Schwul gemeint?Pünti hat geschrieben:Irgendwie lustig, diese beiden Wörter im selben Satz zu verwenden.slart hat geschrieben:Nicht wirklich klug was RF tut
RF, för emmer eine vo ös, arsh geile body!
Wunderkinder Feltscher
- Alex Miamorsch
Re: Wunderkinder Feltscher
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Legionär Dumenus
Da sein Bruder ihn ja liebt Tipp ich auf Bellinzano. Und bei seinem ersten Tor zeigen sie beide ein shirt mit "Mama, we <3 you"
Good evening! I kill you!
- Alex Miamorsch
LD bitte!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
aber hauptsach dem poris zujubeln... last euch nicht zu fest von euren fahnen inspirieren.
Dass Rolf jetzt nach Parma wechselt, verstehe ich nicht, vor allem nach der Geschichte seines geliebten Bruders. Der liebe Rolf hätte sich wohl besser zuerst eine seriöse und engagierte Arbeitshaltung zugelegt und auf dem Platz statt im Ausgang brilliert. Dann hätte er sich mit seinem fussballerischen Talent bei GC einen Stammplatz erkämpfen können.
Trotzdem: Frank hat uns zum 100tsten Derbysieg gestochert. Er hat den Ball zwar nur irgendwie über die Linie gewurstelt, aber es war dennoch ein historischer Treffer, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Trotzdem: Frank hat uns zum 100tsten Derbysieg gestochert. Er hat den Ball zwar nur irgendwie über die Linie gewurstelt, aber es war dennoch ein historischer Treffer, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Wechsel ist tatsächlich schwer nachzuvollziehen, die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet er sich in einer Liga wird durchsetzen, in der schon viele mit grösserem Leistungsnachweis gescheitert sind ist eher klein.
Grundsätzlich ist er nach wie vor sehr jung und bei richtiger Einstellung Motivation und Förderung könnte vielleicht ja doch noch etwas werden. Aber die Leistungstendenz spricht klar gegen ihn.
Die Kritik hier (und vorallem die Art und Weise) ist aber schon z.T bestenfalls primitiv. Habe weder von ihm noch von seinem Bruder je ein schlechter Wort über GC gehört. Ein bisschen Respekt wäre angebracht für einen langjährigen GC-Spieler. Nur aufgrund zugegeben nicht gerade glücklicher Bilder, einen Mensch beurteilen und vorallem auf solch gehässige Art und Weise reagieren ist unterste Schublade.
Und ja mir ist seine eher lasche Einstellung in den letzten Monaten auch aufgefallen, aber eben, ich kenn keinen weder ihn noch seinen Bruder persönlich. Und ob er ins Kaufleuten geht oder an See spazieren (wer macht das nicht?) sagt eigentlich auch nichts grundsätzlich negatives über ihn aus.
Btw: wenn ich an seiner Stelle wäre, wüsste ich auch nicht sicher, ob ich die Herausforderung anehmen würde oder nicht. Aber in seinem Alter ist er nur logisch mal was neues zu probieren und ein neues Land kennenlernen. Ich an seiner Stelle würde natürlich nach einigen Jahren (noch im besten Fussball-Alter) zum GC zurückkehren
good luck Rolf
Grundsätzlich ist er nach wie vor sehr jung und bei richtiger Einstellung Motivation und Förderung könnte vielleicht ja doch noch etwas werden. Aber die Leistungstendenz spricht klar gegen ihn.
Die Kritik hier (und vorallem die Art und Weise) ist aber schon z.T bestenfalls primitiv. Habe weder von ihm noch von seinem Bruder je ein schlechter Wort über GC gehört. Ein bisschen Respekt wäre angebracht für einen langjährigen GC-Spieler. Nur aufgrund zugegeben nicht gerade glücklicher Bilder, einen Mensch beurteilen und vorallem auf solch gehässige Art und Weise reagieren ist unterste Schublade.
Und ja mir ist seine eher lasche Einstellung in den letzten Monaten auch aufgefallen, aber eben, ich kenn keinen weder ihn noch seinen Bruder persönlich. Und ob er ins Kaufleuten geht oder an See spazieren (wer macht das nicht?) sagt eigentlich auch nichts grundsätzlich negatives über ihn aus.
Btw: wenn ich an seiner Stelle wäre, wüsste ich auch nicht sicher, ob ich die Herausforderung anehmen würde oder nicht. Aber in seinem Alter ist er nur logisch mal was neues zu probieren und ein neues Land kennenlernen. Ich an seiner Stelle würde natürlich nach einigen Jahren (noch im besten Fussball-Alter) zum GC zurückkehren

good luck Rolf
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Ich finde es beschämend, wie gewisse Personen sich hier im Form verhalten oder besser gesagt sich ausdrücken. Keiner aber wirklich keiner wünscht Rolf Glück..! Wenn jemand Rolf nicht mag oder auch Frank, dann seit doch froh wenn er geht, dann könnt ihr ihm aber auch Glück wünschen. Euch Persönlich (nehme ich zumindest an) hat er sicherlich nichts angetan. Immer wird schlecht geschrieben oder gesprochen sobald ein Spieler weg geht... Wieso das?!
Aber ich habe wirklich eine Bitte. Bleibt doch einfach anständig und verwendedt die richte Wortwahl.
Aber ich habe wirklich eine Bitte. Bleibt doch einfach anständig und verwendedt die richte Wortwahl.
- nickunderscore
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Alle sind sich ja einig dass er seine Entwicklung so gut wie abgeschlossen hat, bleibt er bei GC wird er evtl. mal zu einem Führungsspieler, wahrscheinlich aber nicht. Daher landet er am Ende des tages sowieso in Bellinzona oder Aarau oder 2. Liga Frankreich. Jetzt kommt ein Angebot aus der Serie A und ein höherer Lohn, das ist auch schon alles. Jeder andere Jonny würde das Geld auch nehmen, ausserdem gibt es noch eine winzig kleine Chance dass er es in Parma schafft.
Schade wir kriegen nada Geldo für ihn aber deswegen muss man nicht gleich eine Hetzjagd auf die Feltscher Brüder starten.
Schade wir kriegen nada Geldo für ihn aber deswegen muss man nicht gleich eine Hetzjagd auf die Feltscher Brüder starten.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
-
Zuerst einmal hab ich an einen 1. April Scherz gedacht, als die Meldung des Transfers vom Feltscher kam.
Der Rolf Feltscher gehört für mich zur Kategorie "geht-aber-gar-nicht"-Fussballer. Zusammen mit anderen Perlen wie Giorgios Nemtsoudis, Feliciano Magro, Kim Jaggy und Marc Hodel. Sie waren nie gut, nicht mal annähernd, litten alle an Grössenwahn und spielten leider Gottes alle mal für GC. Der gute Boris gehört in eine ganz andere Kategorie. In die "ich-schwing-die-GC-Fahne-in-Basel-nach-dem-Sieg-und-wechsle-danach-nach-Basel"-Gruppe. Da tummeln sich sonst nur noch Einzeller, Söhne Gaddaffis und andere Dreckwixer, rückgratlose, geldgeile, miese Charakterlumpen.
Aber noch dümmer sind ja die Verantwortlichen bei GC. Nicht, dass sie den Halbinvaliden Schneckenmässig langsamen Innenverteidiger zurückholen, nein, sie geben ihm auch noch die Captainbinde !!! Wisst ihr überhaupt, welche Gentlemans diese Binde vorher trugen??? Berbig, Koller, Gren, Cabanas - alles 100% Hoppers - auf und neben dem Platz !
Viel Glück lieber Rolf und Grüss mir dann den FC Aarau oder den FC Agno, denn dort wirst Du in spätestens 18 Monaten wieder spielen...
Der Rolf Feltscher gehört für mich zur Kategorie "geht-aber-gar-nicht"-Fussballer. Zusammen mit anderen Perlen wie Giorgios Nemtsoudis, Feliciano Magro, Kim Jaggy und Marc Hodel. Sie waren nie gut, nicht mal annähernd, litten alle an Grössenwahn und spielten leider Gottes alle mal für GC. Der gute Boris gehört in eine ganz andere Kategorie. In die "ich-schwing-die-GC-Fahne-in-Basel-nach-dem-Sieg-und-wechsle-danach-nach-Basel"-Gruppe. Da tummeln sich sonst nur noch Einzeller, Söhne Gaddaffis und andere Dreckwixer, rückgratlose, geldgeile, miese Charakterlumpen.
Aber noch dümmer sind ja die Verantwortlichen bei GC. Nicht, dass sie den Halbinvaliden Schneckenmässig langsamen Innenverteidiger zurückholen, nein, sie geben ihm auch noch die Captainbinde !!! Wisst ihr überhaupt, welche Gentlemans diese Binde vorher trugen??? Berbig, Koller, Gren, Cabanas - alles 100% Hoppers - auf und neben dem Platz !
Viel Glück lieber Rolf und Grüss mir dann den FC Aarau oder den FC Agno, denn dort wirst Du in spätestens 18 Monaten wieder spielen...
-