Für mich eine klare Tätlichkeit!Gotthard hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Stocker ist kaum absichtlich auf Zelli gesprungen. Wenn Stocker nicht aufspringt, wäre er am Boden. Unglücklich verlaufen.
Super League Saison 09/10
- Don Promillo
Re: Super League Saison 09/10
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
- atomicgarden
Das mit Varela hat was... allerdings würde ich ihn in Blau-Weiss nur verehren, wenn ich nicht wüsste, dass er schon in der halben Liga gespielt hat. Sein Handeln ist doch eine Ego-ShowSigi Gretasson 2004 hat geschrieben:irgendwie lustig der typ: er polarisiert halt! würde er in blau weiss auflaufen, der wäre publikumsliebling!Varela pflegt mal wieder seinen Ruf
wenn der mal aufhört mit tschutten, dann fehlt der NLA definitiv eine figur! genau dasselbe gilt für den CC, der pausenclown aus dem wallis ist immer wieder für eine unterhaltsame schlagzeile gut!
hätte gerne gesehn' wie der dem serey die den tarif durchgibt!
was mir hierzu noch auffällt: wurde stockers légeres "ich spring dem zelli mal mit gewalt auf die beine"-foul irgendwo im blätterwald so erwähnt wie carlos' granaten-attacke? hätte es aus meiner sicht sicher auch verdient! unterste....
Bei CC gehts mir ein wenig anders...da mag ich solange schmunzeln, weil ich kein Sion-Fan bin

Don Promillo hat geschrieben:Für mich eine klare Tätlichkeit!Gotthard hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Stocker ist kaum absichtlich auf Zelli gesprungen. Wenn Stocker nicht aufspringt, wäre er am Boden. Unglücklich verlaufen.
So wie der aufspringt und schlussendlich landet, muss es Absicht gewesen sein.
Wenn ihr aufspringt, landet ihr wohl kaum mit beiden Beinen gleichzeitig am Boden.
Ich selber spiele in den Niederungen eines Provinzvereins. Selbst da landet keiner so schwul wie Stocker.
Der musste beim Interview ja weg von der Kamera schauen, dass er beim Lügen nicht rot wurde...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- Onkel Dagobert
Varelas Jubel war geil.
Ich hasse an ihm seine Schwalben, sein unsportliches Verhalten und sein Rassismus (wenn das auch wirklich stimmt...da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...).
Dieser Jubel war aber absolut in Ordnung.
Ich hasse an ihm seine Schwalben, sein unsportliches Verhalten und sein Rassismus (wenn das auch wirklich stimmt...da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...).
Dieser Jubel war aber absolut in Ordnung.
- Frank the Tank
ein varela im eigenen team und man freut sich noch ein wenig mehr auf die spiele. gegen 0815 feltschers
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- atomicgarden
auf diese Ausrede muss man erstmal kommenFrank the Tank hat geschrieben:ein varela im eigenen team und man freut sich noch ein wenig mehr auf die spiele. gegen 0815 feltschers

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aer-143234
- Sigi Gretasson 2004
thanks carlos! you made my day! die ausrede des jahres!
so let your soul glow!
-
Wie war gestern eigentlich Kick It? Konnte es wegen des Trainings nicht schauen. Hat der gute Walter d.G wiedermal was doofes rausgelassen?
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!
- atomicgarden
Naja, er hat mehrmals gesagt, dass die Marke GCZ nie totzukriegen sei und immer ein Spender gefunden werde, hat ein bisschen über Berbig gewettert und ist dem Ciri ein paar mal ganz tief in den Arsch gekrochen (scheint ein richtiger Fan von ihm zu sein)ZH-1886-ZH hat geschrieben:Wie war gestern eigentlich Kick It? Konnte es wegen des Trainings nicht schauen. Hat der gute Walter d.G wiedermal was doofes rausgelassen?
Edith: und ausserdem vermisst er die alte Arroganz des GCZ, die im in den 90ern so gefallen hat.
-
Naja, er hat mehrmals gesagt, dass die Marke GCZ nie totzukriegen sei und immer ein Spender gefunden werde, hat ein bisschen über Berbig gewettert und ist dem Ciri ein paar mal ganz tief in den Arsch gekrochen (scheint ein richtiger Fan von ihm zu sein)
Edith: und ausserdem vermisst er die alte Arroganz des GCZ, die im in den 90ern so gefallen hat.[/quote]
-also das mit dem nicht totzukriegen kennen wir, dass hat er aus der zeitung
-was hat er den zu berbig gemeint??
-was für eine arroganz????? die des reichen nobelclubs?
Edith: und ausserdem vermisst er die alte Arroganz des GCZ, die im in den 90ern so gefallen hat.[/quote]
-also das mit dem nicht totzukriegen kennen wir, dass hat er aus der zeitung
-was hat er den zu berbig gemeint??
-was für eine arroganz????? die des reichen nobelclubs?
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!