Mein Gott, auch wir waren mal knirpsige GC-Fans. Abgesehen, dass sie ennet den Gleisen sind, ist das doch wunderbar.
Übrigens Pyro der Eisenleger in Bern war auch nicht unspektakulär. ämel besser wie amigs im derby.
Von wo kamen schon wieder die Leute, die unsere Kurve jahrelang als "Kindergarten" bezeichneten und sich über die GC-Family lustig machten?
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Mein Gott, auch wir waren mal knirpsige GC-Fans. Abgesehen, dass sie ennet den Gleisen sind, ist das doch wunderbar.
Übrigens Pyro der Eisenleger in Bern war auch nicht unspektakulär. ämel besser wie amigs im derby.
Von wo kamen schon wieder die Leute, die unsere Kurve jahrelang als "Kindergarten" bezeichneten und sich über die GC-Family lustig machten?
das die südkurve nur so von halbschlauen strotzt, ist ja allseits bekannt. wer meint eine kurve ist "erwachsener" als die andere hat sowieso schon verloren. so ala "ich ha scho bartwuchs, ätschibäätsch"
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.
Naja, in St.Gallen lässt man sich doch immer wieder was neues einfallen. Schade dass auf solche Schikanen nicht verzichtet werden kann. Die Schuld dafür muss man aber auf beiden Seiten suchen.