[Analyse] 14.Runde FCSG - GC (MI, 28.10.2009, 19.45 Uhr)
- Wischiwaschi
Re: [Analyse] 14.Runde FCSG - GC (MI, 28.10.2009, 19.45 Uhr)
Vielleicht sollte man auch mal berücksichtigen, dass solche Idioten diverse Personen von einem Matchbesuch abhalten.
Sprich, Eltern mit kleinen Kindern.
War auch in St. Gallen, was sich da die Kurver erlaubt war unter aller Sau.
Sprich, Eltern mit kleinen Kindern.
War auch in St. Gallen, was sich da die Kurver erlaubt war unter aller Sau.
- Comando Vermelho
War und wird definitiv nie der Fall sein.B.soffen hat geschrieben:
Und, ja, wird eigentlich die "Chorero-Kasse" auch für Pyros verwendet?
ausem sg tagblatt:
Wieder zündeten sie Pyro und richteten die Petarden auch gegen die Nachbarsektoren.
????????????
Paz, Justiça e Liberdade
- The Flying Dutchman
- Moderator
schleierhafte recherche...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
- Frank the Tank
es wurde das erste mal in dieser saison gezündet, vor jahren noch wärs das 10te mal gewesen, zudem wurden keine pyro geworfen oder ähnliches, alles kontrolliert. entweder die leute die hier rumheulen kommen erst seit nem halben jahr an die auswärtsspiele, oder sie sind im 2001 hangen geblieben und sind mit den oranjes am umenfluchen.
worauf ich hinaus will, die kurve kann sehr gut selber abwägen, was drin liegt und was nicht. man will gc nicht übermässig schaden, lebt seine art des fussballs aber trotzdem aus. es ist ein geben und nehmen, wir sind kein ponihof, aber auch keine unkontrollierbare saubande. wir sind gc, und auch bei gc muss nicht immer alles sauber und anständig sein. wars nie, und wirds nie sein.
zudem wird diese busse nicht hoch sein, da die bussen von mal zu mal ansteigen, beim ersten mal sind die bussen sehr tief und, es das tatsache, der gcz hat die bussen budgetiert (und wir liegen sehr gut im budget).
will nichts schönreden, aber panik machen muss man auch nicht, dasch fuessball, geil, faszinierend, und ab und an halt auch bits dirty
worauf ich hinaus will, die kurve kann sehr gut selber abwägen, was drin liegt und was nicht. man will gc nicht übermässig schaden, lebt seine art des fussballs aber trotzdem aus. es ist ein geben und nehmen, wir sind kein ponihof, aber auch keine unkontrollierbare saubande. wir sind gc, und auch bei gc muss nicht immer alles sauber und anständig sein. wars nie, und wirds nie sein.
zudem wird diese busse nicht hoch sein, da die bussen von mal zu mal ansteigen, beim ersten mal sind die bussen sehr tief und, es das tatsache, der gcz hat die bussen budgetiert (und wir liegen sehr gut im budget).
will nichts schönreden, aber panik machen muss man auch nicht, dasch fuessball, geil, faszinierend, und ab und an halt auch bits dirty
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Naja, selberschuld! Wenn ihr Pyros zündet müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen... Also nicht reklamieren wenn die Zeitungen übertreiben (finde ich langsam auch Recht so).Comando Vermelho hat geschrieben:War und wird definitiv nie der Fall sein.B.soffen hat geschrieben:
ausem sg tagblatt:
Wieder zündeten sie Pyro und richteten die Petarden auch gegen die Nachbarsektoren.
????????????
Auch wenn wirklich schon lange nicht mehr gezündet worden ist, habt ihr es gestern gezeigt dass ihr nichts im Hirn habt (ist mir auch egal wenn ich mir hier jetzt Feinde schaffe!).
Das Timing hätte nicht schlechter sein können, nicht mal eine Woche nach der Scheckübergabe habt ihr einen Teil (Sch* egal ob 1.- oder 279'000.-) für diesen Mist verbrannt!
Wenn ihr Rauchpetarden wollt dann geht ins Militär!
Und dass Cabanas mal zu euch "Fans" gesprochen hat fand ich gut!
Denkt ihr wirklich ihr unterstützt den Verein und die Spieler wenn ihr das Spiel unterbricht!?

Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Jedem seine Meinung zu Pyro, aber diese Aussage ist schlicht und einfach behindert, sorry.maisen20 hat geschrieben:Also nicht reklamieren wenn die Zeitungen übertreiben (finde ich langsam auch Recht so).
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
- nickunderscore
maisen20 hat geschrieben:Naja, selberschuld! Wenn ihr Pyros zündet müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen... Also nicht reklamieren wenn die Zeitungen übertreiben (finde ich langsam auch Recht so).Comando Vermelho hat geschrieben:War und wird definitiv nie der Fall sein.B.soffen hat geschrieben:
ausem sg tagblatt:
????????????
Auch wenn wirklich schon lange nicht mehr gezündet worden ist, habt ihr es gestern gezeigt dass ihr nichts im Hirn habt (ist mir auch egal wenn ich mir hier jetzt Feinde schaffe!).
Das Timing hätte nicht schlechter sein können, nicht mal eine Woche nach der Scheckübergabe habt ihr einen Teil (Sch* egal ob 1.- oder 279'000.-) für diesen Mist verbrannt!
Wenn ihr Rauchpetarden wollt dann geht ins Militär!
Und dass Cabanas mal zu euch "Fans" gesprochen hat fand ich gut!
Denkt ihr wirklich ihr unterstützt den Verein und die Spieler wenn ihr das Spiel unterbricht!?
Chum mal abe vo dim trip

Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Luke hat geschrieben:Jedem seine Meinung zu Pyro, aber diese Aussage ist schlicht und einfach behindert, sorry.maisen20 hat geschrieben:Also nicht reklamieren wenn die Zeitungen übertreiben (finde ich langsam auch Recht so).

Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
maisen20 heb mal de latz, mir känned dini meinig...
--INDEPENDENZA--
Was genau willst du uns damit sagen?maisen20 hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Jedem seine Meinung zu Pyro, aber diese Aussage ist schlicht und einfach behindert, sorry.maisen20 hat geschrieben:Also nicht reklamieren wenn die Zeitungen übertreiben (finde ich langsam auch Recht so).Oh nein, jetzt habe ich dem Club geschadet? Naja, dann zünde ich lieber Petarden!

Egal was du nimmst, nimm weniger davon.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe