Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC
- Jermaine Beckford
Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC
nehme mir die frechheit diesen thread zu eröffnen ohne das spiel gesehen zu haben
- wo sind unsere stürmer ? wenn die wichtigen verletzt oder angeschlagen sind, lässt er khaliffa zu hause ?
und wie wäre es, wenn man auf strasser und rogerio verzichtet hätte und dafür einen guten knipser geholt hätte ?
- der aufwärtstrend ist seit dem luzern-spiel zu ende. mich dunkt es, seit toni weg ist haben sie irgendwie den "läckmer"
ist da etwas nicht so schön gelaufen.man wird es wohl nie herausfinden, trotzdem wäre es schön, mehr zu erfahren
- wo sind unsere stürmer ? wenn die wichtigen verletzt oder angeschlagen sind, lässt er khaliffa zu hause ?
und wie wäre es, wenn man auf strasser und rogerio verzichtet hätte und dafür einen guten knipser geholt hätte ?
- der aufwärtstrend ist seit dem luzern-spiel zu ende. mich dunkt es, seit toni weg ist haben sie irgendwie den "läckmer"
ist da etwas nicht so schön gelaufen.man wird es wohl nie herausfinden, trotzdem wäre es schön, mehr zu erfahren
Re: Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC
sommer hat auch nicht gespielt....
so wie es aussieht kann mann schon das sagen:
--- sforza
so wie es aussieht kann mann schon das sagen:
--- sforza
Analysen ohne das Spiel gesehen zu haben sind immer die besten
Ist das Stadion in Lugano Ben Khalifas zu Hause?

http://is.blick.ch/img/gen/f/O/HBfOqIYs ... 00x500.jpgJermaine Beckford hat geschrieben:nehme mir die frechheit diesen thread zu eröffnen ohne das spiel gesehen zu haben
Ist das Stadion in Lugano Ben Khalifas zu Hause?
- Subbacultcha
Ja, mit Anton Kampfmaschine hätten wir dieses Spiel bestimmt gewonnen...Jermaine Beckford hat geschrieben:nehme mir die frechheit diesen thread zu eröffnen ohne das spiel gesehen zu haben
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Jermaine Beckford
ok, aber dass wir kaum ein torchance hatten, scheint ja jetzt schon klar, zumindest kann man dies dem matchbericht entnehmen
die leistung war ja wohl alles andere als gut
die leistung war ja wohl alles andere als gut
Katastrophe.
Und wieder ein Jahr ohne Titel.
Wenn man gegen einen unterklassigen Gegner ausscheidet kann man nur von einer riesengrossen Entäuschung sprechen.
Bin so schockiert das mir die Worte fehlen. Ausser vieleicht noch: hure Schiessdreck, Fuck, Godverdammi...
Und wieder ein Jahr ohne Titel.
Wenn man gegen einen unterklassigen Gegner ausscheidet kann man nur von einer riesengrossen Entäuschung sprechen.
Bin so schockiert das mir die Worte fehlen. Ausser vieleicht noch: hure Schiessdreck, Fuck, Godverdammi...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Dann reagierte GC-Trainer Ciriaco Sforza mit zwei Änderungen: für Cabanas kam der junge Martin Steuble und für Lulic kam Afonso. In der 84. Minute, nachdem Da Silva eine gute Möglichkeit ausgelassen hatte, kam kam anstelle des Verteidigers Voser noch Mittelfeldspieler Colina ins Spiel.
ich bin ja auch dafür dass man auf die jungen setzt, aber nicht wenn man gegen einen unterklassigen im cup hinten liegt. die auswechslung von voser für colina würde ich auch eher verstehen wenn wir in führung gewesen wären. und rogerio sass wieder nur auf der bank und bekam nicht einmal eine chance. er wäre ein guter stürmer, nur will das hier keiner wahr haben. hoffentlich verlässt er uns in der winterpause wieder, er hat was besseres verdient als auf der bank zu sitzen.
achja, sforza geht mir auf den sack!!
und: nein, ich war nicht der typ-GC-fan der unbedingt sforza anstelle von latour wollte und nach seiner verpflichtung "juhu jetzt werde mer meister" geschrien hat. der hat mir, trotz seiner "fan-kommunikation" nicht wirklich gepasst. mässe koller soll zurück kommen. oder ciri seine arbeit richtig machen.
ich bin ja auch dafür dass man auf die jungen setzt, aber nicht wenn man gegen einen unterklassigen im cup hinten liegt. die auswechslung von voser für colina würde ich auch eher verstehen wenn wir in führung gewesen wären. und rogerio sass wieder nur auf der bank und bekam nicht einmal eine chance. er wäre ein guter stürmer, nur will das hier keiner wahr haben. hoffentlich verlässt er uns in der winterpause wieder, er hat was besseres verdient als auf der bank zu sitzen.
achja, sforza geht mir auf den sack!!
und: nein, ich war nicht der typ-GC-fan der unbedingt sforza anstelle von latour wollte und nach seiner verpflichtung "juhu jetzt werde mer meister" geschrien hat. der hat mir, trotz seiner "fan-kommunikation" nicht wirklich gepasst. mässe koller soll zurück kommen. oder ciri seine arbeit richtig machen.
No matter how hard you try, you can't stop us now...
0-0 gegen ein schwaches Luzern
0-0 im Testspiel gegen Wil
0 Tore gegen Lugano, über 270 Minuten kein Tor mehr geschossen und dies obwohl 2 Partien gegen unterklassige Teams! Gc stehen wohl schwere Zeiten bevor.......
0-0 im Testspiel gegen Wil
0 Tore gegen Lugano, über 270 Minuten kein Tor mehr geschossen und dies obwohl 2 Partien gegen unterklassige Teams! Gc stehen wohl schwere Zeiten bevor.......
-
Wir Fans reissen uns den Arsch auf mit Spenden etc. und dann dies. Wie eine Faust ins Gesicht wirkt das für mich!
- hans_nötig
Diese „Läckmer“ haben sie in jedem Spiel wen die Gegner nicht YB fcz oder fcb heissen.Jermaine Beckford hat geschrieben: - der aufwärtstrend ist seit dem luzern-spiel zu ende. mich dunkt es, seit toni weg ist haben sie irgendwie den "läckmer"
-