Super League Saison 09/10

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Don Promillo

Re: Super League Saison 09/10

#391 Beitrag von Don Promillo »

Gotthard hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Stocker ist kaum absichtlich auf Zelli gesprungen. Wenn Stocker nicht aufspringt, wäre er am Boden. Unglücklich verlaufen.
Für mich eine klare Tätlichkeit!
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!

atomicgarden

#392 Beitrag von atomicgarden »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:
Varela pflegt mal wieder seinen Ruf
irgendwie lustig der typ: er polarisiert halt! würde er in blau weiss auflaufen, der wäre publikumsliebling!
wenn der mal aufhört mit tschutten, dann fehlt der NLA definitiv eine figur! genau dasselbe gilt für den CC, der pausenclown aus dem wallis ist immer wieder für eine unterhaltsame schlagzeile gut!
hätte gerne gesehn' wie der dem serey die den tarif durchgibt!

was mir hierzu noch auffällt: wurde stockers légeres "ich spring dem zelli mal mit gewalt auf die beine"-foul irgendwo im blätterwald so erwähnt wie carlos' granaten-attacke? hätte es aus meiner sicht sicher auch verdient! unterste....
Das mit Varela hat was... allerdings würde ich ihn in Blau-Weiss nur verehren, wenn ich nicht wüsste, dass er schon in der halben Liga gespielt hat. Sein Handeln ist doch eine Ego-Show

Bei CC gehts mir ein wenig anders...da mag ich solange schmunzeln, weil ich kein Sion-Fan bin :)

nestor

#393 Beitrag von nestor »

Don Promillo hat geschrieben:
Gotthard hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Stocker ist kaum absichtlich auf Zelli gesprungen. Wenn Stocker nicht aufspringt, wäre er am Boden. Unglücklich verlaufen.
Für mich eine klare Tätlichkeit!

So wie der aufspringt und schlussendlich landet, muss es Absicht gewesen sein.
Wenn ihr aufspringt, landet ihr wohl kaum mit beiden Beinen gleichzeitig am Boden.
Ich selber spiele in den Niederungen eines Provinzvereins. Selbst da landet keiner so schwul wie Stocker.
Der musste beim Interview ja weg von der Kamera schauen, dass er beim Lügen nicht rot wurde...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Onkel Dagobert

#394 Beitrag von Onkel Dagobert »

Varelas Jubel war geil.

Ich hasse an ihm seine Schwalben, sein unsportliches Verhalten und sein Rassismus (wenn das auch wirklich stimmt...da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...).
Dieser Jubel war aber absolut in Ordnung.

Frank the Tank

#395 Beitrag von Frank the Tank »

ein varela im eigenen team und man freut sich noch ein wenig mehr auf die spiele. gegen 0815 feltschers
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

atomicgarden

#396 Beitrag von atomicgarden »

Frank the Tank hat geschrieben:ein varela im eigenen team und man freut sich noch ein wenig mehr auf die spiele. gegen 0815 feltschers
auf diese Ausrede muss man erstmal kommen :mrgreen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aer-143234

Sigi Gretasson 2004

#397 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

thanks carlos! you made my day! die ausrede des jahres!
so let your soul glow!

ZH-1886-ZH

#398 Beitrag von ZH-1886-ZH »

Wie war gestern eigentlich Kick It? Konnte es wegen des Trainings nicht schauen. Hat der gute Walter d.G wiedermal was doofes rausgelassen?
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!

atomicgarden

#399 Beitrag von atomicgarden »

ZH-1886-ZH hat geschrieben:Wie war gestern eigentlich Kick It? Konnte es wegen des Trainings nicht schauen. Hat der gute Walter d.G wiedermal was doofes rausgelassen?
Naja, er hat mehrmals gesagt, dass die Marke GCZ nie totzukriegen sei und immer ein Spender gefunden werde, hat ein bisschen über Berbig gewettert und ist dem Ciri ein paar mal ganz tief in den Arsch gekrochen (scheint ein richtiger Fan von ihm zu sein)

Edith: und ausserdem vermisst er die alte Arroganz des GCZ, die im in den 90ern so gefallen hat.

ZH-1886-ZH

#400 Beitrag von ZH-1886-ZH »

Naja, er hat mehrmals gesagt, dass die Marke GCZ nie totzukriegen sei und immer ein Spender gefunden werde, hat ein bisschen über Berbig gewettert und ist dem Ciri ein paar mal ganz tief in den Arsch gekrochen (scheint ein richtiger Fan von ihm zu sein)

Edith: und ausserdem vermisst er die alte Arroganz des GCZ, die im in den 90ern so gefallen hat.[/quote]

-also das mit dem nicht totzukriegen kennen wir, dass hat er aus der zeitung
-was hat er den zu berbig gemeint??
-was für eine arroganz????? die des reichen nobelclubs?
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!

Antworten