Schon das wäre eine absolut unnötige Provokation!flurin_r hat geschrieben:Menzi hat geschrieben:und schaut euch mal das Viedeo an. Schiesst der Polizist wirklich auf den fahrenden Extrazug (0.48)?! Oder macht das nur den Anschein?
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... _gegen_fcb
ich sag mal das der nicht schiesst sondern nur droht...
La repression
Re: La repression
Heute Sport Lounge am 22:40
hört euich nur mal die st.galle ahn Karin Keller-Sutter, Polizeidirektorin Kanton St. Gallen.
Pius Valier, Projektleiter «Sicherheit im Sport». die wahren noch nie an einem fussballspiel.
frau keller sutter mit sitzplatz plätzen wirds besser :S nur weill sie einen match in belgien geschaut hat.
Das ist ein vorgeschmack wenn ihr die sendung gesehn habt wisst ihr von was ich spreche. Ich habe es von einem Kolleg Erfahren er war in der Aufzeichnung.
hört euich nur mal die st.galle ahn Karin Keller-Sutter, Polizeidirektorin Kanton St. Gallen.
Pius Valier, Projektleiter «Sicherheit im Sport». die wahren noch nie an einem fussballspiel.
frau keller sutter mit sitzplatz plätzen wirds besser :S nur weill sie einen match in belgien geschaut hat.
Das ist ein vorgeschmack wenn ihr die sendung gesehn habt wisst ihr von was ich spreche. Ich habe es von einem Kolleg Erfahren er war in der Aufzeichnung.
GCZGCZ
- The_Punisher
Was für eine peinliche Runde die da in dieser Lounge sitzt...

GCZ, alles andere chasch rauche
- atomicgarden
schön wenns eigentlich um Gewalt geht und man anschliessend zum grossen Teil über Pyro spricht... 

Läck wie peinlich! Die St.Galler in üblicher Manier...!
- atomicgarden
ouuu... jetzt kommt das Wundermittel Sitzplatz!
- The_Punisher
Huuu die Tante sagt: Wenn man sitzt kann man schlechter Pyro zünden... Man wie gern würd ich der eins in die Fresse schlagen...
GCZ, alles andere chasch rauche
Hochrisiko Spiel in Belgien mit 20 Polizisten..... 

The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Mein Gott, dass kanns wirklich nicht sein^^ wir konnten ja in st.gallen bei sitzplätzen keine pyros zünden...
Welche Gesänge will man verbieten und welche nicht?

Welche Gesänge will man verbieten und welche nicht?

diese Schl...und der Bulle machen sich ja nur lustig über den Fan Vertreter...
Finde, der YB Fan hat einige gute Ansätze gebracht...
Finde, der YB Fan hat einige gute Ansätze gebracht...