Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack

Re: Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC

#31 Beitrag von FratPack »

....
Zuletzt geändert von FratPack am 19.10.09 @ 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Simmel

#32 Beitrag von Simmel »

Zurück aus Lugano und entäuschung pur

GC-Trainer Ciraco Sforza: "Ich bin von der Leistung meiner Mannschaft in der zweiten Hälfte enttäuscht.

Und was sah der Herr in der 1. Halbzeit? Ein gutes Spiel wohl kaum. Finde es gelinde gesagt eine Frechheit so aufzutreten.

edith meint noch

"In Lugano kann man verlieren"

Der ist doch echt nicht mehr normal...Wenn man in der Nati B rumgurkt kann man dort vielleicht verlieren...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gc-Züri

#33 Beitrag von Gc-Züri »

Die Entäuschung bei mir hält sich in Grenzen. Ich habe schon vor dem Spiel gedacht wir verlieren heute,so wie wir im moment auftreten. Aber das es so ein Spiel werden wird hätte ich nie gedacht. Zum Glück treffen die Strürmer von Lugano auch nicht sehr gut das Tor. Und zu Sforza ich war nie ein Fan von ihm aber trotzdem liegt es nicht nur an ihm. Ich frage mich trotzdem wie er solch eine Niederlage gegen Lugano hinunterspielen kann. Er wollte doch den Spielern den Stolz zeigen den man haben muss im GCZ Dress.
Es war einfach wieder mal ein peinlicher Auftritt des Rekordmeister.(ist ja nicht der erste

Demba_Toure

#34 Beitrag von Demba_Toure »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Vrasha hat geschrieben:und rogerio sass wieder nur auf der bank und bekam nicht einmal eine chance. er wäre ein guter stürmer, nur will das hier keiner wahr haben. hoffentlich verlässt er uns in der winterpause wieder, er hat was besseres verdient als auf der bank zu sitzen.
Rogerio ist sowas von nicht GC tauglich, der soll lieber wieder bei Aarau rumkicken damit Platz für ein junger Spieler frei wird.

ich weiss nicht was du an dem hast?
rogerio hat heute mit der u-21 gespielt... zusammen mit sabanovic... wirklich tolles konzept das wir hier durchziehen... international talent factory... oder wie nennen sie diesen bullshit? toll... wird sicher ein voller erfolg... der sturmduo der u-21 bringt es immerhin auf ca. 60 jahre... in 4-5 jahren werden die dann voll da sein und der 1. mannschaft viel bringen...

der verein macht sich nur noch lächerlich!!!!!
Demba Touré Chancentod!!

Griffin

#35 Beitrag von Griffin »

Nuno blöd!

Guet Nacht

chilbi

#36 Beitrag von chilbi »

mühli hat geschrieben:Ach ja und die gleiche, dämliche Freistossvariante mit Vallori aus den besten Positionen.
Exakt! Als ich das sah, hab ich wirklich eine Kriese gekriegt. Immer diese Sch* Variante! Entweder Vallori oder Smiljanic, welche nicht treffen, was aber nicht nur an denen liegt, sondern auch am Zuspiel. Also: Sie sind zu dämlich für diese Variante -> lasst es bleiben mit kreativen Freistossvarianten und Schultz soll einfach mal draufhämmern bis das Ding drin ist oder ein Spieler am Boden liegt.

nicola-1886

#37 Beitrag von nicola-1886 »

dieser match war der reinste alptraum, und zeigt leider die unproversionalität
unseres team. wo warne rogerio, sabanovic und co.? sabanovic hätte eine chance verdient!
von einem konzept war aus meiner sicht weit nd daund breit nichts zusehen, ausser bei den luganesi.

was mich ebenfalls nachdenklich stimmt sie die immer öfteren anfiggereien unter de Hoppers!

und was ich auch unnötig fand war, dass mehrere Leute 90 minuten auf dem gitter waren.

wieso nicht nur der capo?

Fazit: Sch* sonntags ausflug für nichts und wieder nichts, und ein team das keine taktik aufwies!
Gege Kommerz, für G C - Z ü R I.
Gege de Letzi, für de Hardturm.
Gege e Fusion, für e erfolgrichi Zuekunft.

Wischiwaschi

#38 Beitrag von Wischiwaschi »

Kann man da noch was gescheites sagen :?

Wo sind die echten Kerle????????? ( Ich meine Spieler mit Eier)
Wo sind Leute im Vorstand, die sich echt Sorgen machen????

Besonders schlimm finde ich, dass man als GC- Fan nur noch belächelt wird. Leider haben diese Deppen auch noch recht!!

pLeAzE

#39 Beitrag von pLeAzE »

eifach zum kotze!

Und was soll diese Sch* Aussage von Berbig, dass man in Lugano nunmal verlieren kann?!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Menzi

#40 Beitrag von Menzi »

s'chas nöd sii! Wir erscheinen so zahlreich und die auf dem Platz liefern so was ab!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten