Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1886_Ewige Treue

Re: Wo sind sie jetzt?

#1071 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Frank the Tank hat geschrieben:ein spieler, der uns mit 15,16 oder in dieser prepurpertären möchtegernphase verlässt und meint, gross kohle schöffeln zu müssen in diesen jahren (und dementsprechend auch die karriereorientierten eltern im hintergrund hat), kann uns gestohlen bleiben. wir brauchen keine solchen spieler, sollen ihr unglück wo anders suchen. mier sind gc züri, eus verarscht mer nöd. wer nöd wot, hät ka.
Sehr romantisch geschrieben. Aber gewisse Lehrstunden brauchen wir doch alle, vor allem in so jungen Jahren. Deshalb würde ich ihm das nicht nachtragen.

tobiaso

#1072 Beitrag von tobiaso »

Für immer lebendig, eusä Hardturm

AJ Bear

#1073 Beitrag von AJ Bear »

tobiaso hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/schn ... zio-135989

wir nehmen ihn gerne zurück :D
Bitte eine Seite zurückblättern! :wink:
---------> GC Züri <---------

tobiaso

#1074 Beitrag von tobiaso »

:wink: stimmt,hat blick wohl dem tagi abgeschrieben oder umgekehrt ...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Sokari

#1075 Beitrag von Sokari »

hmmm, rein theoretisch ist ja auch der Vertrag von GC mit Lazio hinfällig somit würde er ja eigentlich auch wieder GC gehören. Somit müsste jeder Verein, der den Spieler kaufen möchte, mit GC verhandeln.
Entweder wir erhalten ein "gutes" Angebot oder er bleibt bei uns, seh ich da was falsch?
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

auglmann

#1076 Beitrag von auglmann »

Sokari hat geschrieben:hmmm, rein theoretisch ist ja auch der Vertrag von GC mit Lazio hinfällig somit würde er ja eigentlich auch wieder GC gehören. Somit müsste jeder Verein, der den Spieler kaufen möchte, mit GC verhandeln.
Entweder wir erhalten ein "gutes" Angebot oder er bleibt bei uns, seh ich da was falsch?
ja du siehst es falsch. Er wird (wohl) vertragslos sein, wie es Hanspeter Latour z.B. jetzt auch ist.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Sokari

#1077 Beitrag von Sokari »

auglmann hat geschrieben:
Sokari hat geschrieben:hmmm, rein theoretisch ist ja auch der Vertrag von GC mit Lazio hinfällig somit würde er ja eigentlich auch wieder GC gehören. Somit müsste jeder Verein, der den Spieler kaufen möchte, mit GC verhandeln.
ja du siehst es falsch. Er wird (wohl) vertragslos sein, wie es Hanspeter Latour z.B. jetzt auch ist.
Vergleich hinkt in jeder Beziehung:
1.) erhält HP immernoch (von uns) Gehalt -->hat immernoch einen Vertrag mit uns (wir haben zwar gekündigt, er ist aber noch bis zum Ablauf gültig)
2.) ist der Vertrag von Lazio mit GC ungültig, was heisst, es müsste wieder der alte Vertrag zwischen GC und dem Spieler zum Zuge kommen.

oder wo genau steht mir Jemand auf der Leitung?
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Snagglepuss

#1078 Beitrag von Snagglepuss »

Sokari hat geschrieben:
auglmann hat geschrieben:
1.) erhält HP immernoch (von uns) Gehalt -->hat immernoch einen Vertrag mit uns (wir haben zwar gekündigt, er ist aber noch bis zum Ablauf gültig)
2.) ist der Vertrag von Lazio mit GC ungültig, was heisst, es müsste wieder der alte Vertrag zwischen GC und dem Spieler zum Zuge kommen.

Kasami war vor Lazio bei Liverpool. also nix mit uns.
heavens to murgatroid

MMM

#1079 Beitrag von MMM »

Sokari hat geschrieben:

1. Der Vertrag mit Latour wurde nicht gekündigt (er war befristet), sondern Latour wurde von der Erbringung der Arbeitspflicht freigestellt, erhält aber weiterhin Lohn. Der Vertrag besteht also noch (oder aber es wurde eine Aufhebungsvereinbarung geschlossen).
2. Kasami stand bei GC, dann bei Liverpool, dann bei Lazio unter Vertrag. Der Arbeitsvertrag bei Lazio wurde nun aufgelöst und Kasami ist vertragslos. Die Ausbildungsentschädigung, welche GC von Lazio erhalten sollte, ist nicht zu verwechseln mit Ablösesumme (Entgeltfür die Auflösung des Vertrages). Ausbildungsentschädigungen sind an diejenigen Vereine geschuldet, welche den Spieler in den Jugendjahren ausbildeten (die Höhe ist abhängig von der Anzahl Ausbildungsjahren) und werden bei jedem späteren Vereinswechsel fällig.

Frank the Tank

#1080 Beitrag von Frank the Tank »

latour raus!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten