Absolut dumm und dämmlich!! Sackschwache Leistung unseres Haufens in der 1.HZ. Zweite 45 Minuten besser aber nicht gut. Tja so verliert man halt. Hat nicht Güllen vorher ewigs nicht mehr gewonnen. Aber ja, natürlich GCZ ist so dumm und muss genau diese Serie beenden.
Dumm und dämmlich auch einige unserer Leute. Pyro störte mich nicht. Aber was vor dem Stadion lief ist schlichtweg unnötig und nicht akzeptabel. Egal ob wir verloren haben, lange noch im Gästesektor warten mussten, vom Polizeiaufgebot provoziert wurden... oder sonst was. Das geht nicht!! Man heult dauernd rum wegen Repressionen und Stadionverboten usw. Aber wenn man solche Szenen selbst inszeniert muss man einfach die Fresse halten, meine lieben Leute. Was will man damit erreichen? Wenn man nur mal ein wenig den Kopf einschalten würde. Nichts erreicht ihr damit! NULL!! Es werden in Zukunft nur noch weitere Schikanen aufgebaut, welche leider heute offenbar wirklich nötig sind. Das beweist der heutige Abend...
-Elio- hat geschrieben:Absolut dumm und dämmlich!! Sackschwache Leistung unseres Haufens in der 1.HZ. Zweite 45 Minuten besser aber nicht gut. Tja so verliert man halt. Hat nicht Güllen vorher ewigs nicht mehr gewonnen. Aber ja, natürlich GCZ ist so dumm und muss genau diese Serie beenden.
Dumm und dämmlich auch einige unserer Leute. Pyro störte mich nicht. Aber was vor dem Stadion lief ist schlichtweg unnötig und nicht akzeptabel. Egal ob wir verloren haben, lange noch im Gästesektor warten mussten, vom Polizeiaufgebot provoziert wurden... oder sonst was. Das geht nicht!! Man heult dauernd rum wegen Repressionen und Stadionverboten usw. Aber wenn man solche Szenen selbst inszeniert muss man einfach die Fresse halten, meine lieben Leute. Was will man damit erreichen? Wenn man nur mal ein wenig den Kopf einschalten würde. Nichts erreicht ihr damit! NULL!! Es werden in Zukunft nur noch weitere Schikanen aufgebaut, welche leider heute offenbar wirklich nötig sind. Das beweist der heutige Abend...
Gleiches gilt aber für die Pyro!!
Absolut unnötig und nur userem Club schadend!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Das Spiel war in der ersten Hälfte, also den 30min die ich sah, eine Zumutung. Fehlpassorgie wie selten, Spieler standen immer Abseits des Geschehens....man dachte nur SG habe Ballbesitz. In der 2ten eine kleine Druckphase, mehr aber nicht. Während dem gesamten Spiel wurde verzweifelt versucht sich nach vorne zu kombinieren - was beinahe immer misslang. Dass GC dann auch noch in der Schlussphase dieser Taktik folgt und nicht ein Kick and Rush beginnt stösst bei mir auf kein Verständnis.
Zum wehleidigen Thema Pyro: Das Ganze ist nicht so einfach wie man es immer darstellt. Betrachtet bitte das ganze auch im grösseren Zeitrahmen. Im Gegensatz zu vor 5 Jahren wird VIEL weniger gezündet, an "Heimspielen" sowieso nie. Sprich: Es bleiben unnötige Kosten, aber sie sind doch massiv zurückgegangen.
Für viele Spender ist die heutige Aktion ein Schlag ins Gesicht und ich kann die Wut verstehen. Auch mir wäre es lieber auf solche Pyroshows zu verzichten. Die Beziehung zu SG ist jedoch seit geraumer Zeit eine besondere, weshalb gerade die 2te Aktion zu "verstehen" oder besser vielleicht nachzuvollziehen ist.
Wichtiger ist die Frage für die folgenden Spiele, welche nicht so kritisch sind: Zündet man nun weiter, da das Geld schon gespendet worden ist, oder denkt man nach und merkt, dass so auch viele zukünftige Beiträge verhindert werden. Es geht nunmal um unseren Verein weshalb wir weitere Kosten verhindern und weitere Einnahmen generieren müssen. Heute in SG, aufgrund der speziellen Beziehung, wars für mich mal ok, wir sind ja keine Steinerschule. Jetzt soll aber der Verein wieder der Mittelpunkt sein und nicht der Selbstdarstellungswahn gewisser Fans. Deshalb sag ich das zuerst hier, und dann noch einigen Privat: Verzichtet schlichtweg auf Pyro in der nächsten Zeit, Amen! Es gibt momentan schlichtweg kein Argument für Pyro, und diejenigen die nur deswegen mitreisen sind sowieso beim falschen Verein. Heute war die Masse einfach genial, so kann es auch ohne "Füürwerkle" weitergehn.
dropkick zürcher hat geschrieben:wir habens begriffen,du magst keine pyro.mir hats gefallen.wollt ihr forumstrottel jetzt ernsthaft eine pyrodiskussion starten?
ier im internet-mier im stadion
Warum nicht? Bring die Argumente die dafür sprechen! Und das bitte aus der Sicht des Vereins! Die eigene Sicht interessiert momentan nicht.
Zuletzt geändert von chilbi am 28.10.09 @ 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das letzte was wir jetzt noch brauchen ist eine anfickerei zwischen uns Fans. Chilbi hat alles gesagt, amen. Ich denke wir können alle mit dem heutigen leben aber, obwohl ich pro Pyro bin, denke ich auch in näherer Zukunft wäre es besser Pyros zu meiden da wir sonst das aufgebaute vertrauen mit dem Klub und den Spielern wieder verderben. Akkustische Support Ahoi!!
spiel was auch immer
einzig positives heut abend:
- Pyro danke an die jungs! echt geil!
- jetzt kann ich endlich den song!!
bitte nächstes spiel wieder bringen!!
Was nach dem Spiel abgelaufen ist, finde ich sowieso viel schlimmer. Da wundern sich gewisse Kreise noch warum das Stimmvolk an der Urne jeweils gegen die Interessen der Fussballfans abstimmt. Das Fussvolk hat ein schlechtes Bild von Fussballfans. Basta. Und wenn man heute vor der Güllerarena gestanden hat, muss man sich nicht wundern warum dem so ist...
Traurig aber wahr!!