kommt der uns ein paar Millionen schenkt und gahr keine Rechte am Verein will????
Bitte zuerst den ersten Satz von TO BE lesen, dann geht vieleicht auch dir ein Licht auf!
Also von mir aus kann er ihn übernehmen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Zukunft von GC

#28 Beitrag von Energy »

hihi :mrgreen:
der werte Super Hopper versteht die Welt nümen. :lol:
Nimms nicht zu tragisch, die 92 steht wahrscheinlich für seinen Jahrgang. :wink:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Zukunft von GC

#29 Beitrag von TO BE »

Messi92 hat geschrieben: Also von mir aus kann er ihn übernehmen.
Naja dann kannst du auch Problemlos Fan eines anderen Clubs werden der Momentan Erfolg hat (YB wäre da eine Option) wenn dir das das wichtigste ist. Mir ist Erfolg auch wichtig aber nicht zu jedem Preis. Und einen GC Denner oder was weiss ich will ich nicht und damit könnte ich mich auch nicht mehr identifizieren. Wenn du tatsächlich Jahrgang 92 hast dann kann ich das ganze ja einigermassen verstehen, da Leute in meinem Alter (oder älter) immerhin noch Erinnerungen an frühere Erfolge und Titel haben. Aber wie gesagt, eine Übernahme wäre der Tod für unseren Club, kurz oder länger fristig...


Antworten