GC-Fanartikel
- The Flying Dutchman
- Moderator
naja, wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.
DAG, als Beispiel, hat einfach mal mirnichts dirnichts die ganze Auktion ins leben gerufen. Nahm ein ziemliches risiko auf sich. Weder er noch die käufer wurden enttäuscht, soweit mir bewusst...
DAG, als Beispiel, hat einfach mal mirnichts dirnichts die ganze Auktion ins leben gerufen. Nahm ein ziemliches risiko auf sich. Weder er noch die käufer wurden enttäuscht, soweit mir bewusst...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: GC-Fanartikel
laut gcz.ch kommt am MI der neue schal *freu*
Ist jetzt drin! Aussehen ist wie immer geshcmackssache, aber er hat wasMathew89 hat geschrieben:laut gcz.ch kommt am MI der neue schal *freu*
Ich find den ganz ok.Fleury hat geschrieben:Ist jetzt drin! Aussehen ist wie immer geshcmackssache, aber er hat wasMathew89 hat geschrieben:laut gcz.ch kommt am MI der neue schal *freu*

Sehr gelungen wie ich finde..!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Chris hat geschrieben:Ich find den ganz ok.Fleury hat geschrieben:Ist jetzt drin! Aussehen ist wie immer geshcmackssache, aber er hat wasMathew89 hat geschrieben:laut gcz.ch kommt am MI der neue schal *freu*
Find ihn eigentlich ganz gut.. Gefällt!
Ruby!
könnte durchaus der erste offizielle schal seit gut 10 jahren sein den ich kaufe !
Ich bin auch kein Fan von den offiziellen Fanartikeln, aber den Schal finde ich völlig i.O. Werde ich am nächsten Heimspiel kaufenFleury hat geschrieben:Ist jetzt drin! Aussehen ist wie immer geshcmackssache, aber er hat wasMathew89 hat geschrieben:laut gcz.ch kommt am MI der neue schal *freu*

Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -
aso ich finde den schal geil:D