Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jermaine Beckford

Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC

#1 Beitrag von Jermaine Beckford »

nehme mir die frechheit diesen thread zu eröffnen ohne das spiel gesehen zu haben

- wo sind unsere stürmer ? wenn die wichtigen verletzt oder angeschlagen sind, lässt er khaliffa zu hause ?
und wie wäre es, wenn man auf strasser und rogerio verzichtet hätte und dafür einen guten knipser geholt hätte ?

- der aufwärtstrend ist seit dem luzern-spiel zu ende. mich dunkt es, seit toni weg ist haben sie irgendwie den "läckmer"
ist da etwas nicht so schön gelaufen.man wird es wohl nie herausfinden, trotzdem wäre es schön, mehr zu erfahren

Mathew89

Re: Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC

#2 Beitrag von Mathew89 »

sommer hat auch nicht gespielt....

so wie es aussieht kann mann schon das sagen:

--- sforza

Lion King
Moderator

#3 Beitrag von Lion King »

Analysen ohne das Spiel gesehen zu haben sind immer die besten :roll:

Jermaine Beckford hat geschrieben:nehme mir die frechheit diesen thread zu eröffnen ohne das spiel gesehen zu haben
- wo sind unsere stürmer ? wenn die wichtigen verletzt oder angeschlagen sind, lässt er khaliffa zu hause ?
http://is.blick.ch/img/gen/f/O/HBfOqIYs ... 00x500.jpg
Ist das Stadion in Lugano Ben Khalifas zu Hause?

Subbacultcha

#4 Beitrag von Subbacultcha »

Jermaine Beckford hat geschrieben:nehme mir die frechheit diesen thread zu eröffnen ohne das spiel gesehen zu haben

und wie wäre es, wenn man auf strasser und rogerio verzichtet hätte und dafür einen guten knipser geholt hätte ?

- der aufwärtstrend ist seit dem luzern-spiel zu ende. mich dunkt es, seit toni weg ist haben sie irgendwie den "läckmer"
ist da etwas nicht so schön gelaufen.man wird es wohl nie herausfinden, trotzdem wäre es schön, mehr zu erfahren
Ja, mit Anton Kampfmaschine hätten wir dieses Spiel bestimmt gewonnen...
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Jermaine Beckford

#5 Beitrag von Jermaine Beckford »

ok, aber dass wir kaum ein torchance hatten, scheint ja jetzt schon klar, zumindest kann man dies dem matchbericht entnehmen

die leistung war ja wohl alles andere als gut

ONE

#6 Beitrag von ONE »

Katastrophe.
Und wieder ein Jahr ohne Titel.
Wenn man gegen einen unterklassigen Gegner ausscheidet kann man nur von einer riesengrossen Entäuschung sprechen.
Bin so schockiert das mir die Worte fehlen. Ausser vieleicht noch: hure Schiessdreck, Fuck, Godverdammi...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Vrasha

#7 Beitrag von Vrasha »

Dann reagierte GC-Trainer Ciriaco Sforza mit zwei Änderungen: für Cabanas kam der junge Martin Steuble und für Lulic kam Afonso. In der 84. Minute, nachdem Da Silva eine gute Möglichkeit ausgelassen hatte, kam kam anstelle des Verteidigers Voser noch Mittelfeldspieler Colina ins Spiel.

ich bin ja auch dafür dass man auf die jungen setzt, aber nicht wenn man gegen einen unterklassigen im cup hinten liegt. die auswechslung von voser für colina würde ich auch eher verstehen wenn wir in führung gewesen wären. und rogerio sass wieder nur auf der bank und bekam nicht einmal eine chance. er wäre ein guter stürmer, nur will das hier keiner wahr haben. hoffentlich verlässt er uns in der winterpause wieder, er hat was besseres verdient als auf der bank zu sitzen.

achja, sforza geht mir auf den sack!!

und: nein, ich war nicht der typ-GC-fan der unbedingt sforza anstelle von latour wollte und nach seiner verpflichtung "juhu jetzt werde mer meister" geschrien hat. der hat mir, trotz seiner "fan-kommunikation" nicht wirklich gepasst. mässe koller soll zurück kommen. oder ciri seine arbeit richtig machen.
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Dorflinde

#8 Beitrag von Dorflinde »

0-0 gegen ein schwaches Luzern

0-0 im Testspiel gegen Wil

0 Tore gegen Lugano, über 270 Minuten kein Tor mehr geschossen und dies obwohl 2 Partien gegen unterklassige Teams! Gc stehen wohl schwere Zeiten bevor.......

Gangster911

#9 Beitrag von Gangster911 »

Wir Fans reissen uns den Arsch auf mit Spenden etc. und dann dies. Wie eine Faust ins Gesicht wirkt das für mich!

hans_nötig

#10 Beitrag von hans_nötig »

Jermaine Beckford hat geschrieben: - der aufwärtstrend ist seit dem luzern-spiel zu ende. mich dunkt es, seit toni weg ist haben sie irgendwie den "läckmer"
Diese „Läckmer“ haben sie in jedem Spiel wen die Gegner nicht YB fcz oder fcb heissen.
-

Antworten