[Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)
Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)
Ok, ich werde trotzdem aus Ticketcorner nicht schlau. kannst du mir erklären, wieso die Kat. 8 bei Ticketcorner schon ausverkauft ist? ist das def. ausverkauft??? Kann ja nicht sein?
Klick doch mal auf den Saalplan, dann würdest du sehen dass es noch mehr als genug Tickets hatMoloch hat geschrieben:Ok, ich werde trotzdem aus Ticketcorner nicht schlau. kannst du mir erklären, wieso die Kat. 8 bei Ticketcorner schon ausverkauft ist? ist das def. ausverkauft??? Kann ja nicht sein?

- GCZ 1886 -
- Subbacultcha
Das ist Absicht und gehört zum Programm.Die ganzen Goldküstenbubis/studis kokettieren halt immer noch gerne mit dem Image des Clubs der bildungsfernen Schichten.nickunderscore hat geschrieben:Deutsche Sprache schwere Sprache. Ein echt trauriger Haufen.Ballankopf hat geschrieben:Heute am letzi vorbeigegangen und folgendes gesichtet:
http://i41.tinypic.com/5xips6.jpg
:roll::roll::roll::roll:
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Subbacultcha
Wieso sperrt man diesen Trottel nicht einfach? Ist doch offensichtlich ein Fake.Moloch hat geschrieben:Ok, ich werde trotzdem aus Ticketcorner nicht schlau. kannst du mir erklären, wieso die Kat. 8 bei Ticketcorner schon ausverkauft ist? ist das def. ausverkauft??? Kann ja nicht sein?
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
@Subbacultcha
generation internet lässt grüssen häää... fahr doch nächstes mal nen gang runter bevor du mit solchen worten um dich wirfst... ein bisschen anstand darf man auch von einem forumsfanatiker wie dir erwarten, meinst du nicht?
generation internet lässt grüssen häää... fahr doch nächstes mal nen gang runter bevor du mit solchen worten um dich wirfst... ein bisschen anstand darf man auch von einem forumsfanatiker wie dir erwarten, meinst du nicht?
Gummiwtist isch Supertoll
Mich beschleicht das Gefühl, dass der kein Fake ist.....leider....Subbacultcha hat geschrieben:Wieso sperrt man diesen Trottel nicht einfach? Ist doch offensichtlich ein Fake.Moloch hat geschrieben:Ok, ich werde trotzdem aus Ticketcorner nicht schlau. kannst du mir erklären, wieso die Kat. 8 bei Ticketcorner schon ausverkauft ist? ist das def. ausverkauft??? Kann ja nicht sein?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Alles nur falsche Gerüchte.
Im Sektor B sind noch über 1200 Tickets erhältlich.
Quelle: Ich sitze hier am SBB-Schalter und habe Zugriff aufs Ticketcorner-System
Im Sektor B sind noch über 1200 Tickets erhältlich.
Quelle: Ich sitze hier am SBB-Schalter und habe Zugriff aufs Ticketcorner-System
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/hopper_5.jpg
Kämpfe GC, kämpfe!!
Kämpfe GC, kämpfe!!
http://www.youtube.com/watch?v=SpSWqrqi ... re=related....bis Montag Melodie auswendig lernen..... 

Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
huere chuttigschoor81 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SpSWqrqi ... re=related....bis Montag Melodie auswendig lernen.....

Drücke wieder mal auf die Euphoriebremse...
Genau wie vor dem YB-Spiel schreibe ich auch vor dem Derby, dass ich mit einem Punkt daraus sehr zufrieden wäre. Wir laufen trotz sehr guter Ergebnisse aus dem letzten Monat auf dem Zahnfleisch. Seit nun gut einem Monat spielen wir im 3-Tages-Rythmus und haben dabei auch noch weitere Ausfälle zu beklagen. Die Schweine haben in den letzten Spielen nicht so schlecht gespielt, wie es ihre Resultate vermuten lassen.
Natürlich wäre ein Derby-Sieg super, doch man muss schon auch sehen, dass in den letzten Partien vieles immer zu unseren Gunsten gelaufen ist und dass es auch wiedermal kippen kann...
Genau wie vor dem YB-Spiel schreibe ich auch vor dem Derby, dass ich mit einem Punkt daraus sehr zufrieden wäre. Wir laufen trotz sehr guter Ergebnisse aus dem letzten Monat auf dem Zahnfleisch. Seit nun gut einem Monat spielen wir im 3-Tages-Rythmus und haben dabei auch noch weitere Ausfälle zu beklagen. Die Schweine haben in den letzten Spielen nicht so schlecht gespielt, wie es ihre Resultate vermuten lassen.
Natürlich wäre ein Derby-Sieg super, doch man muss schon auch sehen, dass in den letzten Partien vieles immer zu unseren Gunsten gelaufen ist und dass es auch wiedermal kippen kann...