Snagglepuss hat geschrieben:Die Schlümpfe sollten nicht bei der ersten Provokaton gleich umensprützen.
Die Frage ist weshalb man überhaupt provozieren muss und nicht friedlich zum Bahnhof zurücklaufen kann?
ach komm jetzt ! wir sind seit monaten brav wie lämmer ! keine pyro ,kein ärger nix ! es war einfach wieder mal an der zeit und st.gallen ist genau der richtige ort dafür ! unsere gegner sollen ruhig wieder mal sehen was wir eigentlich für ein potenzial hätten !
und hier rumheulen wegen der pyroshow und dem geld das jetzt für bussen draufgeht ist lächerlich !! die mannschaft hat in lugano vermutlich hunderttausende von franken verschissen !! will ja nicht wissen wieviel geld gc hätte verdienen können mit einem cupsieg ! desweiteren sind eine gewisse summe 100prozent im bugdet drinnen .klar es war alles andere als richtig , sah aber geil aus und war wieder mal ein lebenszeichen das wir kein ponyhofzüchterverein sind . mit dem hats sichs aber auch schon wieder. jetzt sind wie wieder alle brav
Da geb ich dir 100% recht, Pyro war geil, Stimmgung war geil. Aber alles ausserhalb des Stadions war Sch*
Grosses Kompliment für einen äusserst gepflegten und lauten Auftritt in Güllen.
Den Bäumen darf ruhig eine gewisse Symbolik zugemessen werden...
Zum spielerischen kann gesagt werden, dass es wie beim letzten Heimspiel gegen Güllen wiederum eine 3:0 Packung absetzen hätte können, ohne dass der Gegner auch nur irgendwas dazu beigesteuert hätte.
Don Estevan hat geschrieben:Gut das man mit der Spende jetzt gleich die Busse begleichen kann
Sorry, langsam sollte wohl jedem klar sein, dass diese "Bussen" eine Farce sind. Einerseits könnten sie die Klubs selber abschaffen, wenn sie wollten und zudem wird das Bussgeld am Ende irgendwie wieder verteilt.